Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin Trapp

Richtig so! Wenn Schalke ihn unbedingt haben will, sollen sie tief in die Tasche greifen. Ich denke mal, wenn die Angabe mit den 9 Mios stimmt, dann hat Kuntz das extra gemacht um noch Moravek zu bekommen. 5 Mio plus Moravek wäre für uns ein Bombengeschäft.

Richtig so! Wenn Schalke ihn unbedingt haben will, sollen sie tief in die Tasche greifen. Ich denke mal, wenn die Angabe mit den 9 Mios stimmt, dann hat Kuntz das extra gemacht um noch Moravek zu bekommen. 5 Mio plus Moravek wäre für uns ein Bombengeschäft.

Richtig. Nun ist es schwierig zu sagen, wie sich Trapp entwickelt und er hat sicherlich nicht komplett fehlerfrei gehalten, aber m.E. hat er etwas ausgestrahlt, was viele andere junge Torhüter (z.B. Ter Stegen) nicht haben: Große Ruhe und Übersicht. Er hat schon relativ abgeklärt gespielt und hat m.E. die Chance, ein Top-Torhüter zu werden. Von daher ist eine hohe Ablöse gerechtfertigt. Und ganz ehrlich: Wenn es 5-6 Mio + Moravek gibt, dann muss man zuschlagen. Mit Sippel haben wir einen Torhüter, der für unsere mittelfristigen Ansprüche (unteres Mittelfeld) mehr als genügend ist. Den Verein quasi von einem Tag auf den anderen zu sanieren, kann man nicht jeden Tag!

Wenn DER Deal klappt - also mind. 5 Mio plus Moravek oder 9 Millionen in bar - dann hat sich Kuntz nicht nur ein Denkmal, sondern eine Umbennenung des Rathauses auf seinen Namen verdient!!!
default_smile.png

der fall 5 mio plus moravek wird niemals eintreten. die werden sich wahrscheinlich zwischen 3,5 mio und 4,5 mio ablöse für trapp einpendeln und dann ist eben die frage, was am ende noch übrig bleibt, wenn wir moravek bekommen. ich schätze nicht viel. da sollten wir uns keine hoffnungen machen. das geht mehr richtung 1:1 tausch plus eine kleine summe x.

Absolut richtige Entscheidung, falls der aufgerufene Preis stimmt. Trapp hat Vertrag bis 2013. Wenn ihn keiner will, haben wir einen erstklassigen Tormann, der mindestens bis 2013 bei uns im Tor steht. So, sollte aber der Herr Rangnick den Trapp unbedingt haben wollen, dann muss er auch für einen 20 jährigen U-Nationaltorhüter tief in die Tasche greifen. Entweder sie nehmen ihn dafür, oder eben nicht! Wenn wir Trapp behalten, hat bestimmt NIEMAND ein Problem damit.

Na klar hat Trapp nicht die Erfahrung usw. wie ein Neuer, die einen Vergleich rechtfertigen, ABER: Wenn Schalke für Neuer ca. 25 Mio bekommt, ist Trapp nicht nur 3-4 Mio. wert.

Also Cheffe, schön weiter den Preis oben halten. Talente verschenkt haben wir in den letzten Jahren genug!!!

Und an alle Schalker, die den Preis überzogen halten, ihr habt ihn selbst geschaffen mit dem Neuer Preis.

Don't hate the player, hate the game!

9 Mio, Stefan, wenn der Heldt da nicht direkt aufgelegt hat hast du den größten Managerdepp der Liga gefunden. Wenn der weiterverhandelt oder gar den Preis mitgeht dann macht der den Magath/Müller/Hoeness in Personalunion.

Was die Sache mit Moravek angeht, Schalke hat/te ja auch noch Interesse an Ivo... Auf Stefan, die Neuermillionen sind uns
default_icon_mrgreen.gif

9 Millionen für Trapp und 9 Millionen für Ivo oder was?!
default_icon_mrgreen.gif
Alter Falter, war ich mit meinen geforderten 8 Millionen doch sogar noch drunter
default_biggrin.png
- sehr gute Grenze gesetzt vom Cheffe, so muss das sein! Ich denke, wenn Schalke ihn unbedingt will, dann wird man sich bei 8 Millionen treffen können. Das wird ja richtig spannend, eigentlich ja schade um unseren Goalie.
default_sad.png

Jetzt scheint's aber so richtig loszugehen. Ich frag' mich auch immer, woher die diese Zahlen / Preise wissen. Und dass Kuntz jetzt angeblich von 9 Millionen gesprochen haben soll, will ja dann heißen, dass man nun auch AN IHN herangetreten ist, oder?

Die einzige Sache die für mich bereits sicher ist, dass ohne den Trapp Wechsel, die Akte Moravek mehr oder weniger geschlossen ist.

Und je nach dem, wer wen lieber (und schneller) holen will und evtl. auf den Spieler verzichten kann, hat die besseren Karten
default_icon_mrgreen.gif
- von wegen Schalke-Trumpf mit Moravek. Dadurch dass Schalke derart wegen Trapp baggert, sind die Trümpfe wohl ausgeglichen.

