Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karten online bestellen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich will mir zusammen mit nem Kumpel jetzt Karten für das Spiel gegen Koblenz kaufe.

Wollt ma wisse wie viel Versankosten koste un bis wann die etwa da sein könnten!

Danke scho ma

also wenn die im shop nich gerade verrallt sind und wenn du das geld gleich überweißt, dann sind die karten binnen einer woche da...

versandkosten: keine - lediglich 3€ bearbeitungsgebühr...

zumidnest wars bei mir so (hab aber auch kundennummer gehabt...)

Als Gäste Fan kann man leider keine Karten Online bestellen
default_icon_cry.gif
. Schade eigendlich. Da sehr fiel Auer kommen werden, hoffe ich das ich noch eine Karten an der Kasse erhalte.

Glück Auf

@wismut sektion nrw

das liegt daran, dass der gastgebende verein sein kartenkontingent zunächst an den gastverein schickt. dieser verwaltet dann den verkauf für gästefans.

du musst also zu wismut gehen um die karten zu bestellen.

Ich hoffe einfach mal das ich bei Euch noch welche bekomme. Auch wen der ansturm groß sein wird.

Ich hoffe einfach mal das ich bei Euch noch welche bekomme. Auch wen der ansturm groß sein wird.

Also gegen FCK-Aue wirst du sicherlich an der tageskasse noch Karten für die Ost bekommen - das wir mit 48.500 ausverkauft sein werden kann ichmir net vorstellen!

Beim Gäste Block kann ich mir das schon sehr gut vorstellen. Da K´lautern ein Pflichtspiel ist für jeden Auer. So wie 1860 im letzten Jaher als 20 000 Auer in München waren.

naja die Ost wird sicher net voll! das passt schon, du wirst zwar nicht im Gasteblock ne Karte bekommen aber in der Kurve!

Mmal Offtopic..verbindet Wismut irgendwas mit Erzgebirge Aue ? hab da keine Ahnung
default_biggrin.png

Beim Gäste Block kann ich mir das schon sehr gut vorstellen. Da K´lautern ein Pflichtspiel ist für jeden Auer. So wie 1860 im letzten Jaher als 20 000 Auer in München waren.
das will ich mal sehen:shock: Denke ja nicht das von euch mehr wie3,4000 kommen.

Mmal Offtopic..verbindet Wismut irgendwas mit Erzgebirge Aue ? hab da keine Ahnung
default_biggrin.png

Ja so zu DDR Zeiten hiss der Verein BSG Wismut Aue

Schau hirmal rein

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1054&__token=26530cce0f49f71c24c903c6030d9d91http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1054&__token=26530cce0f49f71c24c903c6030d9d91

Ich kann nicht sagen wie viel kommen nach K´lautern, aber die anfrage ist sehr groß. Wie gesagt in München aren wir mit 20 000 Auern

Zurück
Oben