Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaufberatung: Grafikkarte

Würde ich gerne tun,wenn ich wüsste,wo es außer im Handbuch bzw. auf dem Board selbst noch stehen könnte.
An das Handbuch komm ich nicht ran und auf dem Board steht außer "Asus" nichts weiter drauf.

Wie dem auch sei,da die Radeon X300,die mir der Händler eingebaut hat,eine PCIe ist,wird dieser dunkle Steckplatz für eine PCIe Karte da sein.

Soviel Kompetenz traue ich ihm zu.

Hab dem Händler mitgeteilt,dass ich eine Karte mit nem GeForce 6600 GT Chipsatz möchte.In einer Stunde soll ich nochmal hingehen,er macht mir dann ein Angebot.

Spätestes dann weiß ich mehr.
der brauch ne stunde fürn preis? was is den des fürn metzger?

So,ich war soeben nocheinmal drüben.

Gefunden hat er eine GeForce 6600 GT mit einem 256 MB Speicher für einen Einkaufpreis von knapp 133 Euro.Ich müsste noch 20% drauf zahlen,wenn er sie bestellt.

Er war aber sogar damit einverstanden,dass ich ihm die gestern gekaufte einfach zurückgebe.

Für die Tage,bis ich mir selber eine neue kaufe,leiht er sie mir sogar.

Ich bezahl eine Leihgebühr,die ich nach meinem Ermessen wählen könne. (ca 15 Euro)

Wunderbar,jetzt kann ich nach eigenem Ermessen eine günstige online kaufen.

darf ich mal fragen wo du kaufst? die vorgehensweise kommt mir so bekannt vor
default_wink.png

Meinst du den Laden,wo ich die Radeon gekauft hatte?

Münster Computer Service in Chemnitz

Wieso kommt dir diese Vorgehensweise bekannt vor?

Zurück
Oben