Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kein Vertrauen in Wolfgang Wolf?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von der aktuellen Transferpolitik

• absolut nichts zu bemängeln

Stimmen: 5 15,6%
  • überwiegend positiv für den FCK

Stimmen: 19 59,4%
  • nicht so überzeugend

Stimmen: 3 9,4%
  • absolute Fehlverpflichtungen

Stimmen: 0 0,0%
  • keine Ahnung

Stimmen: 5 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    32
G

Guest

Guest
Ich habe jetzt desöfteren Beiträge gelesen, in denen durchklinckt, dass einige mit der Einkaufspolitik von Wolfgang Wolf unzufrieden sind. Das mag vielleicht daran liegen, dass jetzt Spieler verpflichtet werden, die weitgehend unbekannt sind, jedoch lassen sich mit unseren Etat nicht die weltberühmten Spieler nach Kaiserslautern locken. Jetzt wüsste ich gerne genau, wer Vertrauen bzw. kein Vertrauen in die Spielerpolitik von Wolfgang Wolf hat.

Als ein aktuelles Beispiel lässt sie da sehr schön Sanogo ins Spiel bringen. Er wurde verpflichtet ohne wirklich bekannt zu sein und spielte sich immer besser ins Team.

Eine weitere kleine Anmerkung hätte ich da noch. Es tauchten in letzter Zeit sehr viele Namen von Spielern auf, die der FCK doch gut verpflichten könnte. Vor allem wurden da Spieler genannt, die ein gutes Spiel bei der WM absolviert hatten. Dazu 4 Punkte:

1) Nur weil jemand bei der WM ein gutes Spiel macht ist er noch kein Gewinn für den FCK.

2) Spiler die gute Spiele bei der WM machen steigern ihren Marktwert und ihren Bekanntheitsgrad was sie irgendwann unerschwinglich für den FCK machen.

3) Dadurch, dass WM-Spieler ihren Marktwert steigern, geraten Spieler, die nicht bei der WM dabei sind ins Hintertreffen, was sie sicherlich interessanter für den FCK macht.

4) Es sind so viele Namen von Nicht-EU-Ausländern gefallen, das wenn der FCK alle verpflichten würde, nie alle auf einmal eingesetzt werden könnten.

wie schon mal in nem anderen topic geschrieben:

WW ist sicher kein übertrainer der alles richtig macht,

aber im großen und ganzen denk ich schon, dass er ein konzept hat

und er die eingekauften spieler müssen erstmal spielen eh ich die bewerte..

Ich werd' bei dieser Umfrage bewusst nicht abstimmen, da dabei meine Meinung über und meine Haltung im Bezug auf Wolfgang Wolf zu deutlich zum Ausdruck kommen würde und ich will mir hier keine Feinde machen.
default_smile.png

niemand ist fehlerfrei, daher kann man Punkt 1 vergessen.

aber wolf ist der beste Trainer seit langem.

er hat genaue Vorstellungen und setzt die auch um ohne sich da reinreden zu lassen.

er traut sich auch mal Forderungen zu stellen und bekommt die dann auch erfüllt.

er hat auf die jugenen spieler gesetzt und sie haben es ihm mit leistung zurückgezahlt.

zu den neuverpflichtungen kann man noch nix sagen.

aber es werden vorallem junge Spieler geholt, die auch noch einige Jahre topleistungen bringen können und die noch viel Potenzial nach oben haben, nicht mehr auf alte verletzungsanfällige Spieler. Das ist schonmal nicht schlecht.

Ich bin mit WW sehr zufrieden. Lexa und Müller sind meiner meinung nach auch nicht schlecht. Der einzige einkauf von dem ich bisher nicht viel halte ist der von Bouzid und ich hoffe das er bald mal ein stürmer verpflichtet.

abosultes vertrauen...er weiß um was es geht...keine frage

bisher hat er fast alles richtig gemacht...

