Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karten für Auswärtsspiel in Koblenz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Kann mir einer sagen ob die Karten schon raus gegangen sind, ich habe nämlich keine bekommen:-x. Sonst würde ich mir nämlich welche für Block 4 beim Tus Koblenz besorgen. Will nämlich unbedingt dabei sein!

Reservierungen für Koblenz werden diese und nächste Woche bearbeitet. Also Geduld
default_icon_wink.gif

Die Karten von Koblenz sind noch nicht in Lautern angekommen.

Sobald diese dort eintreffen, wird mit der Bearbeitung und dem Verschicken der Reservierungsbestätigungen begonnen.

Ja kommt jemand vom Fanclub an Karten ran weil ich wäre an 4 Stück interessiert.

Also wenn es so läuft wie im letzten Jahr, dann wird es sicherlich schwer für eine Person an vier Karten zu kommen, zumindest mit einer Bestellung.

Von Koblenzer Seite aus scheint das Spiel übrigens schon ausverkauft zu sein, also leider auch Block 4.

Die Karten von Koblenz sind noch nicht in Lautern angekommen.
Sobald diese dort eintreffen, wird mit der Bearbeitung und dem Verschicken der Reservierungsbestätigungen begonnen.

danke ich hab schon angst gehabt die bestellung wäre nicht angekommen oder so (deutsche post halt). ich hab nämlich auf einmal für alle 5auswärtsspiele in der nähe bestellt das wär nicht gut wenn da was nicht ankommt;-)

der vorverkauf hat in koblenz bis jetzt nur für mitglieder und dauerkarteninhaber von der tus, wird aber wieder schwer an karten zu kommen.

hier ist der text von tuskoblenz.de

Von Montag, 13.08., bis Samstag, 18.08., können sich TuS-Mitglieder und Dauerkarteninhaber im TuS-Shop je eine Tageskarte für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (31.08., 18 Uhr) sichern. Wer Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, erhält folglich max. 2 Tickets. Wichtig: Dauerkarten und/oder Mitgliedsausweis sind mitzuführen. Auch alle Ermäßigungsnachweise sind bereits beim Kauf einer ermäßigten Eintrittskarte vorzulegen. Der freie Verkauf für das Derby gegen die Roten Teufel beginnt am Montag, 20.08., im TuS-Shop und allen Vorverkaufsstellen. Für das FCK-Spiel wird es kein Online-Ticketing geben!

Das is ja große Klasse.

Bis Montag ist nicht mehr lange hin und ich befürchte, dass die Bestätigungen vom FCK bis dahin noch nicht eingetroffen sind.

Das bedeutet dann wohl wieder Stress um auf Nummer sicher zu gehen: selbst (oder jemanden finden) am Montag in Koblenz im riesen Trubel vor den VVK Stellen stehen oder wieder darauf warten, dass der Block 4 wie letztes Jahr später verkauft wird.

Großartiges System...

Na toll das heißt dann sowieso das man so gut wie an keine karte rankommt oder?? Man ich will da aber unbedingt hin....muss mich vill ma mit en paar aus em fanclub unterhalten die machen des doch immer mit den karten oder?? Mir reichen auch 2 Karten ja ma sehen.

Ein weiteres problem wird sein das block 4 nur noch ein paar meter groß ist die haben eine neue stahlrohrtribüne gebaut auf der sind sitzplätze sind und zwischen block 4 und 3 steht jetzt die tribüne

Stadionumbau_103.jpg

glaub der wurd nicht viel kleiner aber der is jetzt der einzige block mit befestigten stufen^^

Stadionumbau_106.jpg

Das is ja große Klasse.
Bis Montag ist nicht mehr lange hin und ich befürchte, dass die Bestätigungen vom FCK bis dahin noch nicht eingetroffen sind.

Hat aber nichts mit dem FCK zu tun, sondern mit den Koblenzern, da diese offensichtlich noch keine Karten Richtung Kaiserslautern geschickt haben.

Laut Aussagen von TuS Fans kommt das Sitzplatzkontingent der Gäste auf die neue Südtribüne des Oberwerth. Insgesamt bekommen die Gäste prozentual wohl weniger Karten. Angeblich soll es hart an die 10% Grenze gehen und das wären dann +-1500 Karten.

Wenn man das mit den Angaben von dbb.de vergleicht (Stehplätze: Block 3 - Anzahl: 1720; Sitzplätze: Block - Anzahl: 651) wirds diese Saison deutlich weniger Karten für uns geben.

Hat aber nichts mit dem FCK zu tun, sondern mit den Koblenzern, da diese offensichtlich noch keine Karten Richtung Kaiserslautern geschickt haben.
Wollte damit auch keinesfalls den FCK kritisieren. Meinte damit, dass der FCK die Bestätigungen wohl kaum bis Montag verschicken können wird, eben weil noch keine Karten der Koblenzer da sind.

Wollte damit auch keinesfalls den FCK kritisieren. Meinte damit, dass der FCK die Bestätigungen wohl kaum bis Montag verschicken können wird, eben weil noch keine Karten der Koblenzer da sind.

Ok
default_wink.png
Finde eh, dass man das den gastgebenden Vereinen mal zur Auflage machen sollte, dass die Karten sagen wir mind. drei Wochen vorher da sein sollen. So schwer kann das ja eigentlich nicht sein und entlastet z.B. die Arbeit im Kartenservice auch ungemein...

hab schon am Tag bestellt als der Spielplan rauskam, aber bei mir ist auch noch nichts gekommen..

hab schon am Tag bestellt als der Spielplan rauskam, aber bei mir ist auch noch nichts gekommen..

Ich hab eben mal beim Kartenservice angerufen um mich mal nach meiner und der Bestellung eines Freunds zu erkundigen und beide wurden noch nicht bearbeitet. Der Herr am Telefon meinte aber auch, dass man erst gestern angefangen hätte die Bestellungen zu bearbeiten.

Nicht bearbeitet heißt, es kann noch was kommen, für alle Paniker.
default_wink.png

Bei mir wurden gestern vom FCK 11,40€ abgebucht. Könnte das Koblenz sein?

Also kostet nur es Ticket 11,40€?
default_icon_eek.gif

Und wofür Buszuschlag? Wenn ich da an letztes Jahr denk mit den 3 Busen für tausende Leute.

die bussituation letztes jahr war ja mal ober lächerlich. wir sind am ende den ganzen weg gelaufen, konnten froh sein den zug überhaupt noch zu bekommen.

ich hab noch nicht geschaut, vlt hab ich ja ne ermäßigte bekommen.

aber 11,40 ist wirklich ziemlich happig.

Vor allem isses lächerlich, da viele Leute aus Koblenz ja auch einfach hinlaufen und trotzdem zahlen. Letztes Jahr hat man die P&R-Gebühr noch im Bus gezahlt.

Gestern Mittag wurde mir am Telefon gesagt, dass die Karten aus Koblenz noch nicht eingetroffen seien.

Offensichtlich ist dies ja nun der Fall, wenn die ersten Bestätigungen draußen sind
default_smile.png

Bei mir ist allerdings weder im elektronischen Postfach noch im realen etwas eingegangen
default_wink.png
Wird wohl spätestens morgen dann der Fall sein.

Zurück
Oben