Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin McKenna

Flasche Leer

Active Member
McKennas Vertrag wird wohl nicht verlängt beimFC....

wäre für die zweite Liga ein Topmann....

Wird aber bestimmt interesse von 1Ligisten geben!

Was denkt ihr?

Geburtsdatum: 21.01.1980

Größe: 1,89

Nationalität: - Kanada

- Schottland

Status: Lizenzspieler

Fuß: rechts

Position: Abwehr

Positionsdetails: Innenverteidigung

Länderspiele: 37 Spiele für Kanada Kanada

Länderspieltore: 9 Tore für Kanada Kanada

Länderspieldebüt: 01.03.2006*

Vertrag bis: 30.06.2011

Marktwert: 1.800.000 € Den Marktwert von Kevin McKenna ...

Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement

Er hat mich in Köln nicht überzeugt. Und für ein Backup wäre er mir auch bestimmt zu teuer. Könnte mir vorstellen, dass Cottbus ihn vielleicht zurückwill?

Der Vorteil von Mckenna ist ja eigentlich, dass er überall einsetzbar ist.Hat bei Cottbus sogar im Sturm gespielt. Ob er uns aber qualitativ hilft bezweifel ich.

find ich persänlich keine gute idee, meiner meinung nach kein so guter spieler ...

Wenn man gesehen hat, wie schlecht er gegen Hertha um nur ein Beispiel zu nennen ausgesehen hat, weiss man, dass er definitiv keine 2.Ligaqualität (mehr) hat!Ist mittlerweile viel zu langsam!

Denke auch nicht dass de kevin uns groß weiter helfen kann. zu langsam, zu behäbig im Spielaufbau. Unsere IV ist mMn stärker besetzt, unser ST auch. und als 3. Mann zu teuer.

auf IV brauchen wir ja eigentlich keinen neuzugang, sind dort ja ganz gut besetzt.

ansonsten ansich kein schlechter, aber zuletzt nicht mehr so gut wie früher.

Zurück
Oben