Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kennt jemand folgende internetanbieter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, kein Plan. Aber wenn Amazon nicht liefern kann, dann können das die kleinen bestimmt auch nicht. Habe mir vor zwei Jahren mal nen DVD Brenner bei Norsk.it bestellt und habe nach 4 Monaten Wartezeit mein Geld wieder bekommen, weil sie nicht liefern konnten.

Nein, kein Plan. Aber wenn Amazon nicht liefern kann, dann können das die kleinen bestimmt auch nicht.

hab ich mir auch schon gedacht.

verdammte kacke, was sol ich denn jetzt machen.

im saturn schienen sie auch nur eine zu haben, wohl zum vorführen. die nehmen dann wohl auch nur vorbestellungen entgegen.

Hallo Doc!

Die Firmen, die du aufgeführt hast, kenne ich nicht. Aber ich kann dir einen Anbieter nennen, der auf jeden Fall zuverlässige ist:

www.computeruniverse.net

Die sind auf jeden Fall superzuverlässig. Habe da selbst schon einige Euronen ausgegeben. Außerdem haben sie tonnenweise Digicams im Angebot.

Dort hab ich auch mein Geld schon hingebracht! sind okay. Schau dort mal rein!

Bin grad am überlegen, wie dieser Foto-Spezialist nochmal hieß, wo ich meine erste Digicam gekauft hatte. War vom Service her auch super, trotz Versandhandels. Persönliche Beratung am Tel. usw. Ich glaub die waren aus Nürnberg.

bei fotoking scheints die ncam net zu geben, bei "technikdirekt" steht zur lieferzeit: wird in kürze erwartet.

bei computeruniverse: Lagereingang i.d.R. innerhalb der nächsten 5-10 Tage erwartet.

werd später mal ein paar anbieter anschreiben, vielleicht kann ich dann genauere angaben in erfahrung bringen, traue den angaben nämlich nicht so ganz.

von computeruniverse habe eben folgende kurze mail bekommen:

"diese Kamera ist derzeit nicht am Lager, sollte aber laut unseres Lieferanten innerhalb von ca. 3 Werktagen versandfertig sein."

hificomponents schrieb heute morgen:

"Die aktuelle Lieferzeit beträgt ca. 7 -10 Tage nach Bestellungseingang."

ich warte jetzt mal noch den dritten anbieter ab und entscheide dann, ob und wo ich zuschlage.

Ich hoffe du hast jetzt mal endlich Glück und machst das ding nicht gleich wieder kaputt!
default_icon_smile.gif

erst muss ich sie mal in händen halten, daran habe ich halt noch so meine zweifel, ob das in den nächsten tagen klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben