Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartenbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das ist ja kein beinbruch
default_wink.png

sorry wegen dem dummen spruch,

war sicher schmerzhaft.

wünsch dir alles gute für die op

und dass du schnell wieder fit bist!

Da mir gestern von meinem Arbeitgeber mitgeteilt wurde,dass ich am 30.11 und am 01.12 nun doch keinen Urlaub bekomme,habe ich 2 Tickets für das Spiel FC St.Pauli-1.FCK abzugeben.

Karten verkaufe ich nur zusammen!!

2x Stehplatz Nordkurve

Kosten zusammen 33 Euro

Der Preis setzt sich wie folgt zusammen:

20€ für die Tickets

3€ waren Versandkosten des FCK

3€ für den Versand per Einschreiben

7€ damit ich meinen Frust etwas wegsaufen kann(Sixpack Bier und 1 Pizza)

= 33€

Ich will damit keinen Gewinn machen,sonst hätte ich sie bei Ebay verkauft!!!

Damit jeder die Chance hat diese Karten zu bekommen,verlose ich sie.

Bei interesse,meldet euch bei mir bis spätestens morgen 13 Uhr.

Unter allen Interessenten lose ich dann den Gewinner aus,der bekommt morgen dann auch gleich bescheid.

P.S.: Es bringt nichts,wenn jemand mir mehr Geld für die Karten bietet!!!

In der Verlosung sind bis jetzt 15 leute.

Werde den Gewinner morgen zw 15 und 17 Uhr bekannt geben.Kommt darauf an,wann ich von der Arbeit nach Hause komme.

Folgende Bedingung stelle ich dem Gewinner/der Gewinnerin: Er/Sie muss alles was in seiner/ihrer Macht steht dafür tun,damit der FCK die 3 Punkte mit nach Hause bringt!!!

Gewinner ist: Hessischer Lautrer

Such i-ne stehplatzkarte für gegen m1. für ne freundin von mir ^^ meine hab ich schon und ich versuch sie dann i-wie zu mir in den block zu bekommen ^^ angebote am besten per pn.. falls ich überhaupt noch welche bekomme.

PS: Ich weiß dass es für 6.4 noch welche gibt aber sie hat keine kreditkarte, ich auch nicht und bei den vorverkaufsstellen gibts keine stehplatzkarten mehr.. auto ham wir auch beide nicht und nach kl zu kommen is für uns kompliziert..

schomma merci für eventuelle angebote...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben