Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kennt die noch jemand? :)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
nur mal so zur belustigung.....

index.php

Irgendwie kommt mir der im Hintergund bekannt vor. Aber die beiden komischen vorne im Bild versperren die Sicht
default_smile.png

Lassen die beiden doch in Ruhe... ihr wollt nicht das die nachtreten gg. Lautern, also lasst ihr es doch auch bitte.

Ingo würd ich nach wie vor gern bei uns sehen und Timo hab ich bis zum Schluß gewünscht das er wieder seine gute Form erreicht die damals den Klassenerhalt mit gesichert und ihn zum Kapitän gemacht hat. Beides hat nicht sollen sein, aber jetzt so nachzutreten ist doch ziemlich unfair.

wer is das??? kenn ich nich. ganz ehrlich...*fingerkreuz*

nee wenn die zu uns kommen und wir zu denen kommen dannmachen wir sie platt!

zitiert Treue, für mich hört sich dass alles nach Häme an.

Die beiden haben uns geholfen jeweils die klasse zu halten. Ich finde es nicht sonderlich tragisch dass sie gewechselt sind, aber nachtreten ....naja ist halt ne charaktersache.

oh,sehe das eigentlich nicht so. Sicherlich haben beide nicht ihre Leistung gebracht,aber sie dafür jetzt zu verhöhnen...

oh,sehe das eigentlich nicht so. Sicherlich haben beide nicht ihre Leistung gebracht,aber sie dafür jetzt zu verhöhnen...

Das ist voll Syngron (ka wie das geschrieben wird) die könnetn beim tv Total Turmsprinegn mitmachen
default_wink.png
da gibts doch auch ne Disziplin Syngron Turmspringen

@ S MaN

100% agree

weinen ihnen auch keine träne nach aber verhönen...das muss wircklich nicht sein

Ich hätte Hertzsch gerne weiterhin hier gesehen,er hätte nur den Mund nach dem Abstieg nicht so svoll nehmen sollen ,aber wir haben nun mal wenig Geld und trotzdem schien er ob des Angebotes des FCK überrascht.

Egal,hoffentlich zeigen wir es ihnen!
default_smile.png

Ich finde das Nachtreten auch nicht gut, schließlich habe die Jungs auch einiges für unseren Verein getan. Wenzel hatte halt ne schwere Zeit und ihm ist das sicherlich auch nicht leicht gefallen. Hertzsch hat in den letzten Spielen auch alles dafür getan, dass wir nicht absteigen.

Jeden falls dürfen sie sich jetzt mit den hässlichsten Trikots im gesamten Profifussball rumärgern!

Schaut mal, wer auf der Augsburger HP den letzten Platz belegt! PFUI!!!

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.phphttp://www.fcaugsburg.de/cms/website.php

Zurück
Oben