Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kart Rider

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
stiller macht wenner fertig is konfi..

zzzzzzzzzzz
default_biggrin.png

ich glaub, ich wäre morgen auch dabei.

evtl. kriege ich bis dahin auch mein skype zum laufen.

Könnens auch verschieben, ich habe halt den TV genau vor mir. ICh kann beides gleichzeitig schauen.

Mal schauen, vllt meldet sich noch jemand.

was ist los mit dem spiel?

man kommt nicht mehr rein "open beta service hast ended"... kostet der spaß jetzt, oder was?

Ich kann nicht mal mehr mich einloggen.

Der sagt beim Patch saugen,dass ich meine Verbindung oder Firewall prüfen soll.

Kam vorher nie
default_icon_confused.gif

japp, ich hab das selbe problem.

auch schon von anderen gehört.

das "beta service has ended" steht auf der homepage, meint ein kumpel.

edit: jepp, ist richtig.

mehr infos gibt es angeblich demnächst, mal sehen... ich befürchte ja irgendwie, dass das kosten wird.

Nach der Beta-Testphase kommt normalerweise dann das richtige Spiel.

Das kann etwas kosten, muss aber net. Könnte auch weiterhin über Werbung,etc finanziert werden. Evtl gibts halt auch Autos und Fahrer, die nur durch echtes Geld erworben werden können, wie bei vielen Onlinespielen eben.

Halt PLUS-Account oder ähnliches.

Hab gerade meine Festplatte geräumt und Kart Rider runtergeschmissen. Beim suchen nach etwas Neuem bin ich auch auf dieses Kart-n-crazy gestoßen. Leider kann man sich derzeit wegen einem Problem net reggen, hat es zwischenzeitlich schon wer getestet - lohnt es sich?
*schäme dir*

gelöscht wirst du morgen sein
default_biggrin.png

*schäme dir*
gelöscht wirst du morgen sein
default_biggrin.png

Hast du Infos, dass Kart Rider wieder in naher Zukunft spielbar sein wird? *wünsch* Oder war der Kommentar einfach nur so, weil ich das klasse Spiel...das eben nur leider nicht mehr läuft...gelöscht habe. Ich hoffe Ersteres, denke Zweiteres.

kart Rider ähnliches Spiel,könnte man ja zur Not mal zocken
default_wink.png

http://kart-n-crazy.softonic.de/http://kart-n-crazy.softonic.de/

Ich hatte es mir vor einigen Wochen mal runtergeladen und installiert. Kart n Crazy hat mich aber überhaupt nicht angetan und konnte mich nach einigen Fahrten auch nicht begeistern. Daraufhin habe ich es wieder deinstalliert. "KnC" ist aus meiner Sicht ne sehr schlechte Nachmache. Keine Ahnung wie andere Meinungen dazu sind. Mein Fall ist es nicht. Da fande ich KartRider um einiges besser!

Zurück
Oben