Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karten für Stehplatz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
jo alla, dann halt mit der herde mitschwimmen und am kreisel nach dem tunnel halbrechts halten, da gehts hoch zur WK.

Find ich cool ... finde so Fan-Freundschaften echt ganz gut, nur leider verlieren die sich nach ´ner Zeit immer so ... trotzdem, und das ist echt so, gibt es noch einige mit 1860-FCK-Fanfreundschaft-Schals oder Fahnen ...

Cool, dass mal wieder einer zu uns´ren Spielen kommt - stärkt das Zusammenhörigkeitsgefühl - im Sommer war auch einer mit wirklich starker 1860-Fraktur bei uns - keine Angst, der Grossteil weiss das echt zu schätzen!

so is das ph!

lieber 60ger, herzlich willkommen hier im forum und herzloichen willkommen auch beim spiel aufm betze. schön, dass mal wieder wer da is.

60 und der fck!

ich würde die karten unten im Fanshop kaufen, wenn ihr frühzeitig da seid, dann müsst ihr auch nicht so lange anstehen...

und herzlich willkommen bei uns hier im Forum...hoffentlich sieht man sich bald wieder in Liga 1...

na dann könnt ihr euch den teufelspilgern anschliessen.

wenn ihr morgens um 8 schon da gewesen wärt, hätten wir das nicht empfehlen können
default_wink.png

ich bring morgen mal in erfahrung wieviele karten es noch für die west gibt...dann geb ich hier Bescheid...

ist stuttgart nicht auch wieder so ein zuschlagsspiel?

Hehe, das denk ich mir.

Alles klar, ...dannschließen wir uns euch an, ...mit 60er Schal, Trikot etc. und nem Herz für die Teufel
default_icon_wink.gif

Also echt mal vielen Dank für die große Ressonanz...

freu mich schon und werd in voller Montur auflaufen!

60 und der fck

ZUr Not lass dir die Karten bis kurz vor dem Spiel reservieren und dann kannst du sie am Spieltag bestimmt direkt abholen oder lass sie dir zusenden.

Mit den Mädels oben kann man reden...

ZUr Not lass dir die Karten bis kurz vor dem Spiel reservieren und dann kannst du sie am Spieltag bestimmt direkt abholen oder lass sie dir zusenden.

Mit den Mädels oben kann man reden...
Kannst mir die Nummer von den Damen geben??

Je nach Art der Zustellung werden Ihnen die gekauften Karten zugeschickt

oder Sie können sie direkt am Stadion abholen.

Bei Fragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kartenservice:

Telefon: 01805 3188 00

Zurück
Oben