Es sieht eigentlich danach aus, dass man sich demnächst irgendwo in der Mitte treffen wird (sollte es klappen, gehe ich von offiziellen 3-4 Mio aus) und rechne Moravek als offiziellen FCK-Neuzugang mit ein. Alles Verhandlungssache.

Vielleicht ist die Sache schon weiter wie man denkt, und wir geben deswegen locker 2,5 Mille für Schechter raus.

Vielleicht ist die Sache schon weiter wie man denkt, und wir geben deswegen locker 2,5 Mille für Schechter raus.

Auch möglich. Genauso, dass Ivo nach Schalke geht. Den wollten sie doch haben.
default_icon_neutral.gif
Spannend bleibt's in jedem Fall.

Wenn DER Deal klappt - also mind. 5 Mio plus Moravek oder 9 Millionen in bar - dann hat sich Kuntz nicht nur ein Denkmal, sondern eine Umbennenung des Rathauses auf seinen Namen verdient!!!
default_smile.png

Ich hätte ja wirklich die 10 Mio+ Moravek verlangt, dann haben wir die Hälfte von Neuer erreicht und das wäre ein angemessener Preis für unser Super-Talent (für mich der beste TW, den wir seit 1996/1997 hatten- also solange ich Fan bin
default_tongue.png
). Trapp hat ja schließlich auch eine deutlich bessere Bewertung als Neuer in seinen neun Spielen erhalten (ist natürlich die Frage der Konstanz, aber ich mach mir bei ihm ehrlich gesagt keine Sorgen). Und wenn der Marktwert eines Tim Wiese bei 10 Mio. liegt, dann sollte der vom Kevin auch in seiner Nähe liegen. Schließlich hat der Wiese eine richtig miese Saison gespielt. Und ja, natürlich haben Neuer oder Wiese mehr internationale Erfahrung- allerdings ist er jünger als die beiden und hat auch noch ein Jahr länger Vertrag als Neuer. Unter den 9 Mio. dürfte da gar nichts gehen, denke, wir werden da keinen cm von dem Preis abweichen. Lange Rede kurzer Sinn: Richtig so, Stefan, wir lassen uns doch nicht von einer Wurst die Butter vom Brot nehmen!
default_tongue.png

Man könnte jetzt natürlich im Gegenzug die Schalker auch einfach ärgern und Trapp für 13 Mio bei den Bayern anbieten. Dazu verlängert Klose dann noch und wird gratis an uns ausgeliehen...
default_wink.png

Man muss ihnen ja nur verklickern, dass selbst die Schalker unseren Torsteher besser finden als den eigenen.

Edith: Sehe uns nach der Sommerpause strahlend vor dem Rathaus stehen und das Stadion zurückkaufen.

13 Mio für Trapp

17 Mio für Ivo

bei Lakic finden wir noch eine Vertragsklausel, wonach Wob 10 Mio zahlen muss

Real Madrid bietet uns Khedira+Özil+30 Mio für Tiffert

Manchester City legt nach und überweist 20 Mio für Bugera+Schulz

Mein Gott, wir sind gerettet.
default_wink.png

Kuntz macht das goldrichtig. Im Moment liegen die Trümpfe - trotz Moravek - auf unserer Seite. Wenn jemals für einen Torhüter 5 Mio+x zu erzielen sind, dann jetzt - oder eben lange Zeit nicht mehr. Torwartkarrieren sind gewöhnlich lang, so ne Wechselorgie wie dieses Jahr gibts nicht oft.

Ob sich Heldt letztendlich zu unseren Gunsten verzockt hat? Ob letztendlich die eklige Preistreiberei uns zugute kommt? Ob Schalke langsam kotzt, wenn die an Lautern denken?
default_icon_mrgreen.gif

ihr könnt schreiben was ihr wollt,aber ich würde trapp nicht verkaufen,er wird in den nächsten jahren noch stärker und begehrenswerter für andere!

auch wenn der verein das geld sehr gut gebrauchen könnte,deshalb denke ich das kuntz auch so eine summe aufgerufen hat um klar zustellen das trapp nur für sehr viel geld und nur dann eine überlegung wert wäre ihn abzugeben!

sollen die schalker doch ein tauschgeschäft mit sippel/moravek zustimmen dann wäre uns und ihnen geholfen!!!

Man könnte jetzt natürlich im Gegenzug die Schalker auch einfach ärgern und Trapp für 13 Mio bei den Bayern anbieten. Dazu verlängert Klose dann noch und wird gratis an uns ausgeliehen...
default_wink.png

Man muss ihnen ja nur verklickern, dass selbst die Schalker unseren Torsteher besser finden als den eigenen.

Edith: Sehe uns nach der Sommerpause strahlend vor dem Rathaus stehen und das Stadion zurückkaufen.

