Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Kartenbörse] Koblenz-FCK

FCK1900

Active Member
So Leute,

nachdem heute wohl die Bestätigungen für Koblenz rausgingen,MUSS dieser Thread einfach sein. Bitte hier Karten anbieten die ihr übrig habt,natürlich dürft ihr auch hier suchen. Bitte keine Wucherpreise und natürlich NO-Ebay Links...

Los gehts...

Ich fang dann mal an,SUCHE bis zu 5 Tickets für KO...
default_icon_neutral.gif

Bräuchte 5 Karten. Das wäre optimal. ( für block 3 , also stehplatz)

Ab 2 Karten wärs aber auch ok. Hauptsache ich kann halt hin
default_wink.png

Preis kann man sich dann ja einigen
default_wink.png

brauche dringend 2 karten fürs koblenz spiel (lautern-block steh)

wäre bereit mehr zuzahlen (ca. 60€ pro karte)!

danke im vorraus

p.s. un meldet euch bitte per pn!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls jemand noch ne Stehplatzkarte über hat, wäre ich sehr dankbar für Zuschrift.

Also ich hab leider nur 1 statt der bestellten 3 Karten bekommen! Die 1 Karte bringt mir aber leider nicht viel, da ich nicht alleine hinfahren möchte. Daher muss ich diese leider zum Kauf anbieten, also wer Interesse hat für 1 Stehplatzkarte bitte melden, wegen auslaufender Reservierung!!!

Sorry, aber die Karte ist inzwischen leider schon vergeben. Hoffe, dass alle die noch eine Karte wollen an diese auch noch irgendwie anderster kommen!!!

Also ich hab leider nur 1 statt der bestellten 3 Karten bekommen! Die 1 Karte bringt mir aber leider nicht viel, da ich nicht alleine hinfahren möchte. Daher muss ich diese leider zum Kauf anbieten, also wer Interesse hat für 1 Stehplatzkarte bitte melden, wegen auslaufender Reservierung!!!
du bekommst post!

Suche 1 oder 2 Karten im Stehplatzbereich, alternativ geht auch der Sitzplatzbereich der Gäste.

Ich verkauf' sogar meine Mutter für ne Karte
default_biggrin.png

roteteufel.de-fanclub sucht auch karten: anzahl egal!

wir haben grad mal ein viertel der karten bekommen, die wir bestellt haben (und wir haben nicht für ome, opa, kleine schwester und hund zusätzlich bestellt
default_wink.png
).

eigentlich zum kotzen, wenn man überlegt, dass wir überall hin fahren in der gruppe und dann sowas...*angenervt*

Suche Karten für Koblenz.

Bezahle auch mehr.Über den Preis können wir uns dann einigen.

Meldet euch per PN.

Würde mich auch über eine Karte freuen. Finanziell kann man sich da sicher einig werden. Oder bin ich zu spät?
default_sad.png

das hier ist doch unnötig

jeder will karten aber es gibt keine mehr also eigentlich kann man ab hier alles schließen

Nix wird hier geschlossen. Da werden sicher noch paar Karten frei.

kann ja noch einer krank werden, auch gibts noch karten in KO.

dann isses mir lieber, die karte geht hier durch nen fairen preis weg als über ebay.

in der bild-zeitung von heute stand,dass es noch ca 1000 karten gibt.man aber rechnet dass,das spiel am freitag ausverkauft ist.

So Kinners,hab noch 2 Karten im Block 4 abzugeben: Abholung am besten in LU. Näheres per PN! Muss leider,da ich noch Versandkosten bezahlt habe,25 € verlangen.

Hier gibts auch noch ne Karte Block 4 (12,50€)... bei Interesse PN an mich.

Hab mir gestern mal den Luxus gegönnt und bin von Mainz nach Koblenz gefahren und hab mir dort halt Karten gekauft...mei o mei...wär nicht am Freitag das Spiel würd ich nie wieder nach Koblenz fahren
default_wink.png
default_laugh.png

So Kinners,

hab noch ne Karte für Block 4/ermäßigt für das morgige Spiel abzugeben... Außerdem kann ich ne Sitzplatzkarte (GÄSTEBLOCK E),Reihe 9 anbieten!

----> PN!!!

hab ebenfalls eine karte über. wer sie braucht melden unter 0178/6860149, keine sms! 10 euro, stehplatz block 3. übergabe am bhf oder vorm stadion. fahre um 14.30 von mz aus

Zurück
Oben