Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartenspiel "Arschloch"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

weiß jemand von euch ob man das tolle Kartenspiel " Arschloch " irgendwo kostenlos Online spielen kann??? Ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden......vllt. kennt Ihr einen kleinen Geheimtipp!

Vielen Dank im vorraus

Ricci

Das Kartenspiel gibts wirklich. Sehr sinnfrei. Aber ob man das Online spielen kann, weiss ich nicht. Wird sicherlich schwierig das per Google zu suchen
default_smile.png

Wir spielen das immer so, dass man nur soviel Karten legen darf wie als erstes liegen. Sprich auf eine 7 auch nur eine höhere Karte und nicht z.b. 2 8er. Machts spannender find ich....

Totales Kult-Spiel!!!
default_biggrin.png

hab ich seit Jahren nicht mehr gespielt, aber ich dachte bisher, das hat sich ein kollege nur ausgedacht
default_wink.png
Jetzt gibt es das offiziell!

Ach Gott, vermiss ich die Zeiten zwischen den Vorlesungen, in denen es immer hieß "Komm, wir zocken jetzt einen gepflegten Arsch"
default_icon_rolleyes.gif

Ach ich hab das mit einem anderen Spiel verwechselt. "Arschloch" hieß bei uns "Türk"....Ich hatte den Namen nicht erfunden
default_smile.png
Hat aber wirklich Spaß gemacht zu spielen.

Ach ich hab das mit einem anderen Spiel verwechselt. "Arschloch" hieß bei uns "Türk"....Ich hatte den Namen nicht erfunden
default_smile.png
Hat aber wirklich Spaß gemacht zu spielen.

Tz! Vielleicht hieß es ja "Thurk" - also im Prinzip das Gleiche wie Arschloch, nur ohne Zähne!
default_wink.png

Zurück
Oben