Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaufgesuche FCK Auswärtstrikots

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Suche nach folgende Trikots:

98/99 blau (Adidas/DVAG)

97/98 und 98/99 lila (Adidas/DVAG)

94/95 blau (Adidas/Oki)

92/93 weiss (Uhlsport/Oki)

91/92 weiss (Uhsport/Oki)

Zahle sehr gut! Auch Tausch gegen aktuelle Heim und Auswärtstriktos

Wenn Ihr nioch was anderes im angebot hab, immer her damit!

Vielen Dank!

also ich hab mein schwarzes adidas trikot mit crunchips damals gaz normal im fanshop gekauft

Ich habe gestern jemanden mit dem lila Trikot gesehen, so eins muss ich unbedingt haben.

Ich habe gestern jemanden mit dem lila Trikot gesehen, so eins muss ich unbedingt haben.

warum denn ausgerechnet dieses violette? doch nur aus seltenheitswert!? getragen haben sie das - meines wissens nach wenn überhaupt so zwei- dreimal!? - und hübsch find ich´s ja jetzt net so unbedingt (sorry...
default_icon_wink.gif
)

Nein, das meinte er nicht. Hab den Kollegen in Gera auch gesehen und gleich mal angelabert, war aber zu betrunken (er nicht ich )... Der hatte das violette Adidas Trikot von 97/98 und 98/99 (hatten wir wirklich nur 3-4 mal an) übergestreift ...

Das was du gepostet hast ist das Trikot von 93-94 von Uhlsport (was ich allerdings schon besitze).

Is ja auch egal

Nein, das meinte er nicht. Hab den Kollegen in Gera auch gesehen und gleich mal angelabert, war aber zu betrunken (er nicht ich )... Der hatte das violette Adidas Trikot von 97/98 und 98/99 (hatten wir wirklich nur 3-4 mal an) übergestreift ...

Das wäre doch die Gelegenheit gewesen
default_icon_smile.gif

ups, stimmt ja, ist ja gar kein adidas, denke aber ich weiss welches du meinst.

kenne sogar jemanden, ders hat.

warum denn ausgerechnet dieses violette? doch nur aus seltenheitswert!? getragen haben sie das - meines wissens nach wenn überhaupt so zwei- dreimal!? - und hübsch find ich´s ja jetzt net so unbedingt (sorry...
default_icon_wink.gif
)

Ich finde es halt hübsch, das ist der Grund. Ich mag die Farbe Violett.

Zurück
Oben