Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kart Rider

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also dann 20:30 UHR heute "Auswärtssieg-Cup" (10 Itemrennen wie immer)

Teilnehmer:

-Aufstieg 08

-Benedikt

-Palatinator

-Easytiger1976

Och schade dann is ja der "bei mir geht boost net" redwing ganet dabei..
default_sad.png

och nö, meine mutter sagt gerade ich muss meine eltern heute abend fahren, ich probiere es rechtzeitig zu schaffen. sollte es auch! wenn ich etwas später kommen sollte sei es mir verziehen
default_smile.png

och nö, meine mutter sagt gerade ich muss meine eltern heute abend fahren, ich probiere es rechtzeitig zu schaffen. sollte es auch! wenn ich etwas später kommen sollte sei es mir verziehen
default_smile.png

klar wir hauen dir dann alle negatives Karma rein und dann ist die Sache schon vergessen
default_icon_smile.gif

ne spaß mach dir keinen Stress, hab auch grad noch Kopfweh, wenn das net besser wird weiss ich noch gar nicht ob ich spiel. aber ist ja noch 3 STunden hin...

Ich bin mal wieder dabei
default_biggrin.png

Werd wohl nix gescheites mehr haben,weil ich schon ellenlang nimmer gezockt hab,aber was solls
default_biggrin.png

(herr stiller,ich erwarte jetzt auch ein Geschenk
default_icon_razz.gif
)

Ergebnisse Auswärtssieg CUP

1. kleines Teufelchen 27

2. Benedikt 31

3. Stiller 36

4. BAWÜ 38

5. Palatinator 43

6. Aufstieg08 47

7. Easytiger 65

skype ja, aber im moment kein passendes headset.
default_wink.png

wollte jetzt eh nen bisschen zocken, also einfach so ein paar runden?

jau, sagen wir so 21:30, bis dahin dürfte auch pala wieder aufgewacht sein und für den letzten platz ist auch aufstieg 08 am start.
default_smile.png

Zurück
Oben