Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartenservice - Das ist der "kleine" Unterschied

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich bin weiß Gott kein Bayern an, aber beim Thema Kartenvorverkauf, sind die uns Lichtjahre voraus.

Ein Bekannter von mir, aus unserem Anglerclub, hat jetzt Karten bestellt für ein Champions League Spiel.

Der FC Bayern garantiert, bei rechtzeitiger Bestellung, dass man 6 Wochen (!!!) vor dem Spiel Bescheid bekommt, ob man Karten erhält oder nicht. Ferner bieten die einen Emailservice, mit dem der Kunde vor Eintreffen der Karten erfährt, dass diese unterwegs sind etc....ich hab das mir mal als Kopie von meinem Kumpel schicken lassen.

Das nenn ich mal echten Service...unsere Leute müssen ja gar nicht so gut werden wie die in Bayern, aber sie dürften sich ruhig deutlich diesem Standard annähern.

Sehr geehrter Kunde,

lieber Bayern-Fan,

Ihre bestellten Eintrittskarten wurden heute, am XXX.2006, von der FC Bayern München AG an unseren

Versanddienstleister unter der Versand-ID XXX übergeben.

Die Regellaufzeit für Ihre Sendung beträgt 2-3 Werktage. Sollten Sie innerhalb dieser Zeit Ihre Sendung noch

nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter der kostenpflichtigen Rufnummer 01805-3452255 an das Servicezentrum der

Deutschen Post AG.

Das Servicezentrum ist zu folgenden Zeiten zu erreichen:

Montag - Samstag: 7:00 - 22:00 Uhr

Sonntag: 9:00 - 18:00 Uhr

Kosten der Verbindung: 12 Cent je angefangene 60 Sekunden aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Bitte geben Sie dort unbedingt Ihre Versand-ID an, ohne diese kann der Verbleib Ihrer Sendung nicht geklärt werden.

Die E-Mail wurde automatisch erzeugt. Bitte antworten Sie nicht an diese E-Mail-Adresse, Ihre Anfrage kann nicht

beantwortet werden.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und viel Vergnügen beim Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Ticket-Systeme

P.S. Die FC Bayern Fanartikel fürs richtige Outfit im Stadion finden Sie in unserem Online-Fanshop unter www.fcbayern.de/shop

FC Bayern München AG

D-81547 München, Säbener Straße 51

Telefon: +49 - (0)89 - 69931 - 0

Telefax: +49 - (0)89 - 64281 - 333

Email: tickets@fcb.de

www.fcbayern.de

Hi,

passt zwar net haargenau auf Dein Thema,hatte gegen Paderborn aber ne gute Betreuung vor Ort.

Konnte erst Samstags bestellen.Vor Ort wurde ich dann PERSÖNLICH von einer charmanten jungen Dame bis hin zum Ticketschalter begleitet und auch wieder hinaus !!

Kanns jedem nur empfehlen....kurzfristig bestellen !

Dann gibts wieder so ne AKtion wie gegen Essen
default_biggrin.png

Ich bekomme meine DK jetzt auch als Einzeltickets ausgestellt, weil das EDV System dazu nicht mehr in der Lage ist
default_laugh.png

Manchester United bietet ab den nächsten Tagen einen Service für Dauerkarten-Inhaber an. Ist eine Art Ticketbörse. DK-Inhabern wird dann ermöglicht, falls sie mal ein Spiel nicht sehen können, die DK für dieses Spiel zu verkaufen und onlione anzubieten.

Damit würde sich Lautern ja selbst "Konkurenz machen".

--> noch weniger Einnahmen

Bei Vereinen wo das Stadion natürlich immer ausverkauft is, hat das Vorteile

--> gleiche Einnahmen, mehr Zuschauer

Auf der anderen Seite lockst du damit viele an, die noch zögern, weil sie nicht wissen, ob sie zu dem Spiel Zeit haben.

