This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei mir gehts leider net, oder soll ich sagen gott sei dank für euch ?![]()
Wenn der Schummel-Schumi ned mitspielt bin ich auch ned dabei.![]()
Habe leider am WE daheim mein HeadSet vergessen.![]()
Deswegen kann ich nicht mitskypen, bzw nich sprechen. ich versuche noch ein paar Kopfhörer zu finden, die müsste ich dabei haben. Dann kann ich euch wenigstens hören und ab un zu ne Beleidigung tippen.![]()
Ich hoffe alle denken dran. gute Fahrt.
So mach ichs doch auch immer!Bzw sag ich was und keiner hört mich![]()
![]()
Noch 1 Platz ist frei, oder?
kann das sein das man gelöscht wird wenn man sich längerezeit nicht mehr eingeloggt hat?
ach komm du zockst doch heimlich8)also hab auch schon ewig nicht mehr gespielt meinen account gibts aber noch........
1.RT-Cup 08 28.01.2008 / 20:30 Uhr
Teilnehmer (Wunschdisziplin)
- König Otto [item]
- Mauerblümchen [item]
- stiller [item]
- Palatinator [item]
- bEnedikT [EGAL ]
- Kleines Teufelchen [item]
- Halfar11 [item]
- Sv Südwest( falls frei) EGAL
Ok.Könnt ja hier reinschreiben wie der Stand der Dinge istHab auch ewig nichtmehr gespielt. Aber meinen Account gibts noch.
@Ludwig
Scheinbar hat RedWing schon mit Aufstieg08 gesprochen. Ich frag mal nach und schreibs dir dann.
MMh war mal auf der nexon seite und hab mein pw nochma frisch angefordert, nur die email ist noch nicht da![]()
hab ich jetzt auch gemacht und da war sie lad gerade die updates, ist aber auch das erste mal bei mir das eine wichtige nachricht in meinem spam ordner istschau auch mal in einem spamordner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.