13 Mio für Trapp

17 Mio für Ivo

default_wink.png

Dann wären wir nicht nur gerettet...
default_icon_eek.gif
Der Vorschlag mit dem Transfer zu Bayern ist besonders gut
default_biggrin.png

default_wink.png

13 Mio für Trapp

17 Mio für Ivo

default_wink.png

es war spät...
default_icon_biggrin.gif

9 mios bekommt man für Trapp sicher nicht

aber man kann sie verlangen, um sich am ende

auf 6 + Moravek zu einigen.

und ob eine oder zehn mios, schade um Trapp wärs auf jeden fall!

9 Mios werden es nicht werden, schade. 5 mios + Moravek halte ich durchaus für realistisch, da ja Schalke 5 Mios wohl geboten hat. Mit den 5 Mios könnte man vieleicht den aktuellen Stammkader komplett halten, zusätzlich Shechter, da wäre man in meinen Augen für die neue Saison gut aufgestellt. Man bräuchte vieleicht noch nicht mal die in dem Etat eingerechneten Transfergelder verwenden, was unser Eigenkapital stärken würde.

Man muß nur aufpassen, das man mit den Gehältern nicht zu stark ans Limit geht. Die Spielergehälter werden gleich bleiben, bzw. nicht sinken. Man hat ja nicht jedes Jahr hohe Transfereinnahmen, bei uns schon gar nicht.
default_wink.png
Es wäre schlecht, wenn man nach einem Jahr ohne Transfereinnahmen einen guten Spieler abgeben müßte, da sonst die Gehälter von allen nicht gezahlt werden könnten. Ist bei Kuntz zwar ziemlich ausgeschlossen, aber ein schlechtes Jahr, sinkende Zuschauerzahlen, da könnte es schon enger werden.

Oha,die Sache scheint jetzt doch in die entscheidende Phase zu gehen

Für mich ist klar:der FCK will unbedingt Moravek,Trapp will man nicht unbedingt halten,wenn die Ablöse stimmt

Kuntz ruft 9 Millionen aus,man trifft sich dann bei 4 Millionen und Moravek dazu

So ähnlich wirds ausgehen

Traue Kuntz aber auch zu vieleicht noch eine Million mehr rauszuholen

Für mich ist Trapp so gut wie weg

Das war ja nur ein kurzes Gastspiel in der ersten Mannschaft

wen das Geld stimmt, warum nicht..für das Geld könnten wir noch par gute Flügelflitzer ala IVO holen, wen er mal verletzt ist..Rechts fehlt es auch enorm..

Ich denke auch wenn Schalke ihn unbedingt haben will, das es das Ziel sein sollte 6 mio + Moravek. Denke das wäre schon saugut! Würden zwar ein sehr großes Talent verlieren aber wirtschaftlich ist es ein muß!

Wenn Schalke kein Angebot abgegeben hat(siehe Rheinpfalz) ,bezweifel ich die Wahrheit der Story.

Die Bild bezieht sich ja auf die 5 mio€ die Heldt geboten haben soll, es gab aber laut Kuntz kein Angebot...

Wenn Schalke kein Angebot abgegeben hat(siehe Rheinpfalz) ,bezweifel ich die Wahrheit der Story.
Die Bild bezieht sich ja auf die 5 mio€ die Heldt geboten haben soll, es gab aber laut Kuntz kein Angebot...

Naja, man kann von der Bild halten was man will, aber in Sachen Sport sind sie immer Top informiert, die Rheinpfalz hängt da immer 1-2 Tage hinterher.

Ich würde echt echt super schade um Kevin finden. Fand den Jungen echt gut - besonders bei Flanken. Da ist Sippel schlichtweg nicht bundesligatauglich.

Allerdings muss man auch klar sagen, wenn wir für Trapp Moravek und noch einige Mios kriegen muss (!) man den Transfer machen. Denn Moravek ist für mich auch ein absoluter zukünftiger Bundesliga Topspieler.

Naja, man kann von der Bild halten was man will, aber in Sachen Sport sind sie immer Top informiert, die Rheinpfalz hängt da immer 1-2 Tage hinterher.

Laut Kuntz gibt es kein Angebot.

Und ich glaube nicht das der Artikel sich auf alte Aussagen bezieht, da die anderen Informationen bzgl Shechter, Hlousek und Feulner auch neu sind.

Laut Kuntz gibt es kein Angebot.
Und ich glaube nicht das der Artikel sich auf alte Aussagen bezieht, da die anderen Informationen bzgl Shechter, Hlousek und Feulner auch neu sind.

Naja, kein Angebot heißt ja nur, dass Heldt noch nicht offiziell an ihn herangetreten ist. Inoffizielles Geplänkel ist davon ja nicht umfasst.

Naja, kein Angebot heißt ja nur, dass Heldt noch nicht offiziell an ihn herangetreten ist. Inoffizielles Geplänkel ist davon ja nicht umfasst.

"Nach BILD-Informationen hat Heldt 5 Mio angeboten". Wenn das stimmen soll hat er ja eine konkrete Summe angeboten.

Zurück
Oben