Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartenlegen/1FCK

Ich war heute bei einer kartenlegerin und habe mir unteranderem die karten für den 1 f c k

legen gelassen dabei kamm raus das der fck wieder aufsteigen wird,dann hatte sie es noch einmal mit einem Peendel gemach und wieder kamm dabei raus das der 1 f c k wird wieder aufsteigen ,normalerweise halte ich ja nicht so viel von kartenlegen oder ähnlichem aber dies lässt mich wieder richtig hoffen auf die komme saison (vorher natürlich auch schon) das unser 1 f c k der direkte aufstieg wieder gelingt

default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:

Ja Stimmt, wenn die Kartenlegerin das sagt, dann muss das ja stimmen. Können wir uns ja fröhlich zurücklehnen und zugucken wie wir aufsteigen
default_wink.png

Ich kenn nur eine Kartenlegerin und die war auf der-betze-brennt.de ... oder hieß die Wahrsagerin?
default_biggrin.png

Ja Stimmt, wenn die Kartenlegerin das sagt, dann muss das ja stimmen. Können wir uns ja fröhlich zurücklehnen und zugucken wie wir aufsteigen
default_wink.png

default_biggrin.png
:D Ganz genau!

Oder sagt sie das evt. nur um einen glücklichen, bestimmt nochmal kommenden Kunden zu hinterlassen? neneneenene...

wenn du schon von ner kartenlegerin hoffnung tankst, musst du schon sehr verzweifelt sein, oder?
default_biggrin.png

werde ich machen ,man das hätte eine kleine aufmunterung sollen sein für die FCK fans ich glaub doch selber nicht daran was diese scharlatarne sagen,nur es war halt sehr schön das sie es (GRINS GRINS) vorher gesehen hat,das lässt doch ein bischen hoffen mal sehen ob sie recht hat am saisonende der 2 Fußball Bundesliga

Oh, hat sich der Doc ne Warze wachsen lassen, und verdient sich jetzt mit dem alte Karlsberg-Urpils MauMau ein bissel Geld dazu????
default_wink.png
default_laugh.png

Oh, hat sich der Doc ne Warze wachsen lassen, und verdient sich jetzt mit dem alte Karlsberg-Urpils MauMau ein bissel Geld dazu????
default_wink.png
default_laugh.png

was willschen du?

geht ja nicht anders. der job als MOD wird hier dermassen schlecht bezahlt, dass ich sehen muss, wo ich bleibe.

default_wink.png
default_laugh.png

ich glaub ich fall gleich vor lachen um!
default_biggrin.png

Wir brauchen mal einen "Best Of-User Sprüche-Thread".

Warn in der letzten Zeit schon ein paar geile dabei.

Ich erinnere nur gerne an die "Dauerkarte im Siegelbacher Zoo" oder

die "Ein-Mann Laola mit der Eleganz eines Gichtkranken Gorillas"....

Das müssen wir echt mal machen. Auf meiner alten Dienststelle hatte mein Kollege auch so ein "Sprüchebuch", da hat er immer die Knaller notiert. Wenn man sich das nach ein paar Jahren nochmal durchliest, das iss der Hammer!
default_wink.png

Zurück
Oben