Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartenbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch kurzfristig eine Karte für diesen Freitag in Hoffenheim über. Block C.

Die Karte musste ich selbst vor einiger Zeit über eBay kaufen. Ich möchte aber keinen Gewinn machen und geb sie daher zu meinem Einkaufspreis von 13 € (11 € + 2 € Versand) weiter. Das Einzige was ich möchte ist eine unkomplizierte Abwicklung mit pünktlicher Übergabe vorm Stadion in Hoffenheim.

Bei Interesse bitte einfach kurze PM. Kann allerdings frühestens ab 20 Uhr antworten.

Hallo , habe für das Spiel Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

4 Stehplatzkarten im Gästeblock Z abzugeben. Preis inclusive Porto beträgt 10 Euro das Stück. Bei Interresse bitte PN.

(Karten sind vergeben)

habe aufgrund eines fußbruches von meinem mitfahrer eine karte für hoffenheim über.

block F (gäste/steh)

11,- (9,- karte + 2,- teil der bearbeitungs- bzw versandgebühr)

bei interesse PN.

habe noch ne karte über für hoffenheim, block e .

wenn bedarf , bitte per pn melden!

edit: verkauft, vielen dank!

@ rmpa77:

in den stehblock zu kommen, hättest du aber auch einfacher haben können!
default_wink.png

bevor ich noch mehr leute enttäuschen muss: meine karte ist weg.

Hallo!Da ein Kumpel abgesprungen ist,hab ich noch eine Eintittskarte(Block C Stehplatz) + eine Karte für den Sonderzug abzugeben,zusammen für den von mir bezahlten Preis von 23€. Gebe die Karten aber auch einzeln ab.

Wer Interesse hat bitte per PN oder ICQ 251-608-784 melden

ERLEDIGT!

Stehplatzkarte für Hoffenheim übrig:

edit Dr.BETZE:

bitte über pn oder hier im thread melden.

Schreib doch mal folgendem User, ob seine Karte noch da ist

Habe noch kurzfristig eine Karte für diesen Freitag in Hoffenheim über. Block C.
Die Karte musste ich selbst vor einiger Zeit über eBay kaufen. Ich möchte aber keinen Gewinn machen und geb sie daher zu meinem Einkaufspreis von 13 € (11 € + 2 € Versand) weiter. Das Einzige was ich möchte ist eine unkomplizierte Abwicklung mit pünktlicher Übergabe vorm Stadion in Hoffenheim.

Bei Interesse bitte einfach kurze PM. Kann allerdings frühestens ab 20 Uhr antworten.

Hey,hat noch jemand 1-2 Karten für das Spiel Aachen - 1.FCK?? Wenn möglich Gästeblock!

Danke im vorraus

Bevor ich noch ne Karte gegen Aue kaufe am Sonntag,frag ich mal hier nach: Hat jemand noch ne Karte übrig,der er mir eventuell verkaufen würde? Vielleicht tue ich jemand nen Gefallen damit.---->PN!

Ich verkaufe noch eine ermäßigte Stehplatzkarte für Essen mit Versand für 8€.

Is weg.

Servus.

Ich suche 2 Tickets für das Auswärtsspiel gegen St. Pauli (bevorzugt natürlich im FCK-Block)

sowie

für das Auswärtsspiel in Köln. Diesbezüglich bin ich für jede Karte dankbar, da ich jede Menge brauche.
default_icon_biggrin.gif

Am liebsten natürlich auch im FCK-Block (N6 ist es glaub ich?!)

Ich suche noch zwei Stehplatzkarten für das Spiel gegen Aachen.

Hat sich erledigt.

Hallo,

falls noch jemand Interesse an karten für das Spiel in Aachen hat, hab ich noch drei Stück zu verkaufen. Preis 9€ pro Karte.

Block Z

bitte per PN bei mir melden

Gruß Stephan

Wenn ich mal Kritik an diesem Thread äußern darf: Der hat seinen Sinn total verfehlt, weil eigentliche Anfragen aufgrund von sonstigem Rumgequassel einfach untergehen.

Vielleicht könnte man die Kartenbörse anders handhaben?!

Wenn ich mal Kritik an diesem Thread äußern darf: Der hat seinen Sinn total verfehlt, weil eigentliche Anfragen aufgrund von sonstigem Rumgequassel einfach untergehen.

Vielleicht könnte man die Kartenbörse anders handhaben?!

ich schau mal später ob wir nicht noch nen anderen fred haben, für den sonstigen kram

rund um karten und verschieb dann die entsprechenden beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben