Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

keine lust auf liga 2!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ich hab wirklich keine lust auf liga 2. ich komm aus der nähe von augsburg und wie einige von euch wissen werden steigen der fc augsburg ja zu 99 % in liga 2 auf. wenn ich dann daran denke dass mein fck im rosenaustadion gegen den fca spielt ist das fuer mich der falsche film! das ist ja jetzt nur ein beispiel da gibt es schon noch mehr lr ahlen, aue, paderborn usw. wenn ich da dran denk koennt ich echt kotzen! wie gehts da euch?

das ist ja jetzt nur ein beispiel da gibt es schon noch mehr lr ahlen, aue, paderborn usw. wenn ich da dran denk koennt ich echt kotzen!
Mir geht'S genauso!!!Wer will den schon ins Stadion gehn wenn

Erzgebirge Aue kommt?!

Ich zum Beispiel - und alle anderen, die keine Erfolgsfans sind...
autsch .. aber recht hast du. der kauf einer eintrittskarte bietet keine garantie auf ein hochklassiges spiel oder filigranen fussball und auch nicht auf einen sieg des fck ... aber lasst uns das thema in vier wochen diskutieren (dann ist es vielleicht gar nicht mehr noetig
default_icon_twisted.gif
)

richtig TAin!!!

ich g ins stadion um meinen verein zu unterstützen, egal wer da als gegner kommt. manchmal komm ich mir schon wie ein volltrottel vor, nur weil ich dem verein die treue halte, egal wo
default_icon_rolleyes.gif

moment mal was ich da geschrieben habe soll nicht heissen das ich die mannschaft nicht weiterhin im stadion unterstuetze, sondern ich meinte nur das es ein kleiner unterschied ist ob ich gegen bayern oder paderborn zuschau!

ich hab auch keien Lust auf Liga 2

wenn ich mir vorselle im Mkment is z.b FCK: Duisburg eigentlich das Spiel der Louser (muss es ma so austrücken)

wenn wir aber absteigen wüeden wer das totale top Spiel

is irgendwie komisch;)

wer spielt schon gerne zweite liga oder gegen burghausen?

abe in erster linie sollte man doch wegen der liebe zu diesem verein ins stadion pilgern.

wenn wir um die DM spielen rennen se doch auch alle hoch.

ich freu mich auch nicht auf die 2.liga ,aber auch da wird professioneller fußball gespielt .un der FCK spielt da ,das is das interressante .

un in der 2.liga gibts auch stadien mit "charakter" .

ach was solls wäre auch net der weltuntergang

Mal im ernst, Lust auf Liga 2 hat glaub ich hier keiner.

Ich bekomm voll den Horror bei der Vorstellung zum Auswärtsspiel nach Koblenz zu müßen.

Klaro, meine doch auch. Ich werd die für kein Geld in der Welt hergeben.

ich hab wirklich keine lust auf liga 2. ich komm aus der nähe von augsburg und wie einige von euch wissen werden steigen der fc augsburg ja zu 99 % in liga 2 auf. wenn ich dann daran denke dass mein fck im rosenaustadion gegen den fca spielt ist das fuer mich der falsche film!

ich komm aus koblenz.....
default_wink.png

egal, auch in der zwoten würd ich ins stadion gehn. ist ja egal in welcher liga wir spielen. aber wir steige net ab.

Mir geht'S genauso!!!Wer will den schon ins Stadion gehn wenn
Erzgebirge Aue kommt?!
Das klingt ja zu 100% nach Erfolgsfan. Die Saison 1996/97 hat Spaß gemacht, auch wenn's die ersten Spieltage garnicht so richtig rund lief und der FCK im Mittelfeld der Tabelle war. Ich gehe nicht ins Stadion um Bayern, Dortmund oder Schalke zu bewundern, sondern um den FCK zu unterstützen - auch gegen Essen, Augsburg und Ahlen!

Mir ist doch scheiß egal gegen wen wir spielen.Wenns bei mir passt gehe ich auch gegen paderborn hin...Will ja die mannschaft sehen und nicht den gegner...war bisher auch schon gegen Cottbus und hansa,auch keine tollen gegner.Was nur kacke ist de Betze in so Piss stadien zu sehe:roll:

mainz is auch net besser wie die stadion in liga 2
default_icon_rolleyes.gif

und ich wahr in mainz, deswegen fahr ich auch in liga 2 wieder mit, weil noch häßlichere stadien wird es dort sicher net geben!

das einzigst positive an der 2. liga wird sein, dass wir mal wieder oben mitmischen können
default_wink.png
!

Hatte mich gestern auch gewundert was da auf einmal los ist.

Hatte schon gehört gehabt das die in der Krise stecken, aber das die soo tief in der scheiße hängen wusst ich nit.

Zumal die daheim gegen den KSC spielen die wollen noch hoch und gegen Saarbrücken die eindirekter konkurrent sind.das wird arsch eng für 60...

nee, da gibts mehr kölner, gerade auch in der koblenzer fanszene sind viele anti-lautern eingestellt.

Mit der Koblenzer Fanszene hab ich nichts zu tun. Nur was man so mitbekommt ist auch viel Mainz hier in der Gegend.

Zurück
Oben