Wenn ich ganz ehrlich bin kann man hier überhaupt nicht abstimmen! Wie soll man bitte beurteilen, ob die Transferpolitik gut oder schlecht ist, wenn mann noch kein einziges Spiel vom neuen Team gesehen hat. Alleine durch die Vorgeschichte der Spieler kann man sich da KEIN Urteil erlauben. Wir hatten schon Spieler, die bei anderen Vereinen auf der Bank saßen, oder niemand von ihnen gehört hat (in diesem Kontext wären sie dann wohl Fehleinkäufe), die dann aber voll bei uns gerockt haben, aber auch umgekehrt gibt es da viele Beispiele. Also, über die Transferpolitik sage ich erst was, wenn ich die neuen ein paar mal im FCK-Dress gesehen habe.

Zur anderen Frage: Ja, ich habe vollstes Vertrauen in Wolfgang Wolf!

Schliesse mich an. Eine Umfrage ob ich Vertrauen in WW habe wuerde ich aus vollstem Herzen mit Ja beantworten.

Jetzt aber schon ueber die Transferpolitik abzustimmen, halte ich fuer verfrueht. Das einzige was wir haben sind Namen. Wie diese einschlagen werden kann keiner heute voraussehen. Es gab schon grosse Namen, die zu Fehlgriffen und kleine Namen die zu Topeinkaeufen wurden.

Alles in allem kann ich aber was die Vorgehensweise beim Einkauf neuer Spieler betrifft folgendes bescheinigen. Er macht das strukturiert, wohlueberlegt und man hat immer das Gefuehl, dass er dabei die notwendige Struktur der Mannschaft, um wieder aufzusteigen nicht aus den Augen verliert.

Der Mann weiss war er will, setzt das um und vor allem der Tag wird nicht vor dem Abend gelobt. Er macht keine Sprueche, sondern spricht auch schmerzliche Wahrheiten an.

oh, es geht bei der Umfrage um die Transferpolitik...

Toll, wieso heißt der Thread dann ganz anders.

Ich hab nur dei Threadüberschrift gelesen und dachte es geht allgmein darum ob man Wolf vertraut und mit seiner Arbeit zufrieden ist.

Die Transfers kann man natürlich noch nicht beurteilen.

Es gibt mal wieder einen Umbruch, 10 Neue, das da nicht alle voll einschlagen sollte kar sein und das man nicht nur Leute für die Stammelf verpflichtet sondern auch Ergänzungsspieler.

Von daher hoffe ich, dass nicht gleich das gejammer anfängt wenn der ein oder andere nicht von Anfang an top leistungen bringt.

auch muss sich das team erstmal einspielen, so dass eine Beurteilung erst ab dem 10. Spieltag erfolgen sollte.

1. Ich habe absolutes Vertrauen in die Arbeit von Wolfgang Wolf.

2. Über die meisten neu verpflichteten Spieler weiss ich viel zu wenig, um mir jetzt schon ein abschliessendes Urteil erlauben zu können. Deswegen habe ich "weiss nicht" gewählt.

1. Ich habe absolutes Vertrauen in die Arbeit von Wolfgang Wolf.
2. Über die meisten neu verpflichteten Spieler weiss ich viel zu wenig, um mir jetzt schon ein abschliessendes Urteil erlauben zu können. Deswegen habe ich "weiss nicht" gewählt.

Schließe mich da voll und ganz an. Außer dass ich "keine Ahnung" gewählt hab
default_wink.png
Aber das hast du sicher auch gemeint.

Wenn ich ganz ehrlich bin kann man hier überhaupt nicht abstimmen! Wie soll man bitte beurteilen, ob die Transferpolitik gut oder schlecht ist, wenn mann noch kein einziges Spiel vom neuen Team gesehen hat. Alleine durch die Vorgeschichte der Spieler kann man sich da KEIN Urteil erlauben. Wir hatten schon Spieler, die bei anderen Vereinen auf der Bank saßen, oder niemand von ihnen gehört hat (in diesem Kontext wären sie dann wohl Fehleinkäufe), die dann aber voll bei uns gerockt haben, aber auch umgekehrt gibt es da viele Beispiele. Also, über die Transferpolitik sage ich erst was, wenn ich die neuen ein paar mal im FCK-Dress gesehen habe.

100 Prozent wie ich schreiben wollte. Stimme deswegen auch nicht ab.

eigentlich zwei umfragen:

wolf?

uneingeschraenktes vertrauen

transfers?

pr-arbeit fragwuerdig.

spieler weitestgehend fuer mich unbekannt ... aber warum sollen sie nicht einschlagen?

Genau: Vertrauen in Wolf, ganz klar.

Die Transferpolitik ist bisher nicht so überzeugend. Kein Stürmer (einen brauchen wir auf jeden Fall, auch wenn Sanogo bleibt), Lembi und Hertzsch nicht gehalten, mit Lexa nen ziemlich problematischen Charakter eingekauft. Das überzeugt mich (bisher) nicht.

Aber es kann ja noch werden.

Ich sehe bisher keinen Grund WoWo zu kritisieren. Bisher hat er keine groben Fehler genmacht und das er keine Weltstars verpflichten konnte war ja wohl jedem klar.

Absolut, hinzu kommt noch, dass die Transferpolitik noch lange nicht abgeschlossen ist!

Die Umfrage besteht aus zwei Paar Schuhen ... einerseits, ja, ich hab Vertrauen in Wolf und andererseits kann ich noch nicht abstimmen, weil es zum jetzigen Zeitpkt. unmöglich ist, die Transfers wirklich zu beurteilen!

Überwiegend psoitiv, aber auf jeden Fall müssen noch ein paar Leuts kommen!
default_smile.png

Ich bin absolut von WoWo überzeugt und habe volles Vertrauen in seine Transfers!Auch wenn ich die meisten Spieler nicht wirklich beurteilen kann glaube ich das der WoWo und sein Bruder Arno Wolf sehr gute Arbeit leisten,denn ich habe volles Vertrauen in WoWo`s Arbeit.

Hmm, sind irgendwie zwei Fragen, die hier gestellt wurden: Vertrauen in WW? und Wie verläuft die Transferpolitik bisher?. In WW hab ich vollstes Vertrauen, aber bei den Transfers hapert es noch nbissl, wobei ich auch eher von manchen Personen (Lembi, Wilmots), weniger vom Verein enttäuscht bin.

Abstimmen kann ich ehrlich gesagt nicht.

Denn die neuen beim FCK kenne ich echt nicht.

Wenn du einen Etat von 9 Mio. hast, so gut wie kein Geld für Ablösesummen oder Handgeld zur Verfügung hast kannst du ehrlich gesagt als Trainer nur alt aussehen.

Ich denke die Tranferplitik ist wie es oben steht überwiegend positiv für den FCK! Nur die Geschichte mit der Vorabmeldung das Lembi bleibt war nicht so ideal...

Vermute mal, dass dies mit ein Grund ist, dass es etwas ruhiger geworden ist. Erst wenn die Verpflichtungen in trockenen Tüchern sind - dann veröffentlichen!

Unser WW wirds schon machen...
default_icon_twisted.gif

Ich habe Vertrauen in Wolf. Es ist klar, dass die bisherigen Transfers niemanden vom Hocker hauen, aber wir haben nunmal einen engen finanziellen Rahmen, d.h. wir müssen größenteils unbekannte aber talentierte Spieler verpflichten. Mit Lexa und Müller sind sogar 2 erstligaerfahrene Leute dabei, die in Deutschland bereits integriert sind, ist doch gar nicht soo schlecht. Auch ein Demai hat schon gezeigt, dass er ambitioniertes Zweitliganiveau hat. Klar ist es schade dass Lembi und Hertzsch nicht gehalten werden konnten. Aber wir können nunmal momentan nicht mehr bezahlen. Wer weder auf Gehalt verzichten will, und damit wohl auch nicht davon überzeugt ist dass der direkte Wiederaufstieg zu packen ist, den können wir auch nicht gebrauchen.

Ich denke dass Wolf aus den vorhandenen Mitteln das beste rausholen wird. Dass wohl nicht jeder Transfer ein Treffer wird, ist klar. Hat man ja an Hoiland gesehen, was Wolf ja auch selbst gesagt hat.

Und seid nicht bange: Wir sind sicherlich noch an einigen Spielern dran. Vielleicht dauert es auch mit der Vollzugsmeldung, bis man Kosowski los ist... oder Sanogo verkauft ist.

Zurück
Oben