Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kauft Dauerkarten!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hi fck-fans!

aus einer ziemlich verlässlichen telefonquelle habe ich die info, dass kaum mehr als 10.000 dauerkarten verkauft worden sind!!!! leute - wo sind denn all die HIER, ICH STEH ZUM VEREIN UND KAUF MIR NE DK-personen??? ich bin erschrocken und würde mich freuen, wenn wir die 15.000er-Marke noch knacken könnten! leute - net nur schreien, auch handeln! ich als gründer der faninitiative würde es mir wünschen - der fck braucht uns!

... man merkt sehr deutlich, wie groß doch die MODEFANS bei uns waren... und kaum gibts keinen scheiß 1.buli-fußball mehr... schon sind alle weg! zum einen ENDLICH, aber denkt an den fck.... er braucht uns und wir brauchen ihn!!!

KAUFT DAUERKARTEN!!! ES GEHT UM UNSEREN VEREIN... UM EIN ZIEL!!! NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN!!!!!

ich mag gar net dran denken, was die "buben" sagen, wenn sie vor nem 2/3-leerem stadion gegen essen spielen müssen!!!

gruß von der faninitiative "JETZT ERST RECHT"

AstraNick

Also ich han ma mol enni kaaf
default_icon_wink.gif

Dann mach Werbung bei jedem den du kennst! Versuch die Leute davon zu überzeugen das die Mannschaft uns braucht und das wir das am besten zeigen indem wir im Stadion stehen und sie zum Sieg brüllen!

Also ich war zuerst am überlegen, weil ja wahrscheinlich bei allen Spielen genug Karten übrig sein werden. Als dann 3 Spiele umsonst waren da hab ich gleich zugeschlagen,denn die werden es wohl diese Saison die ich nich gehen kann.
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Kann man das Premieregucker nicht wegmachen ich bin nähmlich kein Freund von Premiere.
default_icon_evil.gif
:evil:

Ich würde mir wirklich gern eine kaufen, da aber viele Spiele Sonntags sind und ich da selbst spiele ist mir das zu unsicher. Werde mir aber bei jeder Gelegenheit eine Karte kaufen (Heim-wie Auswärts) und mir meinen FCK anschauen und anfeuern. Bin ich deshalb ein schlechter Fan und unwürdig in der Jetzt erst Recht Ini. zu sein?!

Das ist ja erschreckend wenig. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, da ich auch niemanden kenn der letztes jahr ne dauerkarte hatte und für diese saison keine bestellt hat. Bin mal auf die offiziellen Zahlen gespannt. Da müßte ja auch bald was zu hören sein.

Ich würde mir wirklich gern eine kaufen, da aber viele Spiele Sonntags sind und ich da selbst spiele ist mir das zu unsicher. Werde mir aber bei jeder Gelegenheit eine Karte kaufen (Heim-wie Auswärts) und mir meinen FCK anschauen und anfeuern. Bin ich deshalb ein schlechter Fan und unwürdig in der Jetzt erst Recht Ini. zu sein?!

Genau das Problem mit selbst Sonntags spielen, haben sicher sehr viele. Mich eingenommen! Deshalb hab ich auch keine DK mehr.

Denke das ist eines der Hauptprobleme!

ich hät mir liebend gern eine geholt ist aber leider aus beruflichen gründen nicht möglich!
default_icon_cry.gif

aber wenn ich nicht arbeite und hier bin ( net grad in münche in de schul) fahr ich 100pro uf de betze!
default_icon_smile.gif

Nach vielen Jahren haben wir unsere Dauerkarten dieses Mal nicht verlängert. Die Spieltage liegen für uns nicht so günstig, und für die meisten Spiele wird's eh genug Karten geben. Denke mal die Zahl der Dauerkarten wird auch nicht mehr sonderlich steigen, weil die meisten Leute doch eher spontan entscheiden werden, ob sie zu einem Spiel gehen (Tag, Uhrzeit, Gegner, Tabellenplatz, Leistung etc.).

haben wieder vier DKs - weiß aber nicht, ob wir alle spiele berufsbedingt werden schauen können. das wird eben das problem von einigen sein. wegen der bescheideneren spieltagszeiten in der zweiten liga denken sicher einige: wer weiß, ob ich da kann - und wenn, dann bekomm ich sicher noch ne tageskarte.

sollte man auch mal bedenken...

edit: ben war nen tick schneller. ist aber das beste beispiel

nein - bist du nicht! aber wenn man an die euphorie vor der wm denkt... die stimmung unter den fans.... scheiß WM... auf der fanmeile in lautern hab ich mit einigen gespräche führen können und wir waren der meinung, dass die WM uns den abstieg sowie die ganze euphorie gekostet hat! jetzt isses passiert - und JETZT MÜSSEN WIR WIEDER WACH WERDEN!!! WM is vorbei, scheiß auf das foul von zidane oder was in der welt passiert! der FCK braucht uns... geht hin und kauft euch ne DK oder möglichst viele einzekarten....!

ich denk auch es leigt an den blöden Zeiten.

Freitag abend ist für Berufstätige von außerhalb nicht zu schaffen.

Montag abend ist auch nicht so toll.

Und Sonntags spielen halt viele selber.

Hoffen wir das viele dann spontan hingehen wenn es zeitlich paßt.

die DK-Zahl sagt ja nicht unbedingt was drüber aus, wie voll es nachher wirklich wird.

nein - bist du nicht! aber wenn man an die euphorie vor der wm denkt... die stimmung unter den fans.... scheiß WM... auf der fanmeile in lautern hab ich mit einigen gespräche führen können und wir waren der meinung, dass die WM uns den abstieg sowie die ganze euphorie gekostet hat! jetzt isses passiert - und JETZT MÜSSEN WIR WIEDER WACH WERDEN!!! WM is vorbei, scheiß auf das foul von zidane oder was in der welt passiert! der FCK braucht uns... geht hin und kauft euch ne DK oder möglichst viele einzekarten....!

