Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

keine Bilder mehr auf fck.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi ich habe seit gestern das problem, dass ich keine grafiken mehr auf www.fck.de sehen kann. Stattdessen sind dan nur weiße Flächen angezeigt. Da ich mit Mozilla ins Internet gehe und aber noch IE 6 habe, bin ich auch mal mit IE auf fck.de gegange. Da sehe ich alles, alle Grafiken! Nur ab gestern halt nicht mehr mit firefox was kann das sein?

also ich habe da keine probleme!

kann aber echt was mit IE zu tun haben!

irgendwelche Fchmänner hier?????

mit firefox keine probleme. schau mal bei deinen browsereinstellungen, ob sich da was geändert hat oder leere mal den cache.

mit firefox keine probleme. schau mal bei deinen browsereinstellungen, ob sich da was geändert hat oder leere mal den cache.

sorry aber wie und wo kann ich des machen hab sowas noch nie gemacht:oops:

oben auf

Extras

Einstellungen

Datenschutz

da würde ich mal den Cache löschen. im zweifelsfall auch Chronik und Formulardaten und die Cookies. sollte dann wieder klappen.

ok hat sich erledigt aus irgendeinem grund wurden die grafiken geblockt auf www.fck.de weiß aber net warum des so war ich hatte daran nämlich gar nix verstellt! jetzt geht es aber zum glück wieder

zu schnell geklickt und mit rechts klick

"grafiken von .... blockieren"
default_wink.png

kann immer leicht passieren^^

Zurück
Oben