This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Muss ich dir absolut recht gebenDa gehen die Meinungen aber sowas von auseinander.
Wieso? Wenns für beide doch was zu feiern gibt!!? Bei uns ist das auch noch was anderes...bisher gehört nur ihr, Eintracht Frankfurt, Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach, Saarbrücken zu unseren "Feindbildern"..Also ich würd mich schämen wenn die FCK Spieler mit Spielern von Bayern feiern würden.
Also ich würd mich schämen wenn die FCK Spieler mit Spielern von Bayern feiern würden.
Ich war net obbe aber des würdsche vun mir ned sieh. Do würd ich mer lieber die händ abschlah.das war ja schon fast so.
die zuschauer haben denen ja auch zugeklatscht![]()
Jo, ich auch...das war ja schon fast so.
die zuschauer haben denen ja auch zugeklatscht![]()
Trotzdem muss man anerkennen, dass es wieder ne sau gute Leistung war und sportlich fair gratulieren...oder?passt für mich nicht ganz zusammen, erst hassen, dann gratulieren.
seh ich genauso, bei Bayern muss das nicht seinwill ja nicht sagen, dass ich nicht fair gratulieren kann, hab ich ja bei euch auch gemacht aber bei den beiern mus das nicht sein.
Genau meine Meinung. Der meiste Hass auf Bayern und dann natürlich auf die Mainzer. Waldhof ist mir auch egal.Das Meins und Beiern wollt ihr doch nur, da wir Lautern und 1860 mal hatten, höhö so wirklich existent ist das ja nicht mehr![]()
Aber den Beiern gratulier ich nie, da können die noch so oft verdient was gewinnen, denen gebürt mein meister Hass, der Rest den Meinsern![]()
Waldhof is mir scheiss egal, da die eh nicht mehr wieder kommen, darum für die nicht einmal mehr Hass *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.