Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karten Pokalspiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich weiß jetz ned wo genau hin, schreibs ma hier rin.

Ich hab Dauerkarte Block 9(.4), aber hab fürs Pokalspiel gege Määnz die Reservierungsdeadline 15.November verstreichen lasse, weil ich gedacht hab, ich hätt automatische freischaltung. Jetzt ist mir erst die Tage eingefallen, dass des nur ging wenn ma über Bankeinzug die Dauerkart bestellt hat. Hab ich aber ned. Jetzt steh ich ohne Karte da. Gibts irgendwie noch nen Weg doch noch auf die West am 20. zu kommen? Weil auf fck.de kann ma ned ma x.4 auswählen. Und auf die Ost hab ich kein Bock.

Füll doch einfach mal das Heimspielformular auf der website aus und warte ab ob due ine Reservierungsbestätigung bekommst. Ich geh mal davon aus, dass du noch Karten erhalten wirst.

Block: 7.1

Alternativ: 8.1, 9.1, 7.2, 8.2, 9.2, 7.3, 8.3, 9.3, 7.4, 8.4, 9.4, 6.1, 6.2, 6.3, 6.4, 10.1, 10.2, 10.3, 10.4, 21.1

hehe, wenn da nicht was dabei sein wird
default_wink.png

Wie lang brauchen die mit dem Bearbeiten? Hab nach 4 Tagen immer noch nix.

sag uns aber was dabei rausgekommen ist!

Also:

Ich ruf an, sag der dass ich schon seit paar Tagen bestellt hab, aber nix bekommen hab.

Da hält dir mir erst 5min en Vortrag, ich soll mich gedulden, wegen dem Frankfurtspiel wär eh soviel durcheinander.

Dann hat die gefragt, welche Tribüne, welcher Block ich haben will. Ich: West, 8.1 oder 7.1, jenachdem was frei is.

Die schaut nach, meint dann, ja es wär auf der ganzen West noch Reste frei, ich soll aber ne eMail schreiben. Ich mein dann, ob des ned so per Telefon geht. Die dann, nein des würd noch mehr durcheinander machen. (Da frag ich mich, für was gibts dann ne Hotline)

Ich nehms halt so hin, und schick denen ne Mail.

Genau das gleiche Problem hat ich auch mal, da sagten sie mir per Telefon

könnte man noch keine Karten bestellen nur per mail!!
default_icon_rolleyes.gif

Wie viele Karten sind bis jetzt eigentlich abgesetzt worden?

Würd mich starkt interessieren!

Ich blicks so langsam echt nicht mehr....

Ich war zweimal im Fanshop Karten kaufen fürs Pokalspiel. Beim ersten Mal hab ich welche für 8.2 bekommen und es hieß das es die Karten für x.1 nur für Dauerkartenbesitzer gäbe.

Beim zweiten Mal hab ich dann nur noch welche für 10.2 bekommen, weil es hieß es werden keine Karten für x.1 verkauft. Angeblich sollte das so sein, weil da noch die Sitze getauscht werden und die wollte mir einreden das das genau zum Pokaltermin passiert.

Nun lese ich hier das es jetzt doch Karten für die x.1 Blöcke gibt... Was soll das FCK? Da bemüht man sich so früh wie möglich um Karten und steht dann nachher schlechter als die, die kurz vor Suppe gekommen sind (nix gegen dich Vorderpälzer)? Das soll aber verstehen wer will... ich tus net.

Tut mir leid, aber das ist sowas von unprofessionell was da schon seit Jahren im Service des FCK abgeht...

Ein Kumpel von mir hat sich die Autogrammkarten und ein Trikot über das InterNet im FanShop bestellt... Alles schön brav ausgefüllt, Lieferung per Nachname usw. usw.

Bis heute hat er noch nix bekommen...

.

.

.

.

... und die Bestellung ist schon einige Jahre her... Armes Deutschland...

es hieß es werden keine Karten für x.1 verkauft. Angeblich sollte das so sein, weil da noch die Sitze getauscht werden und die wollte mir einreden das das genau zum Pokaltermin passiert.

