Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Kartenbörse ALT] Suche/Biete/Tausche Heimspielticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm,

oke ich sags dir morgen oder übermorgen genau.

Vllt kann ich dir welche besorgen, wenn du mir vorher das Geld überweisen würdest.

Gruß

SUCHE 2 x 9.3 für am Freitag, wenn ich die habe. Verkaufe ich meine 7.1er Karte.

Hallo

ich würde noch eine oder zwei 7.1er Karten für das Spiel am Dienstag gegen Pauli benötigen.

Wer was hat bitte melden!

Gruß

Suche 2 Karten für das Kölnspiel auf der West.

wie die west is schon voll?? ich hab für west bestellt.. da bin ich ma gespannt ob ich noch welle bekomm... gut dass ich meine dk hab
default_icon_biggrin.gif

du hast mich schon geschockt. also paar karten für die west sollten schon noch da sein denk ich, sonst hätte ich wohl bereits eine negative mail vom kartenservice bekommen..

gibt noch genug karten.

Die Kölner geben richtig gas, haben schon einiges an tickets für die ost aufgekauft.

des kann ich mir vorstellen. für die is ja der aufstieg drin... wenn ich mich da an die geschichten (die ich nur vom erzählen her kenne) von köln 1991 erinner... da waren die vorzeichen eher umgekehrt... mit nem sieg wird man meister.. spielt in köln und 40.000 lautrer im müngersdorfer..

Ich bräuchte noch Karten für das Heimspiel gegen Köln natürlich vorzugsweise WESTKURVE.

Wenn möglich Blöcke 9.3 oder 8.3 aber alles was darunter ist natürlich auch.

Zwischen 2 - 5 Karten ist alles ok und wegen Preis muss man dann reden.

Danke schon mal...

sind doch noch karten für die west da... einfach e-mail an kartenservice@web.de

ihr tut alle so als wär das spiel seit wochen ausverkauft... dabei gibts immernoch genug karten, auch für die west ^^

Ich fahre heut auf jeden Fall nach KL zwecks dem Spiel. Konnte kurzfristig frei nehmen und habe aber keine Karte besorgen können. Suche vorzugsweise für 9.3 oder 8.3 WEST. Wenn jemand noch eine übrig hat wär das Klasse. Könnte man sich vorm Stadion treffen.

Bin bis 11 Uhr über meine ICQ zu erreichen oder direkt hier antworten.

Preis lässt sich dann verhandeln...

Suche DRINGEND eine Karte für nach jena!

Und für das Köln spiel suche ich auch noch eine! habe zwar 2 aber bräuchte noch eine!
default_icon_smile.gif

Suche DRINGEND eine Karte für nach jena!
Und für das Köln spiel suche ich auch noch eine! habe zwar 2 aber bräuchte noch eine!
default_icon_smile.gif
hab heute noch mal nachgefragt, in Jena sind noch restkarten zu haben - wohl aber nur sitzplatz. kannst ja versuchen dir welche zu reservieren.

Suche 3 Tickets gegen Köln. Welcher Platz ist egal, hauptsache die Karte ist nicht teurer als 20 Euro. Bitte per PN melden...

Ich suche 2 Karten fürs Spiel gegen Köln. Am besten wär Westkurve aber der Rest ginge zur Not auch. Bitte per Pn melden. Danke schonmal im vorraus

Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte für die Westkurve gegen Köln!

Block ist total egal.

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte ne PN.

Teuflische Grüße,

Alex

Dann schreib ich mich mal auch noch dazu bräuchte auch noch ne karte gegen Köln für die West.Hab zwar schon 3 aber es hat jetzt noch jemand gemeint er müsste mal so ganz spontan mitfahren wollen.Bitte meldet euch per PN bei mir

Hi, ich suche 2 Karten gegen Köln - egal wo (nur nicht bei die Kölner)

Wer kann helfen?

bitte per PN melden - Vielen Dank im voraus

Hallo, na dann reihe ich mich mal ein in die lange Liste und mache dann mal Werbung in eigener Sache oder besser gesagt im Interesse der Stimmung im Stadion und des FCK!

Ich suche eine Karte für einen Kumpel, der im Gegensatz zu mir keine Dauerkarte besitzt, aber bei bisher 14 der 16 Heimspiele in der Westkurve dabei war und den ich als absoluten Dauersupporter bezeichenen würde.

Leider hat ihn die frühzeitige Nachfrage nach den Kölnkarten überrascht und steht jetzt ohne da.

Also möchte ich darum bitten, dass wenn jemand noch eine Karte abzugeben hat (egal für welchen Block, den bekommen wir schon in die West), dann meldet euch bitte per PN bei mir.

DENN DANN WÜRDE MIT SICHERHEIT JEMAND DIE KARTE BEKOMMEN, DER SIE WIRKLICH VERDIENT UND NICHT IRGENDEIN LUSCHI, DER SICH NUR GEGEN MAINZ UND KÖLN AUF DE BETZE BEWEGT!!!!

wenn es geht 4 karten gg köln für mich bitte, egal wo!!!

per pn...

will endlich mal den betze live erleben und einige kumpels von der stimmung überzeugem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben