Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartenschalter Nord-Ost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garrincha

Active Member
Hi zusammen!

Hab ne kleine Frage mit großer Priorität für mich
default_icon_smile.gif

Meine Karten liegen beim Kartenschalter Nord-Ost zum abholen bereit. Meine Frage: Wo ist der Schalter?

Ist das der Schalter hinter dem Eingang des Gästebereichs direkt vorm Parkplatz. Dieses kleine Häuschen knapp oberhalb von Platz 4?

Hoffe auf Antworten
default_icon_smile.gif

Ich glaub schon. Eine Freundin hat letztes Jahr auch ab und zu ihre Karten dort geholt.

Ich würd aber rechtzeitigdort sein, sie hat schon mal ne 3/4 Stunde angestanden.

Glauben heißt nicht wissen
default_icon_biggrin.gif

Kann mir das jemand zu 100 % bestätigen, denn ich will nicht kurz vor Spiel da rumlatschen und am Schluss bin ich doch am falschen Ort
default_icon_biggrin.gif

Also ich kann dir sagen, der Schalter ist da, wo auch die Karten für das Kreta Spiel verkauft wurden. Hinter dem Eingang zum Gästeblock, wo mal so ein kleiner Fanshop drin war(oder vllt noch ist?).

Karten für die Nord- oder Osttribüne liegen im Kartenhaus Nordost zur Abholung bereit.

Karten für die Süd- oder Westtribüne liegen am Abholschalter in der Südtribüne (Schalter 9)

So stand es in meiner E-Mail nach Online Bestellung! Hast du Karten für Nord oder Ost?

Kartenverkauf Nord-Ost ist das einzel stehende Häuschen im Aussenbereich des Stadions (Zufahrt zur Nordtribüne).

Mußte das am Stadionfest selbst suchen ... einige Mitarbeiter des FCK (keine Ordner) wußten es nicht.
default_icon_wink.gif

das ist gegenüber dem kiebitz, ca. 70m vom stadion weg, richtung amateur platz 4.

wenn du vor dem stadion stehst, drehst du dich um 180°, wenn du dann das stadion im rücken hast, schaust du genau auf dei beiden kleinen gebäude.

links das kartenhäuschen, in dem es mal fanartikel gab (und vielleicht wieder geben wird, diese woceh war es noch leergräumt) und rechts der kiebitz, das kleine restaurant.

edit:

seh grad hat sich erledigt, war eben mal kurz weg und hab das post jetzt erst abgeschickt.

Jo vielen Dank für die vielen Antworten. Ich weiß jetzt 100 % wo es ist. Neben dem Spielplatz vom Restaurante wo ich als kläner Bub gespielt han
default_icon_biggrin.gif

Hier kann dann zu!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben