Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kein DSL? hier eintragen...

Ja, die Strasse kenne ich! Ich wohne mittendrin in der Ritterstr. / Wacholdweg. Habs nochmal versucht bei der Telekom und die übliche Aussage bekommen! Nicht verfügbar!

Also unser Büro ist in Hohenecken und wir haben heute morgen die Bestätigung bekommen, dass wir ab 25.07 T-DSL 6000 haben...jubel...aber man hat uns auch gesagt das wohl Buisnesskunden erstmal bevorzugt werden. Erst wenn danach die Leistung der Leitungen noch stimmt, kommen die Privatkunden ran.

Das dauert ja dann wieder ewig!
default_icon_sad.gif

Dann werd ich mich gleich mal melden! Hab ja ein Gewerbe angemeldet!
default_icon_smile.gif

Ich pack´s net! Hab gerade mal meine Rufnummer bei der Telekom checken lassen! Es geht! Ich kann DSL bekommen! Juhu!!!!!

hierzu noch eine meldung oder besser ne eMail:

Hallo, nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder
default_icon_smile.gif

Lt. einigen Mails die ich erhalten habe, sieht es wirklich so aus, als ob 2 Bereiche in KL jetzt zum Teil mit Glasfaser-DSL erschlossen sind. Ich habe Nachrichten von Leuten aus Hohenecken erhalten, in denen wird sogar von schriftlichen Bestätigungen und Installationsterminen geredet. Seit 10.07.2005 soll auch der Verfügbarkeitscheck ein positives Ergebnis für Hohenecken ausgeben.

Ein Dansenberger hat sich auch gemeldet, dort soll es so ähnlich aussehen. Dieser User hat mich gebeten seine Mailadresse weiterzuleiten. Ich gehe davon aus der er als Reseller von DSL Anschlüssen aktiv ist. Er ist aber auch bereit die interessierten Leute aus Dansenberg zu informieren bzw. zu beraten. Mailadresse: profiselleralex@web.de. Ich weise noch mal darauf hin, das ich mit keiner der hier erwähnten Firmen und Personen direkten kontakt habe und auch absolut keine Finanziellen oder andere Vorteile durch die Nennung hier habe.

Der nächste Ausbauschritt soll (unbestätigte Mitteilungen) der Bännjerrück sein.

Sollten Leute aus Dansenberg oder Hohenecken weitere Infos haben, oder wenn der erste aus den Glasfasergebieten mit DSL online ist, dann bitte eine E-Mail an mich.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal.....

mfg hansi

PS: Hier auch noch mal ein Link auf die aktuelle AP-Liste der Wlan-Provider in Kaiserslautern. Auch dort hat sich etwas getan und eventuell ist ja bei dem Einen oder Anderen Leidensgenossen, jetzt eine Wlan-Breitbandverbindung verfügbar.

Transkom: https://www.stadtnetz-kl.de/page-faq/id-8#8https://www.stadtnetz-kl.de/page-faq/id-8#8

ich weiss, siehe obiges post mit email.

denke wenns bei uns funzt, wird das auch in der info-mail stehen.

hier noch ein paar infos von der telekom:

bis ende juli koste die flatrate 9:95€.

ein WLAN-router 9,99€.

installtion und der Splitter" sind bis zum 01.08. auch frei.

weitere infos und beantragung von DSL unter

0631/2077522

neues von "dsl in kaiserslautern.de":

Hallo, ich melde mich mal wieder mit News bezüglich Breitband-Internet in KL.

Ich hatte gerade ein sehr langes Gespräch mit einem Herr Becker von Kabel Deutschland. Nach eigener Aussage ist er für die Vermarktung in KL zuständig.

Der Termin 15.10.2005 für den Start von Kabel Highspeed in KL wurde mir noch einmal bestätigt.

Er machte mir ein Angebot das so über die Homepage noch nicht buchbar ist, und ich finde das Angebot ist wirklich gut. Es ist zwar wieder mal ein Bundle aber hier die Details.

Die Flat Professional (6.200 kbit/s Down und 420 kbit/s Up) plus eine TelefonFlat (alle Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive) 2 Telefongespräche gleichzeitig möglich und was ich für sehr gut empfinde, man kann seine alte Festnetznummer behalten. KD portiert die Festnetznummer (oder wenn man 2 Nummern hat auch die zweite) auf den neuen Anschluss. Die kündigen auch den alten Anschluss bei der Telekom (Natürlich erst wenn das telefonieren über KD geschaltet ist). Ach so, die alten Telefone kann man weiter nutzen, er sagt die werden einfach an den mitgelieferten Adapter angeschlossen.

Das ganze Paket kostet 49.90 Euro monatlich. Keine Bereitstellungskosten, kostenlose Montage der neuen Kabeldose und des Kabelmodem (Preis auch inkl.). Vertragslaufzeit 1 Jahr (bei Umzug sofort kündbar)

Minutenpreise für Handy und Auslandsgespräche habe ich leider nicht erfragt
default_icon_sad.gif

So ein Sicherheitspaket wäre auch noch inkl. aber da habe ich nicht genau nachgefragt was das ist.

Es gibt auch andere (kleinere) Bundles aber die interessieren mich nicht so (weniger speed) und die habe ich mir auch nicht genauer erklären lassen. Wer sich mit dem Herrn mal unterhalten will, kann ihm eine SMS senden mit Name und Telefonnummer, er ruft dann zurück und ist gerne bereit weitere Infos zu geben. Er sagt, zur Zeit macht er Rückrufe bis abends gegen 21 Uhr. Die Nummer für die SMS ist 0173-4782224.

WICHTIG: Ich möchte wie immer betonen, dass das nur eine Mitteilung ist und und auf keinen Fall als Empfehlung oder Werbung verstanden werden soll. Ich habe keine Finanziellen oder andere Vorteile durch die Weitergabe dieser News.

mfg hansi

sorry, jetzt erst gesehn.

nee, hat noch nicht geklappt, konnte das wlan-modem net installieren, selbst ein er der sich besser auskennt als ich bekams net hin.

hab mir jetzt erstmal ein schnurgebundenes modem schicken lassen, bin aber noch nicht zu installieren gekommen.

Zurück
Oben