Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartensituation gg. Bayern

TurboFCK

Active Member
Weiß man wieviele Karten bereits abgesetzt wurden?

Mal sehen ob man die Ausnahmegenehmigung für >50000 bekommt bzw. überhaupt braucht !?

ich konnte heut nicht dabei dein! zu voll! mein herz! aber fck! mainz 08 is es!

ich war heut beim fca gegen hoffenheim- 89 min0-0 dan fca 1- 0 wie frueher fca toben ohne ende sogar aufn plaerrer!

also bayern is normalerweise so oder so ausverkauft...da kriechen die asseln aus ihren löchern
default_wink.png

wenn es ausverkauft ist, mit wievielen plätzen?

BMW wurde gesagt, es wären an die 51 500 abgesetzt, das ist aber auch schon wieder ein paar tage her.

Das deprimierende dabei ist nur, dass dann das Stadion zur Hälfte mit Bayern-Fans besetzt ist. Noch eine Meisterfeier der Bayern uffem Betze kann ich nicht ertragen...

ich habe diese wochen dem kartenservice ne email geschrieben und gefragt ob es noch karten gibt,die antwort war nein!ich solle mich nächste woche nochmal melden da es sein kann das reservierungen net abgeholt werden.

ich hab noch grade so Karten bekommen!!!

Leider hat FCKgirl keine mehr bekommen!!!

Normalerweise Verkaufen Sie Doch An Spieltagen Immer Noch Karten

Gegen Bayern Halt Net So Viel Denke Ich Mir,so Das Noch Andere Leute Eine Chance Haben (bekommen) Das Spiel Zu Sehen Muß Man Halt Früh Aufstehen Und Zum Katenshop Dakkeln

Normalerweise Verkaufen Sie Doch An Spieltagen Immer Noch Karten
Gegen Bayern Halt Net So Viel Denke Ich Mir,so Das Noch Andere Leute Eine Chance Haben (bekommen) Das Spiel Zu Sehen Muß Man Halt Früh Aufstehen Und Zum Katenshop Dakkeln

AUSVERKAUFT GEGEN BEIERN!!!

wenn es ausverkauft ist, mit wievielen plätzen?

BMW wurde gesagt, es wären an die 51 500 abgesetzt, das ist aber auch schon wieder ein paar tage her.
@Doc: Also auf den Kick.off der WM-Volunteeres hat Jäggi gesagt,das Stadion wäre mit 53000 gefüllt...

na lassen wir uns mal überraschen.

es wird so oder so für lange zeit das letzte mal sein, dass so viele kommen.

wenn bayernfans in der westkurve sind, muss man ihnen eben unmissverständlich klar machen, dass sie dort fehl am platze sind

hatte letztes jahr noch kurzfristig ´ne karte zum originalpreis auf dem schwarzmarkt bekommen (allerdings ost), da gab´s noch mehr als genug

angebote...

ich würde nicht zögern zu kommen, selbst wenn ich noch keine karte hätte!

Zurück
Oben