Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karten für Stehplatz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Servus!

Ich hab mir mit 4 anderen Kumpels vorgenommen am 04.03.2006 zu euerm Spiel gegen den VfB zu kommen.

Jetzt wollt ich mir Tickets online bei euerm Verein bestellen und da kann ich die Karten nur zum Normalpreis haben.

Jetzt meine Frage:

Wir kommen um 13:28 Uhr in Lautern am Bahnhof an. Würde es dann noch reichen um für eure Westkurve 5 Karten zu besorgen?

Mit freundlichem Löwengruß, Sebby

P.S.: Sorry, ich weiß, dass das eigentlich nciht hier rein gehört, aber ich weiß nicht wo ichs sonst posten soll!

Hm, normal müsste das auch reichen, wenn du um halb drei noch Karten für die West holen willst!

Bis jetzt war die noch in keinem Spiel ausverkauft gewesen, da waren teilweise jede Menge Lücken im oberen Bereich. Aber gegen Stuttgart werden sicher ein paar mehr Leute kommen. Da könnts vielleicht doch mal eng werden.

also, wenn ihr so früh da seid, gibt es 100 pro nach Karten für die West am Container hinter der Südtribüne.

Wenn du kräftig für Lautern supportest, ab in die West.
default_wink.png

EDIT: Ups. Hab grad gelesen, daß du eh in die West willst. Ich würd entweder Block 7 oder 8 empfehlen.

Alles klar, ...meint ihr dass ich da im Löwentrikot erscheinen kann oder is das nicht mehr "erwünscht" ??

Im supporten bin ich sehr gut. Vor allem nach paar Bierchen
default_icon_wink.gif

Alles klar, ...meint ihr dass ich da im Löwentrikot erscheinen kann oder is das nicht mehr "erwünscht" ??

Im supporten bin ich sehr gut. Vor allem nach paar Bierchen
default_icon_wink.gif

Natürlich kannst du im Löwentrikot kommen. Da wird's keine Probleme geben. Gibt auch genug Fans mit Freundschaftsschals 60 - Lautern und 60er Fahnen in der West.

Natürlich kannst du im Löwentrikot kommen. Da wird's keine Probleme geben. Gibt auch genug mit Freundschaftsschals 60 - Lautern und 60er Fahnen.
Alles klar, dann werdet ihr am 04.03. die sche** stuttgarter wegfegen und dafür sorgen, dass ihr nächstes jahr in liga 2 nicht gegen uns spielen müsst!

Is ganz nett hier mit euch zu schreiben...

Alles klar, dann werdet ihr am 04.03. die sche** stuttgarter wegfegen und dafür sorgen, dass ihr nächstes jahr in liga 2 nicht gegen uns spielen müsst!

Is ganz nett hier mit euch zu schreiben...

Woll'n mers hoffe, daß ihr den Aufstieg doch noch schafft, auch wenn's schwer wird. Ich gönn's euch. Und das Spiel gegen Stuttgart kann sau geil werden, wenn wir am Samstag Mainz schlagen.

Ja. Wir geben uns Mühe.
default_wink.png

Wie komm ich vom Bahnhof aus denn am besten ans Stadion? Wie lang brauch ich dazu?? (Ich muss nach dem Spiel wieder um 18:28 am Bahnhof sein)

der weg vom hbf bis zum stadion hast du etwa in 10 min. hinter dir.

du siehst den betze auch schon vom bahnhof aus.

einfach den menschenmassen hinterher
default_wink.png
!

der weg vom hbf bis zum stadion hast du etwa in 10 min. hinter dir.
du siehst den betze auch schon vom bahnhof aus.

einfach den menschenmassen hinterher
default_wink.png
!
Also Fußweg??

Is das geil, ...oh man, ...wie freu ich mich, endlich mal wieder in ein STADION zu gehn, ...hoffentlich gwinnts ihr, ...

Vom Bahnhof aus rechts raus, die Straße runter, bis du an eine größere Kreuzung kommst, dann rechts unter der Unterführung durch und links am Kreisel vorbei de Berg nuff. Kommst dann zwischen Ost und Nord oben an. Dann kannst du mit deiner Karte am Ottmar Walter Tor glaub ich rein, geradeaus die Halle durch und über den schmalen Weg in die West. Die Blocksuche dürfte nur noch Formsache sein. Die sind beschildert.

@60er

jo genau!

is wirklich en katzensprung vom Bahnhof bis zum Stadion!

wenn wir jetzt noch gegen die scheiß 06er gewinnen, dann mach dich auf ne bombenstimmung gefasst!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Vom Bahnhof aus rechts raus, die Straße runter, bis du an eine größere Kreuzung kommst, dann rechts unter der Unterführung durch und links am Kreisel vorbei de Berg nuff. Kommst dann zwischen Ost und Nord oben an. Dann kannst du mit deiner Karte am Ottmar Walter Tor glaub ich rein, geradeaus die Halle durch und über den schmalen Weg in die West. Die Blocksuche dürfte nur noch Formsache sein. Die sind beschildert.
Ich muss mir ja noch ne Karte kaufen. Wo kann ich das dann machen?

hi 60er, herzlich willkommen bei uns!

wenn du aus dem bahnhof rauskommst läufst du rechts den berg runter.

unten angekommen gehts wieder rechts durch die bahnunterführung durch.

bist du da durch, siehst du halbrechts unseren fanshop. an diesem läufst du links vorbei unter dem wohnhaus durch, die treppen hoch, dann kommst du an eine strasse, die läufst du dann hoch und du stehst vor der westkurve.

bist du da durch, siehst du halbrechts unseren fanshop. an diesem läufst du links vorbei unter dem wohnhaus durch, die treppen hoch, dann kommst du an eine strasse, die läufst du dann hoch und du stehst vor der westkurve.

Oder so.
default_icon_redface.gif

Muß mal wieder Zug fahren. Kenn nur den direkten Weg zur Ost, weil ich da früher immer gestanden hab.
default_wink.png

also angst zu haben mit nem 60er trikot aufzutauchen brauchst nich zu haben,hab selber n fck-1860 freundschaftsschal un wünsch euch noch alles gute für die restliche saison!

Hi 60er!

Ich würde dir auch den Weg vom Doc empfehlen. Du willst ja noch an den Container Karten kaufen, dann ist das so besser. Ausserdem ist es besser bei der West rauszukommen, da hinter der Ost die Auswärtsfans stehen. Also dann viel Spass bei uns auf der West!

Klingt kompliziert, ...aber ich denke, dass ich mich da schon zu Recht finde
default_icon_wink.gif

Also dann mal vielen Dank!

Zurück
Oben