Dh. die Leute können sicher sein, dass sie falls sie nicht können ihre Karte trotzdem verkaufen können (und damit das Geld wieder reinbekommen) und der Verein kann sicher sein, dass er so oder so an sein Geld kommt, da die DK ja schon verkauft ist.

Die Qualität des Ticketservice des FCK ist sehr bescheiden. Was mir schon alles passiert ist füllt bestimmt eine ganze Seite. Dieses Problem existiert schon seit Jahren und es sind nur marginale Verbesserungen zu sehen.

Von Vereinsseite wird dies sicherlich nicht so gesehen, sonst hätte man schon

Abhilfe geschaffen. Da man finanziell gesehen, bestens ausgestattet ist,

braucht man sich am Service anderer Vereine nicht zu orientieren.

lol

Also ich hatte bisher noch nie Probleme. Ich schreibe immer 2 Wochen vorher einen Mail an die nette Frau Vatter, und dann geht das ganze innerhalb von 2-3 Tagen über die Bühne! Da gab es noch nie Probleme.

Hört mir auf mit dem FC Bayern. Ich hatte mich da letztes Jahr registriert um eine Karte gegen unseren wunderbaren FCK zu bestellen.

Und was machen die, die werfen mich mit ekelhaften FC Bayern Newsletter zu, den man noch nicht mal abbestellen kann.

Und noch schlimmer, vor einigen Wochen lag da plötzlich ein FC Bayern Fan Katalog im Briefkasten. Ich war kurz davor mich zu übergeben und habe mich Tage lang nicht an den Briefkasten getraut.

Ekelhaft dieses FC Bayern...

ROT-WEISS-ROT hat einen FC Bayern Katalog ! *wääääääääääääühühh*

Hört mir auf mit dem FC Bayern. Ich hatte mich da letztes Jahr registriert um eine Karte gegen unseren wunderbaren FCK zu bestellen.

Und was machen die, die werfen mich mit ekelhaften FC Bayern Newsletter zu, den man noch nicht mal abbestellen kann.

Und noch schlimmer, vor einigen Wochen lag da plötzlich ein FC Bayern Fan Katalog im Briefkasten. Ich war kurz davor mich zu übergeben und habe mich Tage lang nicht an den Briefkasten getraut.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
wie eklig !!!!

Aber genau daran könnte sich doch unser Verein ein Beispiel in Sachen Kundenbindung / Merchandising nehmen - oder?

Dass du nicht auf Bayern-infos und -Artikel stehst kann ich ja nachvollziehen
default_icon_wink.gif

Folgendes :

Kumpel hat DK für 7.1 bestellt, bekommt die Reservierungsbestätigung für 7.1 per Post und bekommt ne DK für 7.2. Die meinten "dass die das immer machen und dann die karte rausschicken die sie haben"

er wollte ja ne ermäßigte,aber ... ohne Kommentar eine zum vollen Preis geschickt!
default_biggrin.png

Top!
default_biggrin.png

Soweit ich weiß muss man den Ermäßigungs-Nachweis denen zukommen lassen (Post, Fax, E-Mail mit angehängtem Bild), bevor die das bearbeiten.

Hab ich bei meiner DK jedenfalls gleich zu Beginn gemacht, da gabs keinen Stress

Muss mich mal über unseren tollen Kartenservice beschweren!!!

Wollte eben eine Karte reservieren für das morgen anstehende spiel gg. augsburg. da sagt mir die dame dass das nur mit ner kredit-karte funzt
default_icon_surprised.gif
default_icon_mad.gif
, egal ob man die morgen an der tageskasse bezahlt oder nit. ich frage mich was soll der scheiß. früher hab ich angerufen, haben gesagt das geht, hingefahren und bezahlt. jetzt muss ich auf gut glück runterfahren und hoffen das ich ne westkurven-karte an der tageskasse bekommen.

man man man, früher wars besser.

Muss mich mal über unseren tollen Kartenservice beschweren!!!

