Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaufberatung PC

Bekommt man noch das XP... das ist ja nicht soo teuer vermute ich... oder wäre Vista besser ?

Kommt wieder drauf an was du willst.

Willst du höchstmögliche Kompatibilität und Stabilität solltest du zu XP greifen. Vista hat momentan nur den Vorteil DirectX10 zu unterstützen. Wenn man allerdings darauf keinen Wert legt (und das muss man momentan nicht, wenn man nicht spielt erst recht nicht) ist Vista unnötig.

Als "Entwickler" und auch als Spieler bin ich bereits auf Vista umgestiegen und bin auch höchst zufrieden. NÖTIG ist Vista aber beileibe nicht. Mit XP fährt man in der Regel momentan noch immer besser.

Danke für die Antwort Pesti.

Also spielen möchte ich schon... bin aber mehr der Sportspielzocker, also dieses Crysis oder wie es heißt reizt mich z. B. nicht so sehr.

Jetzt sagte mir ein Kumpel grad die Grakas von dem PC (link vorhin von mir gepostet einige Beiträge oben) sind eher unteres Niveau... jetzt bin ich wieder unschlüssig.
default_biggrin.png

Es sind die alleruntersten """"Einsteigermodelle""""
default_icon_wink.gif
der derzeit neuesten und schnellsten Generation. Mit einer 8800 GT wirst du mehr rausholen als mit den 2 8600 GTS...

Kommt wieder drauf an was du willst.

Willst du höchstmögliche Kompatibilität und Stabilität solltest du zu XP greifen. Vista hat momentan nur den Vorteil DirectX10 zu unterstützen. Wenn man allerdings darauf keinen Wert legt (und das muss man momentan nicht, wenn man nicht spielt erst recht nicht) ist Vista unnötig.

Als "Entwickler" und auch als Spieler bin ich bereits auf Vista umgestiegen und bin auch höchst zufrieden. NÖTIG ist Vista aber beileibe nicht. Mit XP fährt man in der Regel momentan noch immer besser.

Kann mich Deiner Meinung anschliessen , habe auch Vista.

Mich stört nur die fehlende Kompatibilität zu vielen alten Spielen, da gibt es viele die nicht laufen, obwohl sie erst ca. 2 jahre alt sind.

Zurück
Oben