Im Moment kommen wir vorne nicht zum Ablschuss. Der Moderator hat das gestern gut erkannt als er sagte, das Pritsche von der Versorgung abgeschnitten wäre.Passgenauigkeit und Ballsicherheit sind brotlose Künste wenn vorne nicht abgeschlossen wird.![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Moment kommen wir vorne nicht zum Ablschuss. Der Moderator hat das gestern gut erkannt als er sagte, das Pritsche von der Versorgung abgeschnitten wäre.Passgenauigkeit und Ballsicherheit sind brotlose Künste wenn vorne nicht abgeschlossen wird.![]()
Wobei genau das unser Problem in dieser Saison sein wird wenn wir im Mittelfeld nicht ordentlich nachlegen. Ein Gegner braucht momentan doch nur Pritsche un Halfar zuzustellen, und unser Offensivspiel beruht ab dem Zeitpunkt nur noch auf glücklichen Fügungen in Kombination mit Hoffen und Bangen.Im Moment kommen wir vorne nicht zum Ablschuss. Der Moderator hat das gestern gut erkannt als er sagte, das Pritsche von der Versorgung abgeschnitten wäre.
Bei Leuten, die uns direkt weiterhelfen, nein!Tja, gibt ja genügend Leute, denen eine Leihe ohne Kaufoption zuwider ist.
Fuck!
Ist ja nicht so als ob der Verein nichts dagegen machen könnte, ein Sieg heute oder mal auf dem Transfermarkt angemessen tätig werden, wäre schonmal ein Anfang.Autsch.
Heute Abend eine Niederlage oder ein Unendschieden und das Forum ist wieder 3 Wochen nicht zu ertragen.
Das Hamburger Abendblatt hat es gemeldet:Bei Leuten, die uns direkt weiterhelfen, nein!
Gibt's eigentlich auch 'ne Quelle?![]()
Autsch.
Heute Abend eine Niederlage oder ein Unendschieden und das Forum ist wieder 3 Wochen nicht zu ertragen.
Paderborn hat letzte Saison erste Liga gespielt, hat sehr viele Spieler für gutes Geld verloren. Klar haben die volle Kassen. Ausserdem hatten die ein riesen Problem in der Defensive nach dem Abgang von Hünemeier. Klar investieren die dann auch mehr, als wir bereit waren zu bezahlen.Wir sind halt einfach zu dünn bei Kasse...Da hat Düsseldorf mittlerweile halt mehr zu bieten. Sieht man nun auch an Hause Wahl. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die erste Liga hat Paderborn nicht viel gebracht, außer das sie im 2.Liga Ranking aus dem unteren in den mittleren Bereich gerutscht sind.Paderborn hat letzte Saison erste Liga gespielt, hat sehr viele Spieler für gutes Geld verloren. Klar haben die volle Kassen. Ausserdem hatten die ein riesen Problem in der Defensive nach dem Abgang von Hünemeier. Klar investieren die dann auch mehr, als wir bereit waren zu bezahlen.
Weil das, was wir jetzt haben, mit Ausnahme von Halfar, nach vorne wirklich große Grütze istAlso ich verstehe die nicht, die Demirbay nachtrauern. Denkt ihr, unsere Verantwortlichen lagen so falsch? Er hat die letzten Spiele schon nicht gespielt, weil er entweder mit dem Druck nicht zu Recht kam, mit uns abgeschlossen hatte, mit dem Trainer nicht klar kam oder sonst was. Warum in Gottes Namen hätten wir jetzt an ihm interessiert sein sollen? Nie im Leben! Eventuell ist die Einschätzung und das Aussortieren falsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn haben wollen.
Colak macht das auch und kann richtig gut kicken. Pritsche auch. D.h. aber nicht, dass ich mir da nicht noch weitere Spieler wünschen würde.war er immer einer, der den Ball gefordert hat und ihm entgegen kam - Herr, lass das bei uns bitte mehr als nur einen Spieler Nr.28 so machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.