Wollte eben eine Karte reservieren für das morgen anstehende spiel gg. augsburg. da sagt mir die tante dass das nur mit ner kredit-karte funzt
default_icon_surprised.gif
default_icon_mad.gif
, egal ob man die morgen an der tageskasse bezahlt oder nit. ich frage mich was soll der scheiß. früher hab ich angerufen, haben gesagt das geht, hingefahren und bezahlt. jetzt muss ich auf gut glück runterfahren und hoffen das ich ne westkurven-karte an der tageskasse bekommen.

man man man, früher wars besser.

schick mal dem "Urpferd" eine pn. der hat evtl noch eine für 10.3.

hab noch mal ne email hingeschickt und dann ging es aufeinmal. frag mich nit warum!

und mein beitrag sollte keine hetzerei über diese frau sein, sondern über den service vom fck. jetzt fragt ihr euch warum ich das schreibe! die junge dame hat meinen beitrag gesehen und hatte sich angegriffen gefühlt und das tut mir leid, wenns so ruber kam!

nee, die damen im kartenservice machen auch nur ihre arbeit

und setzen das um, was von oben kommt.

also wenn, dann müsst ihr gegen den bandner schiessen, denke er ist dafür verantwortlich.

wenn die dame hier noch mitliest, dann schön gruss an sie!

war ja vorhin auch oben und vielleicht hat sie mich ja bedient.

hatte nach den karten fürs hallenturnier gefragt und wie lange die in etwas noch zu haben sind, bis sie wieder zurückgeschickt werden.

und wie die dame gestern war sie auch sehr freundlich, ebenso so ihre kollegin, die neben ihr sass.

Hawwe die nix zum tun und lese hier nur mit?
default_icon_wink.gif

Also liebe Mitarbeiterinnen vom Ticketshop:

Bitte folgende Punkte nach und nach abarbeiten:

Punkt 1 http://www.1fck.de/register.phphttp://www.1fck.de/register.php

Punkt 2 http://www.1fck.de/showthread.php?t=10542http://www.1fck.de/showthread.php?t=10542

Punkt 3 http://www.1fck.de/showthread.php?t=9693http://www.1fck.de/showthread.php?t=9693

Punkt 4 http://www.1fck.de/showthread.php?t=3030http://www.1fck.de/showthread.php?t=3030

Punkt 5 (schonmal einlesen) http://www.1fck.de/showthread.php?t=12607http://www.1fck.de/showthread.php?t=12607

und viel Spaß bei uns!

Es ist schön, das auch Mitarbeiter des FCK hier mitlesen. Meldet euch an - es lohnt sich!

also wenn, dann müsst ihr gegen den bandner schiessen, denke er ist dafür verantwortlich.

hatte nach den karten fürs hallenturnier gefragt und wie lange die in etwas noch zu haben sind, bis sie wieder zurückgeschickt werden.

und wie die dame gestern war sie auch sehr freundlich, ebenso so ihre kollegin, die neben ihr sass.

ich sag auch nit das sie dran schuld ist, will ihr ja auch kein vorwurf machen. was von oben kommt muss sie machen, das ist klar. aber sie ist ständig in kontakt mit den fans und muss das ganze noch ausbaden, was den fans nit passt. ich kenne das problem von meiner arbeit, wenn uns kunden anrufen die unzufrieden sind, da haste irgendwann voll de frust und du kannst nix machen weil de chef hat immer recht. is nun mal so. weil ich war bis jetzt immer mim ticketservice sehr zufrieden und dann sowas. kein wunder wenn die fans auf de fck in bezug ticketservice nen dicken hals bekommen.

also an die frau vom ticketservice: machen sie so weiter wie gehabt, sie befolgen ja nur die anweisung von oben. ich hoffe das bei ihnen wieder alles klar ist.

Was hat sie denn gesagt? Wie lange gibts noch Karten ? Gibt es noch viele?

Gruß

so wie es sich anhörte, hätten sie noch genügend und vor weihnatchen werden die restlichen wohl zurückgeschickt.

Zurück
Oben