Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin de Broyer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut..die 2 belgische Liga ist jetzt nicht der Renner.

Ich schätze das wir auch eher auf Spieler zurückgreifen, die die Bundesliga kennen.

seh ich ähnlich, spieler aus der 2ten belgischen liga können wir in der bundesliga nicht brauchen ! und mit 27 denk ich auch net dass er noch ein bundesliga format wird, das hätten schon andere vereine längst erkannt dann !

Er spielte nicht bei einer Mannschaft die Aufstieg und war trotzdem der beste Torschütze und 22 Tore musste auch erst in dieser Liga machen. Da waren Mannschaften wie Lierse SK usw. bei, also denke nach wie vor das dass ein sehr guter ist und mit 27 ist man im besten Fussballeralter.

Er spielte nicht bei einer Mannschaft die Aufstieg und war trotzdem der beste Torschütze und 22 Tore musste auch erst in dieser Liga machen. Da waren Mannschaften wie Lierse SK usw. bei, also denke nach wie vor das dass ein sehr guter ist und mit 27 ist man im besten Fussballeralter.

deine meinung, dann lass mir meine, ich finde er ist ne graupe
default_icon_smile.gif

Wie kommst du eigentlich auf diesen Spieler? Die 2. Belgische Liga ist bei uns ja nicht zu verfolgen. Deshalb gehe ich davon aus, dass du dich nur auf die Daten beziehst und ihn noch garnicht hast spielen sehe, kann das sein?

zweite belgische liga, help...

wo soll der uns weiterbringen ???

da würd ich eher noch einen talentierten spieler aus der 3. liga nehmen...

Ne ich hab diesen Spieler schon live gesehen. War bei einem Spiel von denen im Stadion und ich sage euch der Junge hat das Zeug um uns weiter zu helfen. Was geilt ihr eigentlich daran auf das er 2 Belgische Liga spielt, so ein Schwachsinn. Hoffentlich geht es mal manchen in den Kopf das wir Topleute einfach nicht kriegen da sie zuviel Gehalt oder Ablöse kosten. Frag mich manchmal warum hier viele alles schlecht reden. Wie gesagt der Junge hat Format und ist ein guter Ersatz für Erik. So jetzt könnt ihr wieder mit euren Weisheiten um euch schmeisen.

Okay, ich bin für Billy Paynter. Der hat 26 Tore gemacht. Zwar nur in der 3. Liga in England, aber immerhin waren in der Liga so Mannschaften, wie Millwall, Charlton, Southampton, Norwich, der dreifache englische Meister Huddersfield und sogar der frühere UEFA-Pokal-Sieger, Landesmeisterpokalfinalist und Pokalsiegerpokalfinalist Leeds United! Billy Paynter ist erst 25. DER hilft uns weiter!

Ach ja naja es ist eben wie immer.

Nicht böse sein, aber die 1. Belgische Liga ist mal abgesehen von Anderlecht, Brügge, Lüttich und vllt. Genk nicht besser als unsere 2. Liga. Wenn man dann noch eine Liga nach unten geht kann man das noch nichtmal mit der 2. Liga vergleichen. Da wir jetzt aber in der 1. Liga spielen, ist das doch ein großer Sprung und ein Topstürmer in dieser Liga bekommt es dann mit ganz anderen Kalibern zu tun.

Da de Broyer mit 27 auch nicht gerade mehr ein Talent ist, sollte er in dem Alter auch schon höher spielen, aber anscheinend wollte ihn bisher kein höherklassiger Verein haben.

Da de Broyer mit 27 auch nicht gerade mehr ein Talent ist, sollte er in dem Alter auch schon höher spielen, aber anscheinend wollte ihn bisher kein höherklassiger Verein haben.

eben und darauf berufe ich auch meine meinung wenn ich sage für unseren anspruch in liga 1 ist er eine graupe
default_icon_cool.gif

seh ich auch so..

und mit 27 , n der zweiten belgischen liga, naja..

wir haben kein geld, aber wir müssen auch net alles nehmen...

Ach ja naja es ist eben wie immer.

Du hast hier keinen Grund gegeben zu glauben, dass der Spieler was taugt, auf eine einzige Spielbeobachtung von jemandem, den wir nicht kennen, können wir uns wohl schlecht verlassen, und die objektiven Daten (Mit 27 in einer Liga, die wie deutsche 3./4. Liga sein dürfte) sprechen nun mal nicht sonderlich für ihn.

Und dann verdammst du die bösen Anderen, die auf jedem Vorschlag rumhacken. Wenn wir deinen Vorschlag gut finden sollen, solltest du etwas liefern, aber von den andern zu verlangen, dass sie dir blind glauben, ist wenig überzeugend.

Zurück
Oben