Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kennt jemand diesen Film?

diablo

Administrator
Teammitglied
Ein Freund hat gestern von einem 80er Jahre Film erzählt. Er ist allerdings nicht mehr auf den Namen des Films gekommen. Vielleicht kommt die Handlung jemanden bekannt vor und er kann den Namen nennen.

Er erzählte, es handelte sich um ein gesunkenes Schiff, welches viele Jahre auf Grund gelegen hatte. Irgendwann wäre eine Forschertruppe auf das Schiff gestoßen und hätte Tauchgänge zu diesem gemacht. Dabei hätten sie festgestellt, dass es im Wrack Überlebende gegeben habe. Diese hätten Jahrelang in einer "Biosphäre" im Wrack überlebt.

Mehr wusste er jetzt nicht mehr. Auch nicht wer im Film mitgespielt hatte. Kommt das jemanden bekannt vor?

Danke, ich glaub das isser!
default_wink.png

Wie kann man denn rausfinden ob der irgendwann mal läuft?

Auf der Premiere Website gabs mal ein Stichwortverzeichnis nach Filmnamen. Das scheints aber nicht mehr zu geben.

Danke, ich glaub das isser!
default_wink.png

Wie kann man denn rausfinden ob der irgendwann mal läuft?

Auf der Premiere Website gabs mal ein Stichwortverzeichnis nach Filmnamen. Das scheints aber nicht mehr zu geben.

Moins,

gucke mal hier http://www.wunschliste.de/links.pl?s=8107&p=1http://www.wunschliste.de/links.pl?s=8107&p=1

da kannst Du Dich per Mail informieren lassen wenn er noch einmal ausgestrahlt wird.

Vll. hast Du ja Glück und er kommt demnächst noch einmal, aber ich glaube mein dad hat den auf VHS daheim ich kann ihn ja mal fragen und ihn Dir dann auf DVD kopieren.

Vll. hast Du ja Glück und er kommt demnächst noch einmal, aber ich glaube mein dad hat den auf VHS daheim ich kann ihn ja mal fragen und ihn Dir dann auf DVD kopieren.

Das wäre ne super Sache. Wie gesagt, wir haben gestern über den Film gesprochen und würden ihn bei nächster Gelegenheit gerne mal gucken.

So ich habe ihn mal gefragt allerdings hatte ich kein Glück. Er hatte ihn zwar mal aber hat seine ganzen VHS Bänder vor ner Weile an nen Trödelhändler verschenkt da er Platz schaffen musste. sry

Zurück
Oben