Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Katze auf Drogen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finds witzig aber das ist doch tier quälerei
default_icon_eek.gif

Nee, die ist einfach nur rollig. Hatten wir auch mal bei unseren. Die Jaulerei macht sie dann sogar, ohne dass man sie anfaßt. Die Tierärztin meinte sogar, wenn es zu extrem wird, hatten erst ein paar Tage später Termin zum kastrieren, dann sollen wir es ihr halt mit nem Fieberthermometer besorgen. Hab sie dann lieber schreien lassen
default_biggrin.png

Nee, die ist einfach nur rollig. Hatten wir auch mal bei unseren. Die Jaulerei macht sie dann sogar, ohne dass man sie anfaßt. Die Tierärztin meinte sogar, wenn es zu extrem wird, hatten erst ein paar Tage später Termin zum kastrieren, dann sollen wir es ihr halt mit nem Fieberthermometer besorgen. Hab sie dann lieber schreien lassen
default_biggrin.png

LOOOOOOL DAS hat die tierärztin gesagt? in DEM wortlaut?!
default_biggrin.png
muahahaha.

In dem Wortlaut nicht, aber Sinngemäß und das wir ein Fieberthermometer nehmen sollen. Ist schon ein paar Jährchen her, als unseren beiden Mädels fällig wurden
default_wink.png

lol mim fiebertermometer der Katze
gut das ich ein Karter hab den brauch ich auch net zu stereliesieren

ich las ihm sein Spaß
default_biggrin.png

uaaah, thomas, kleiner, kuck nochmal drüber was de so getippt hast bevor du n posting abschickst
default_wink.png

lol mim fiebertermometer der Katze
gut das ich ein Karter hab den brauch ich auch net zu stereliesieren

ich las ihm sein Spaß
default_biggrin.png
Viel Spaß, wenn er mit dem Markieren anfängt, besonders in der Wohnung. Riecht sehr angenehm. Außerdem, sollte man Freigänger immer kastrieren lassen, egal ob männlein oder weiblein. Hat nix Spaß lassen zu tun.

leider habe ich kein Bild, höhre nur Ton.......... nur mit Ton kommt es so rüber wie CRAZY FROG ^^

Viel Spaß, wenn er mit dem Markieren anfängt, besonders in der Wohnung. Riecht sehr angenehm. Außerdem, sollte man Freigänger immer kastrieren lassen, egal ob männlein oder weiblein. Hat nix Spaß lassen zu tun.

also wir ham den Karter jetzt schon seit 4 Jahren und hat noch kein einziges mal im Haus makiert!

und das mit sein Spaß lassen, das war ein Witz!!

lol jetzt hatte ich auch bild

Aber mein TIPP. Hört es euch mal ohne Bild an (funkt wohl blos wenn ihr es vorher noch nicht gesehen habt
default_biggrin.png
), das finde ich viel witziger als mit Bild.

Es hört sich echt an wie Crazy "der verrückte" Frosch
default_biggrin.png

Zurück
Oben