Nun lese ich hier das es jetzt doch Karten für die x.1 Blöcke gibt... Was soll das FCK? Da bemüht man sich so früh wie möglich um Karten und steht dann nachher schlechter als die, die kurz vor Suppe gekommen sind (nix gegen dich Vorderpälzer)? Das soll aber verstehen wer will... ich tus net.

also wir haben auch Karten für 8.1 bekommen und waren nicht gerade früh dran. Haben die vor ca. 2 Wochen geholt.

Wahrscheinlich haben DK-Inhaber keine Karten für das Spiel gewollt. Und die verkaufen sie jetzt auch als Tageskarten nachdem die Frist für die DK-Inhaber verstrichen ist.

Ist halt schon blöd für die die früh dran waren. Andererseits wie soll man es sonst regeln?

Das die Karten für die DK-Inhaber erstmal reserviert rist ja ne gute Sache. Und in der zeit können die dann halt nicht verkauft werden.

und wie viel sind denn jetzt schon verkauft laut Ticketshop aber der is ja nie genau nur noch einzelne Plätze auf de Ost was denkt ihr?

ich habe für meine mutter und ihren freund bestellt und angegeben das ich dk-besitzer bin und hatte am selben tag abends ne reservierungsmail vom karten service bekommen.

@vorderpälzer: hast du oben angegeben das du eine dk hast??

ich habe für meine mutter und ihren freund bestellt und angegeben das ich dk-besitzer bin und hatte am selben tag abends ne reservierungsmail vom karten service bekommen.

@vorderpälzer: hast du oben angegeben das du eine dk hast??

Ja, hab ich.

also wir haben auch Karten für 8.1 bekommen und waren nicht gerade früh dran. Haben die vor ca. 2 Wochen geholt.

Wahrscheinlich haben DK-Inhaber keine Karten für das Spiel gewollt. Und die verkaufen sie jetzt auch als Tageskarten nachdem die Frist für die DK-Inhaber verstrichen ist.

Ist halt schon blöd für die die früh dran waren. Andererseits wie soll man es sonst regeln?

Das die Karten für die DK-Inhaber erstmal reserviert rist ja ne gute Sache. Und in der zeit können die dann halt nicht verkauft werden.

Ist ja klar das die Karten erstmal für Dauerkartenbesitzer reserviert bleiben. Als ich aber das zweite Mal da war um Karten zu kaufen, war diese Frist schon über eine Woche vorbei und da kam, wie schon geschrieben, die Aussage die Blöcke x.1 wären zum Pokal nicht belegt, weil da die Sitze getauscht werden.

Das macht echt keinen Spass... entweder die kommen einem blöd oder erzählen nur Mist.
default_sad.png

Genau der selbe Mist passiert, wenn man nen Fanartikel möchte der nicht vor Ort vorrätig ist. Wollte vor etwa zwei Monaten ne Stadionjacke und ne Daunenjacke haben, die auf der Fanshop Page als Schnäppchen angeboten wurden. Wollte aber erstmal im Fanshop schauen ob es die da auch gibt... Versandkosten sparen. Also hin und danach gefragt... da hieß es die wär ausverkauft. Ich hab dann gesagt das sie im iNet aber noch angeboten werden. Daraufhin ruft sie irgendwo an und fragt und meint danach die Jacken wären ausverkauft und werden zwar im iNet noch gelistet, aber man könne sie auch da nicht mehr bestellen. Bin dann heim, ins iNet, hab bestellt und ein paar Tage später war alles da. *kopfschüttel*

Ich geh nacher da ma vorbei. Dann werd ich aber gesagt kriegen, dass ich im Internet bestellen muss.

Hab angerufen. Es hat geheißen ich soll in ner Stunde anrufen, die hätten derzeit zu tun.
Naja, in ner Stunde bin ich eh weg.

aus einem anderen Forum:

Ein Ordner hat gemeint das 46 000 Karten bereits verkauft wären. Was ich aber nicht glaube!!! Die Tribüne wird am Dienstag 100% freigegeben. Versteh nur nicht warum sie für Samstag noch nicht freigegeben wird1?!?!? Ist doch fertig!

kann das stimmen???

Zurück
Oben