Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartenbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche 6 karten für st.pauli stehplatz wäre super aber auch sitzplatz kommt in frage

wenns weniger sind als 6 ist es auch nicht schlimm

wir würden uns auch nem fanklub anschließen

ich such dringend noch ne karte für aachen, egal ob steh oder sitzplatz

hab das irgenwie verpeilt mir eine zu besorgen :/

wenn jemand eine zu viel hat un die mir abtreten will wär das echt spitze
default_smile.png

Ich biete noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Aachen an. Bei Interesse PN an mich.

Die Karte ist weg.

Ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen Mainz, gerne auch in den x.2 oder x.3 Blöcken der Westtribüne

hallo leute

ich biete hier eine stehplatz karte für in köln (block n6 / gäste)

preis 11.50 €

meldet euch bitte per pn

gruss

KL1900

Karte ist weg!!!

Hi,

falls jemand noch 1-4 Karten für das Spiel in Pauli hat kann er mich gerne per PN kontaktieren. Ich habe zwar schon bei Erscheinen des Spielplans bestellt, jedoch keine erhalten
default_sad.png

Bezahle notfalls auch etwas mehr.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Ich habe noch eine Karte für das Spiel gegen Mainz abzugeben, da ich leider nich gehen kann
default_sad.png

Westkurve Block 9.1

Bitte PN an mich!

Edit: Karte ist weg!!

Hi, suche noch eine Karte für das Spiel gegen Mainz für die unteren Blöcke der West, evtl. Tausch gegen eine oder zwei für 9.3

Biete 1 Karte für Block 7.3 gegen Mainz!

Bei Interesse -> PN an mich

EDIT: KARTE IST WEG!!!

Ich suche eine Karte für das Auswärtsspiel in Köln für den Gästeblock!

Vielleicht hat ja noch jemand eine übrig...?
default_wink.png

Ich glaub das kannste vergessen bei Ebay wird pro Stehplatzkarte im Gästeblock 110€ bezahlt...

100€ für zwei Karten im Schnitt. Aber vielleicht gibt es ja hier auch noch jemand der die Karten ohne Abzockergedanken verkaufen will. Wenn ich nicht könnte würde ich die Karten auch nicht bei ebay verkloppen, da ich das als eine riesengroße Schweinerei ansehe.

Der FCK scheint schon fleißig Adressen der Verkäufer zu sammeln. Dann sind die wenigstens bei der nächsten Kartenvergabe nicht dabei.

biete 3 karten fürs derby am montag in 6.3.

preis 30,-€ plus versand, je nachdem wie gewünscht. oder bei abholung im raum hanau nur die 30,-€

bei interesse pn!

edit: sind weg!

Ich glaub das kannste vergessen bei Ebay wird pro Stehplatzkarte im Gästeblock 110€ bezahlt...

Es gibt also doch noch normale Fans:)

Habe jetzt 6 Karten (hatte sogar noch mehr Angebote) im Schnitt für 20€ bekommen, auch ohne ebay
default_icon_razz.gif
. Meine Anfrage hat sich damit erledigt.

Man muß nur nett in Foren, etc. fragen. Nicht jeder ist auf Abzocke aus.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben