Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kenny Cooper und Robbie Rogers (US-Stürmer)

usfckfan

Member
Ich habe mir die Spiele der "B" mannschaft von den USA im Gold cup angesehen und es gibt zwei Spieler die mich beeindruckt haben.

Linke Mittelfeld/ Angriff: Robbie Rogers, schnell, kann sehr gut flanken und ist Jung. Viel besser als Simpson.

Kenny Cooper, Robuster Mittelstuermer. 1.95 Meter gross, 90 Kg, guter Schuss.

Keine Wundertueten.

Diese beiden waeren guenstig. ZB. Davies, der beim Confed Cup gespielt hat ist mittlerweile schon zu teuer.

Habe mal nachgeschaut, Rogers wert ist 150 000. Der spielt naechstes jahr garantiert in der WM. Danach wird er fuer uns unerschwinglich, genau wie Davies, dessen Wert sehr schnell hoch geschraubt wurde. Wirtschaftlich waere dies ein potentionelles gutes Geschaeft.

Copper ist bei 75 000 , Er koennte es auch schaffen. Sehr gute Investitionen.

Uebrigens soll Robles am Samstag spielen.. Schaut es euch an, wenn moeglich?

denke bei den restlichen tests wird Robles jetzt immer spielen, wegen

des anstehenden pokalspiels, indem Sippel ja gesperrt ist.

ist aber ein anderes thema.

wie siehts eigentlich mit Tom Dooley aus?

könnte der nicht so spieler, wie von dir vorgeschlagen, für den FCK beobachten?

Robles ist doch noch beim Gold Cup -oder ?
default_wink.png

Mal eine blöde Frage: Wieviele Nicht-EU-Spieler darf man aktuell eigentlich aufstellen?

Mit dem Abgang von Simpson ist ein solcher Platz freigeworden, aber wir dürften da eh keine Probleme bekommen.

Mit US-Amerikaner haben wir ja meistens gute Erfahrungen gemacht (Dooley, Robles; war sonst noch einer da?). Die Frage ist jetzt: Wer sagt es Kuntz? Der soll ihn sich mal anschauen
default_icon_smile.gif

Mal eine blöde Frage: Wieviele Nicht-EU-Spieler darf man aktuell eigentlich aufstellen?

Mit dem Abgang von Simpson ist ein solcher Platz freigeworden, aber wir dürften da eh keine Probleme bekommen.

Mit US-Amerikaner haben wir ja meistens gute Erfahrungen gemacht (Dooley, Robles; war sonst noch einer da?). Die Frage ist jetzt: Wer sagt es Kuntz? Der soll ihn sich mal anschauen
default_icon_smile.gif

11

@DrBetze

Ja, er spielt am Samstag im Gold-Cup nicht bei uns.
default_wink.png

Uebrigens Rogers ist erst 22, hat als jugendlicher bei der U19 in Heerenveen gespielt, schoss ein Tor und legte 2 vor im Spiel gegen Grenada und bwurde zum Spieler des Spiels gewaehlt.

Er waerse ganau der Mann den wir im moment suchen. Ein Milchgesicht wie Simpson nur nicht so verspielt, mehr gradlinig.

Man kann ihn auf transfermarkt betrachten. tippe nur Rogers ein und suche.

An alle fck fans, schaut mal ob Ihr das spiel sehen koennt, Googeln auf dem computer wird sicherlich eine uebertragung rauskommen. Dann sieht Ihr auch wie Robles bei seinem Debut haelt. Die andern beiden spielen auch.

Wie "11"? 11 Nicht-EU-Spieler? Da hab ich aber eine ganze Zeit lang gepennt....

Die neue Regelung gilt seit 2006, also ja du hast ne ganze Zeit lang gepennt.
default_wink.png

Im Januar 2006 einigte man sich schließlich auf eine großzügige Neuregelung hinsichtlich der Ausländerbeschäftigung ab der Saison 2006/07:

* weiterhin muss jeder Klub zwölf deutsche Lizenzspieler unter Vertrag haben

* Die Beschränkung von Nicht-UEFA-Ausländern entfällt ganz

* Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 steigt die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.

* Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei beziehungsweise vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben).

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerregelunghttp://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderregelung

Diese Regelung wird auch von der UEFA und EU unterstuetzt und wuerde man endlich mal Kadernominierungen wie in Spanien einfuehren, dann waere ich auch ein ganz klarer Befuerworter davon.

Kuntz braucht nur Robles anzurufen und er kann mit den beiden ja sprechen, sie sind ja zusammen.

Bei Rogers braucht man kein Probetraining, bei Cooper waere das vielleicht wuenschenswert um zu sehen ob er passt.

Dachte immer Trapp spielt in Braunschweig...wie auch schon in Jena...

Naja: Bitte bleibt beim Thema! Goldcup, Robles und wer gg Braunschweig spielt, kann in anderen Threads bequatscht werden. Danke!

@ usfckfan:

Was können die beiden denn so? Beschreib mal....sind sie schnell, guten Schuss etc.

Johnny, besonders Rogers ist schnell wie Sipson, nur nicht so verspielt. Kann sehr gut flanken Hat im 1. spiel 1 tor geschossen und 2 direkt vorbereitet. War fuer 3 jahre in Heerenveen/Holland bei der jugend.

Cooper muesste mal zum probe training.

Robles soll am Samstag spielen, nicht auf der Bank.

ch kann ja mal suchen und dir mitteilen wo du das spiel sehen kannst.

Hier wird es auf Fox soccer Kanal gesended.

Muss aber auch auf dem PC zu sehen sein.

Am Samstag findet das 3. Gruppenspiel gegen Haiti statt, da die USA schon durch sind spielt er da mal. Denke mal das ist sein einziger Einsatz fuer die USA beim Turnier, zumindest geplant.

Hettrumer, Richtig, im moment ist er halt nur die nummer 5 hinter Howard, Guzan, Hahnemann und Perkins. Er muss sich halt weiterentwickeln.

das spiel beginnt Sonntag morgen um 1 Uhr. Die die wach bleiben koennen sich die beiden und Robles bei seinem National Debut anschauen. JustinTV.com

hallo leute,

Habe mir das spiel Kanadas an geschaut. Bin der meinung dass wir mit Simpson nicht zu viel verloren haben.

Das Spiel Chelsey gegen Seattle war grossartig. Jeder haette gewinnen koennen, auf und ab mit grossen chancen auf beiden seiten. Dann das spiel der 3. Mannschaft der USA. Alle drei der spieler die ich genannt habe spielten. Rogers, (3), Holden (3), Cooper (2). Dieser wird entweder nach Goeteborg oder nach England 2.Liga gehen. Waere mit $100 000 ein grossartiges Investment gewesen. Die anderen sind mit $150 000 auch noch billig.

Wir sollten uns in den USA umschauen!!!! 1. werden dort (noch) nicht die unsummen fuer Fussballer bezahlt, es spielen nicht nur Amerikaner dort, die Liga hat sich enorm verstaerkt, es gibt viele Deutsche Trainer, z.b. Siggi Schmitt von Seattle, mit dem man ja mal telefonieren kann.

Mit den vielen Amerikanern die in Lautern sind waere es meiner meinung nach mindestens wirtschaftlich gut mindestens einen Amerikaner in unseren reihen zu haben (BEFOR sie sich in Europa etablieren) dann sind sie zu teuer. Gute Spieler billig hier einkaufen und sie dann mit gewinn zu verkaufen muss doch die wirtschaftliche devise sein?

Holden, Cooper, Rogers waeren billiger gewesen als ein europaeischer Spieler. Es gibt auch noch viele andere die uns guenstig enorm weiterhelfen koennten.

@usfckfan

Das sehe ich genauso, wie Du!

Vielleicht sollte mal jemand mal Kontakt zu Kuntz suchen, bevor es zu spät ist und auf Spieler, wie Robbie Rogers und/oder Kenny Cooper aufmerksam machen bzw. "ein gutes Wort" für die beiden einlegen.
default_wink.png

Ich hielte sie auch für eine gute Investition!

danke Bochumer,

Leider faellt dies anscheinend auf taube ohren.

Mehr und mehr Europaeische vereine grassen im moment die liga ab. Wir werden vielleicht warten bis sie etabliert sind und dann jammern dass wir sie uns nicht leisten koennen?

Na ja, was solls..................................

danke Bochumer,
Leider faellt dies anscheinend auf taube ohren.

Mehr und mehr Europaeische vereine grassen im moment die liga ab. Wir werden vielleicht warten bis sie etabliert sind und dann jammern dass wir sie uns nicht leisten koennen?

Na ja, was solls..................................

Naja, was heißt auf taube Ohren... ich denke, dass hier niemand einen direkten Draht zu Kuntz hat, somit kann ihn keiner drauf aufmerksam machen.

Oder meinst du einen Hinweis per eMail. Dann kannst aber auch du das erledigen
default_icon_wink.gif
Du kennst die Jungs ja am besten und hast die besseren Argumente.

hallo leute,
Habe mir das spiel Kanadas an geschaut. Bin der meinung dass wir mit Simpson nicht zu viel verloren haben.

Das Spiel Chelsey gegen Seattle war grossartig. Jeder haette gewinnen koennen, auf und ab mit grossen chancen auf beiden seiten. Dann das spiel der 3. Mannschaft der USA. Alle drei der spieler die ich genannt habe spielten. Rogers, (3), Holden (3), Cooper (2). Dieser wird entweder nach Goeteborg oder nach England 2.Liga gehen. Waere mit $100 000 ein grossartiges Investment gewesen. Die anderen sind mit $150 000 auch noch billig.

Wir sollten uns in den USA umschauen!!!! 1. werden dort (noch) nicht die unsummen fuer Fussballer bezahlt, es spielen nicht nur Amerikaner dort, die Liga hat sich enorm verstaerkt, es gibt viele Deutsche Trainer, z.b. Siggi Schmitt von Seattle, mit dem man ja mal telefonieren kann.

Mit den vielen Amerikanern die in Lautern sind waere es meiner meinung nach mindestens wirtschaftlich gut mindestens einen Amerikaner in unseren reihen zu haben (BEFOR sie sich in Europa etablieren) dann sind sie zu teuer. Gute Spieler billig hier einkaufen und sie dann mit gewinn zu verkaufen muss doch die wirtschaftliche devise sein?

Holden, Cooper, Rogers waeren billiger gewesen als ein europaeischer Spieler. Es gibt auch noch viele andere die uns guenstig enorm weiterhelfen koennten.

Wo hast du denn die Zahlen her? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MLS starke Spieler für nen Appel und en Ei ziehen lässt. Und wenn die Zahlen von Transfermarkt.de sind, dann kann ich dir sagen, dass die Zahlen da von Usern in ner Abstimmung votiert werden. Hat also genau 0 Aussagekraft.

unser guter stefan kostet nix !

hat letzte woche wieder 6 buden in einem spiel gemacht
default_icon_smile.gif

vielleicht schnürt er ja wieder die stiefel......hehe.......

Zurück
Oben