Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keith Richards "Ich habe meinen Vater durch die Nase gezogen"

auge clausthaler

Active Member
Für diverse Drogen-Exzesse ist Keith Richards bekannt - diese makabere Dosis dürfte selbst Fans des Stones-Gitarristen schaudern lassen: Er habe Kokain mit der Asche seines Vaters geschnupft, gab Richards im Interview mit einer Musikzeitschrift zu.

mehr

Quelle: SPIEGEL-online

default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
Tz tz tz - immer diese Altrocker...
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif

Boah ist mir schlecht, manch Leute haben echt kein Respekt vor den Toten....

Mir ists egal - Koks oder Asche... Beides gleich eklig, von daher macht es für mich keinen Unterschied, welche biologischen oder synthetischen Stoffe man sich reinhaut.

Mir ists egal - Koks oder Asche... Beides gleich eklig, von daher macht es für mich keinen Unterschied, welche biologischen oder synthetischen Stoffe man sich reinhaut.

Ähm hallo? Das war mal ein Lebewesen, ein Mensch mit Gefühlen... das kannste net mit Syntetischen scheiß vergleichen. Soll er doch Hundekacke schniefen oder was, aber die strblichen reste einen Menschen, pfui !

Vielleicht wollte er sich seinen Vater nur noch mal durch den Kopf gehen lassen. *schmunzel*

default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

@ Andy

Naja, solange er nicht mehr gelebt hat. Da war der Vater ebenso organisches Material, wie irgendwelche Koka-Pflanzen.

Also ist das höchstens eine Glaubensfrage - welche Daseinsform hat ein toter Mensch und ist ein toter Mensch noch ein Mensch oder ein Haufen organischen Gewebes, dass sich in einem natürlichen Zersetzungsprozess befindet.

Jetzt reichts - man habt ihr nen schwarzen humor
default_laugh.png

ihr kommt alle auf ignore
default_icon_wink.gif

ich geb da andy schon recht, also da müsste ich jemanden schon ziemlich

hassen, um so etwas zu machen.

aber selbst dann würd ich mir diesen arsch doch nicht durch die nase ziehen,

grad weil ich ihn hasse
default_wink.png

Was meinst du mit synthetisch???Zur Kokaingewinnung werden die Blätter des Cocastrauchs zerkleinert und eingeweicht. Die Alkaloide werden mit Lösungsmitteln extrahiert und der Auszug verseift.....also ein biologisches Produkt.....anderst als Pep oder Teile die rein syntetisch sind...und wären wir bolivianische Bergmänner wäre der gebrauch für uns so wichtig wie der FCK...
default_icon_redface.gif

@ Devilheart

Weiß ich doch, wollte damit alle Drogen miteinbeziehen...

Kokain ist schließlich eines der wichtigsten Exportprodukte Lateinamerikas - neben Kaffee und Bananen...

@ Devilheart

Weiß ich doch, wollte damit alle Drogen miteinbeziehen...

Kokain ist schließlich eines der wichtigsten Exportprodukte Lateinamerikas - neben Kaffee und Bananen...

Und hält auch fit
default_wink.png

Zurück
Oben