Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartensituation gegen Mainz

betze1998

Member
Kann mich online im Moment nicht in den Ticketshop einloggen. Daher wollt ich mich mal erkundigen, wie es momentan mit den Karten aussieht?

Auf der West sind bis auf den 9.4 (noch 14 Restkarten) 10.4 (512), 6.4 (701) und 7.4 (343) alle weg (zumindest im I-net Shop).

In den 5. (1,2,4) sind auch noch genügend Karten da. Ebenso auf Süd und Nord, da allerdings in der "roten Kategorie" nichtmehr wirklich viele, in Block C und D nur noch ganz wenige Restkarten.Auf der ost sind noch in allen 19.irgenwas sowie in 22.(3,4) und in 20.3 Karten da.

Also wenn es in den 19er Blöcken noch genug Kapazität gibt, werden wohl auch nicht überragend viele Mainzer erscheinen oder?

Ich hab gehört, dass sogar evtl. ein teil des Mainzer Kontingents zurückkommt

Es wird mit 5000 Mainzern gerechnet

lol das wär ja megapeinlich für die:lol: die hauptsache: die west muss komplett voll sein mit richtigen fans und ohne dauernörgler (schönes wunschdenken;-))

wenn das nichtmal peinlicher für uns ist...

würden wir oben um den aufstieg spielen, wäre der BETZE höchstwahrscheinlich ausverkauft

und aus meins kämen keine tickets zurück.

Wie groß ist denn das Kontingent, das der FCK in aller Regel den Gästen zugesteht?

Vergeben wir mehr als die bekannten 10%?

ich bin ma gespannt wie viel leute kommen.. normal sollte dieses spield och viele zuschauer ziehen.. doch wenn ich mich alleine im bekanntenkreis umhöre.. da will nicht einer hin irgendwie....

Viele haben schon ein Graus davor, was passiert wenn man ne Klatsche bekommt und die ganzen Mainzer da sind... So richtig wohl fühle ich mich da auch nicht muß ich zugeben...Bin aber trotzdem da!
default_icon_twisted.gif

das wär ne demütigung ich glaub da würden die fans aber richtig sauer werden nach dem spiel...

Viele haben schon ein Graus davor, was passiert wenn man ne Klatsche bekommt und die ganzen Mainzer da sind... So richtig wohl fühle ich mich da auch nicht muß ich zugeben...Bin aber trotzdem da!
default_icon_twisted.gif

Nur Mut!!!

die hunde werden Federn lassen, die sche...n sich doch jetzt schon an. wenn wir so spielen wie gegen Aachen ( ausser das wir unsere chancen auch verwerten ) kann eh nichts passieren.

westkurve wird voll, bin ich ziemlich sicher; ist mir eigentlich egal ob die clowns kommen oder nicht...

Geht doch vorwärts. Also ich bin zufrieden wenn 40.000 kommen! Hebt außerdem den Schnitt etwas, der müßte ja momentan mehr als mies aussehen!

die hunde werden Federn lassen, die sche...n sich doch jetzt schon an. wenn wir so spielen wie gegen Aachen ( ausser das wir unsere chancen auch verwerten ) kann eh nichts passieren.

Du bist ja ein Spaßvogel.

Gibt's irgendwo eine zuverlässige Quelle für die 5K aus Mainz?

Du bist ja ein Spaßvogel.

Gibt's irgendwo eine zuverlässige Quelle für die 5K aus Mainz?

glaube nicht! Würde mich aber echt enttäuschen! Von Lauternseite kann man allerdings die ganze Zeit nur genauso enttäuscht sein was die Zuschauerzahlen angeht!

Schnitt liegt momentan bei 24853.

Arg...Danke. Ich hatte es extra nicht ausgerechnet um nicht nicht zu deprimieren...

Allerdings zeigt es mir das der Schnitt durchaus auf die von Göbel kalkulierten 28.000 kommen kann! Gegen Aachen, Pauli und Köln in der Rückrunde werden auch mehr Leute kommen.

Ach ja, bald wird es eine Quelle geben wieviele Mainzer kommen. Es muß ein gewisser Herr Klopp nur wieder sagen: Es kommen 15.000 Mainzer nach KL und dann sind auch soviele da...Auch wenn nur 5.000 da sind... Die Zahlen eines Herrn klopp werden ja gerne direkt übernommen!
default_icon_mad.gif

Ah was! Das haben sie für das Pokalspiel in München auch gesagt. Und wie viele waren da
default_wink.png

Knocki, meine Quelle sitzt beim FCK
default_wink.png

Ich hab gehört, dass sogar evtl. ein teil des Mainzer Kontingents zurückkommt
Es wird mit 5000 Mainzern gerechnet

Was genau ist denn das Mainzer Kontingent?

Stehplatzkarten gibts für die Mainzer nämlich keine mehr.

Stehplatzkarten gibt es ja nur 700 für die Gäste die sind fast immer direkt weg. Das Kontingent müßte bei genau 4.850 Karten liegen, also 10%. Aber die Ost ist ja groß genug falls mehr Bonbonwerfer kommen wollen

Zurück
Oben