Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartenverkauf

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo, kann mir jemand sagen warum es diese Woche keine Karten ausser für das erste Spiel zu kaufen gab? Weiss jemand ob das so weiter geht oder ob man bald Karten für alle Spiele kaufen kann? Letztes Jahr konnte man auf jeden Fall nicht nur für das erste Spiel Karten kaufen.

Wo hast du denn versucht Karten zu kaufen?

So eine Info wäre hilfreich.

Im onlineshop weiß ich es nicht,ob das jetzt schon geht,aber per mail geht das doch eigentlich immer,oder?

Ich hab damals auch meine DK per mail bestellt,da ging das online auch noch nicht.

@ben: auswärtskarten kannste bestellen ab dem zeitpunkt wenn der spielplan raus ist. auf fck.de gibts ein formular zum download. das druckste aus und faxt es hin. oder eben per mail, wobei du da aber keine rückmeldung bekommst. beim faxens haste wenigstens ja n protokoll.

ich glaub awaykarten kann man (oder wird man) auch auf der ticketseite bestellen (können), weiß aber noch nicht ob das schon geht.

das formular findeste auch verlinkt in dem "faninfos von A-Z" fred im fantalk.

Ich war am Mittwoch im Stadion und hab versucht für das Spiel gegen Fürth Karten zu kaufen, die haben gesagt dass es noch keine gibt.

Also Auswärtskarten kann man nur per mail bestellen. Du kannst schon für alle Auswärtsspiele bestellen.Hab schon ein paar bestellt:D

suche ebenfalls noch min. 2, wenn möglich sogar 3 karten für das morgige Spiel für die West.

Bitte per pn melden:!:

Danke schon mal im vorraus
default_icon_cool.gif

Holst dir für woanders, klingelst mich vorm Spiel an und ich hol dich rein, Katha
default_wink.png

Holst dir für woanders, klingelst mich vorm Spiel an und ich hol dich rein, Katha
default_wink.png

du hast karten du arsch;P ja wenn de des hinkriegst;) aber ich denk wir holn uns für de block oben bei de süd mit eingeschänkter sicht karten...da gibts laut fck.de noch welche...

wie kommste hin kees??^^

hab ma ne frage: ich habe vorhin im online ticketshop 2 karten für die nord reserviert und mit visa karte auch schon bezahlt. wo kann ich die morgen abholen und was muss ich ihnen vorlegen damit sie mir meine bestelleten karten auch geben? ich hab nur ne bestätigung der bezahlung von saferpay ausgedruckt...

Hi.

Könntet ihr mir mal sagen ob es für die West noch Karten zu kaufen gibt?

Wenn das nicht der fall sein sollte, im Osten wird doch sicherlich noch was gehen, oder? Will nämlich noch n Kumpel zur Verstärkung mitbringen
default_icon_twisted.gif

Danke

(Denkt dran: Lautrer singen 90 Minuten !)

Zurück
Oben