Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karten erste 3 Heimspiele

wir haben ein beschissenes homepage-management und somit auch ein beschissenes online ticket-angebot...

siehe diverse andere freds

Im Onlineticketing werden nie alle Karten angezeigt. Aber schon merkwürdig, daß im 8.4 noch 302 Karten zu haben sind und im gesamten 10er gerade mal 1

mag sich nicht mal wer als HP Betreuer beim FCK bewerben ? schlechter kanns nicht werden
default_biggrin.png

Und ich habe mir schon ernsthaft Gedanken gemacht, da fährt man mal wieder 500 KM nach Hause und will sich ein Spiel ansehen und dann dachte ich schon, ich müsste wieder da ganz oben unterm Dach sitzen, wie damals beim 7:4 im Pokal gegen Dortmund
default_icon_smile.gif
Da hoffe ich doch mal, das ich am Schalter noch einen schönen Stehplatz in der Westkurve bekomme, ist doch viel schöner

Ich war am Montag in KL und da hieß es, dass die Westkurve gegen Essen fast ausverkauft ist, bis auf Block 6.3 und die gesamte obere Reihe x.4 .

Also manche WK Blöcke sind auch mit Dauerkarten dicht...hab heute mit dem Kartenservice telefoniert, und 8.1 ist Beispielsweise so ein Block, wo es nicht mal Restkarten gibt.

Bei meinem Anruf gestern, gab es in 8.4 und 9.4 noch Karten, zudem im 6.2, aber das ist wirklich in der "Kurve".

Zurück
Oben