Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karten für Hallencup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redcity

Active Member
ich mach mal schnell ein extra thema auf....

Also ich habe Karten für den Hallencup in der SAP-Arena. Block 415 auf Höhe der Mittellinie, in den ersten Reihen. Wer interesse hat meldet sich per PM an mich die Karten kosten wie im regulären Verkauf 20€, für den Versand nehm ich dann noch ne Kleinigkeit. 2 € für den Brief, bei der SAP-Arena zahlt ihr normal 3,50€ da sie mit DHL versenden.

Bei Interesse einfach melden. Gruß

Sitzen wieder alle verstreut..redcity in dem, Luhafen will in nen andren und der FCK gibt die Blöcke auch noch bekannt..

kann man mal aufklären, was es mit diesem hallencup auf sich hat?

ich les nur von karten und wo die lautrer stehen könnten.

um was gehts eigentlich?

es geht um den harder 13 cup in der sap arena am 6.1.2007 mit der TSG Hoffenheim, dem VFB Stuttgart, Kickers Offenbach, FSV Wiesbaden 05, Karlsruher SC und dem 1.FC Kaiserslautern
default_wink.png

Im Übrigen solltet ihr folgendes Bedenken: Der 6.1. ist ein Feiertag in BaWü, das heißt da fahren die Züge wie Sonntags!

Hoffen und Daumendrücken

DSF zeigt eig. viele Haallentuniere aber das werden die bestimmt kurzfrisitg eintscheiden viellt gibt es ja an dem Tag ein besseres Hallentunier aber sonst wird es eig immer gezeigt

es geht um den harder 13 cup in der sap arena am 6.1.2007 mit der TSG Hoffenheim, dem VFB Stuttgart, Kickers Offenbach, FSV Wiesbaden 05, Karlsruher SC und dem 1.FC Kaiserslautern
default_wink.png

Im Übrigen solltet ihr folgendes Bedenken: Der 6.1. ist ein Feiertag in BaWü, das heißt da fahren die Züge wie Sonntags!

danke, auf der arbeit flutscht mir manchmal ein fred durch
default_wink.png

Rossi von fck.de :

Karten wird es bei uns über den Kartenservice geben. Kauft dort, dann sind auch alle Lautrer zusammen. Karten kosten soviel ich jetzt weiß 15 und 25 Euro. Infos folgen oder gibts ab Montag beim Kartenservice.

am 5.1.07 kommt ab 17.15 uhr schon ein hallentunier

aus Nünberg mit lautrer beteiligung!

un am 6.1.07 machen die ein tunier in mannheim!

2 tage ---2 Tuniere----2 tuniersiege

am 5.1.07 kommt ab 17.15 uhr schon ein hallentunier
aus Nünberg mit lautrer beteiligung!

un am 6.1.07 machen die ein tunier in mannheim!

2 tage ---2 Tuniere----2 tuniersiege

was willst du uns damit sagen, was wir eh schon wissen ? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben