G
Guest
Guest
Kann mir einer sagen ob die Karten schon raus gegangen sind, ich habe nämlich keine bekommen:-x. Sonst würde ich mir nämlich welche für Block 4 beim Tus Koblenz besorgen. Will nämlich unbedingt dabei sein!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja kommt jemand vom Fanclub an Karten ran weil ich wäre an 4 Stück interessiert.
Die Karten von Koblenz sind noch nicht in Lautern angekommen.
Sobald diese dort eintreffen, wird mit der Bearbeitung und dem Verschicken der Reservierungsbestätigungen begonnen.
Das is ja große Klasse.
Bis Montag ist nicht mehr lange hin und ich befürchte, dass die Bestätigungen vom FCK bis dahin noch nicht eingetroffen sind.
Wollte damit auch keinesfalls den FCK kritisieren. Meinte damit, dass der FCK die Bestätigungen wohl kaum bis Montag verschicken können wird, eben weil noch keine Karten der Koblenzer da sind.Hat aber nichts mit dem FCK zu tun, sondern mit den Koblenzern, da diese offensichtlich noch keine Karten Richtung Kaiserslautern geschickt haben.
Wollte damit auch keinesfalls den FCK kritisieren. Meinte damit, dass der FCK die Bestätigungen wohl kaum bis Montag verschicken können wird, eben weil noch keine Karten der Koblenzer da sind.
hab schon am Tag bestellt als der Spielplan rauskam, aber bei mir ist auch noch nichts gekommen..
hab schon am Tag bestellt als der Spielplan rauskam, aber bei mir ist auch noch nichts gekommen..
Zumindest hab ich gerade ne Mail mit ner Bestätigung bekommen, also gehts langsam los.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.