Die WM hat keine Euphorie gekostet sondern einiges an neuer Euphorie gebracht, meiner Meinung nach. Und den Abstieg hat sie auch nicht gekostet, ist aber ein anderes Thema!

Genau so hat ich s mir vorgestellt. Kenn das in meinem Umfeld, haben viele getönt und jetzt stecken sie den Schwanz ein.

Was auch noch Problem ist, Leute die selbst Fussballspielen müssen dies auch meistens Sonntags Mittags. Die Anstosszeiten sind einfach Kacke. Danke DFL, Danke Medien.

Die WM hat keine Euphorie gekostet sondern einiges an neuer Euphorie gebracht, meiner Meinung nach. Und den Abstieg hat sie auch nicht gekostet, ist aber ein anderes Thema!
euphorie hat sie gebracht.... vor allem für die nationalelf.... aber ich sehe die welle für den FCK nicht mehr so groß...wie sie damals direkt nach dem abstieg war!

... zu der anderen sache: kann net leugnen, dass ich absoluter gegner der WM-planungen bezüglich dem FCK bin und auch immer bleiben werde. für die stadt wars megageil - das stadion sieht genial aus.... aber alles für den FCK mittlerweile eine gute nummer zu groß!

euphorie hat sie gebracht.... vor allem für die nationalelf.... aber ich sehe die welle für den FCK nicht mehr so groß...wie sie damals direkt nach dem abstieg war!
!

kann ich 100 Prozent unterschreiben. Genau meine Erfahrungen.Alle die direkt nach dem Abstieg getönt haben, holen sich nun doch keine und bei der Nationalmannschaft waren sie voll dabei. Traurig aber so hab ichs erwartet.

hab auch deises jahr wieder eine. wisst ihr wann die kommen??? geld überwiesen hab ich vor 2-3 wochen glaub ich...

Ich bin auch der meinung dass ein Hauptgrund sein dürfte, dass sich viele noch ausreichend Karten am Tagesverkauf versprechen. 4 Freunde unc ich haben diese Jahr eine Dauerkarte. Bisher hatten wir keine (bzw. nur in der Vergangenheit). Konnte sogar einen Bayernfan umpolen, und eins könnt ihr mir glauben, der brennt.

Liegt es auch nicht daran, daß ein Haufen Dauerkartenanträge vielleicht noch gar net bearbeitet wurden, bzw. jetzt erst werden?

Is doch immer so, das Geschrei is groß, jeder hat angeblich eine, und am Schluss kommt eh immer es selbe bei raus. Es ham wieder nur die Alten ne Karte, und der neue Teil verkaufter Karten ist sehr gering.

Immer große Klappe, und dann nicht handeln!

ich kann mir einfach net vorstellen, dass es nur 10000 sind. bin mal auf die offiziellen zahlen gespannt

Am 31.08. des letzten Jahres hatten wir 19500 Dauerkarten abgesetzt. Nachzulesen in der Zuschauerstatistik. Diese Zahl hatte der Verein auch rausgegeben nach Beginn der Saison.

ich wollt mir ja eigentlich auch eine holen. aba bei mir iss halt eben auch des problem . ich spiel selbst fußball, trainier ne f-jugend und freitags reichts mir von der zeit her ned wenn ich von de schul heim komme. versuche aber natürlich so oft wie möglich hochzukommen.

ich hab für meine reservierte dk von letztem jahr erst neulich den schreib bekommen, da kommt der für die neuanfragen sicher später.

ich glaub auch nicht dass knapp die hälfte ihre dk abgibgt. der ticketservice ist einfach wm bedingt hintendran, das is alles.

jo das kann ich voll und ganz bestätigegen. ich hatte vor 2 wochen angerufen und da wurde mir gesagt sie seien noch am abarbeiten der bestellungen von mai!

EDIT:

von tm.de das wird wohl auch stimmen:

"Dauerkarten !!!!

Ich wollte heute, wegen meines Urlaubes, meine beiden Dauerkarten (bisher Block 7.3) bestellen, jedoch für den Block 7.2, man eröffnete mir das in der Westkurve lediglich nur noch wenige Karten in den 3er-Blöcken zur Verfügung stehen, alle anderen d.h. von 6-11.1 und 2 und 3 sind bereits ausverkauft."

also kann das doch gar net mit den 10.000 stimmen!

jo das kann ich voll und ganz bestätigegen. ich hatte vor 2 wochen angerufen und da wurde mir gesagt sie seien noch am abarbeiten der bestellungen von mai!

EDIT:

von tm.de das wird wohl auch stimmen:

"Dauerkarten !!!!

Ich wollte heute, wegen meines Urlaubes, meine beiden Dauerkarten (bisher Block 7.3) bestellen, jedoch für den Block 7.2, man eröffnete mir das in der Westkurve lediglich nur noch wenige Karten in den 3er-Blöcken zur Verfügung stehen, alle anderen d.h. von 6-11.1 und 2 und 3 sind bereits ausverkauft."

also kann das doch gar net mit den 10.000 stimmen!
die info hab ich von unserem fanbeauftragten persönlich! auch ich bin verwundert.... warten wir es mal ab! eines steht fest - es sind aber viele weniger!!!! der fck wäre mit 15.000 zufrieden... auch wenn es nicht das ziel ist!

Zurück
Oben