Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker Manager Spiel

Kann man bei eurer Liga (1. Buli) noch teilnehmen ich bin bisher Einzelkämpfer.

Wenn ja wie heisst die Liga genau und gibt es noch irgendwas zu beachten?

Liga heißt roteteufel.de

Und da du Mitglied bist hier im Forum steht deiner Aufnahme nichts mehr im Weg.

PS: Habe jetzt 4 neue Mitglieder , je 2 in die 1.Liga und je 2 in die 2.Liga aufgenommen.

Der kicker geht mir mal sowas von auf die Nüsse...lucio(Berlin) bekommt eine 6, wahrscheinlich wg der Schwalbe hat aber 2 Tore vorbereitet, sowas ist doch absolut dämlich. Die Aktion war zwar scheiße aber das ist ja nicht mehr objektiv. Lächerlich.

Mein kompletter 3-Sturm hat mal wieder voll in die Minuspunkte reingehauen.
default_sad.png
:(

... deswegen ist die Sportbildnote noch am objektivsten! Die setzt sich aus 3 verschiedenen zusammen! Bildnote, Kicker und noch eins das ich vergesse habe lol

Bei mir läufts in den Ligen aber auch ned soooo prickelnd! Der Moseltaucher ist aber voll gut.

Hier mal die neuesten News über unsere 2 Ligen.

In jeweils beide Ligen habe ich soeben 2 Nachzügler aufgenommen ,somit haben wir in der 1.Liga nun immerhin 21 Mitglieder.

Zum Spieltag von Liga 1.

Wir haben im Schnitt 27,2 Punkte erspielt und liegen damit auf Platz 7832 von 11.706.

Der beste Spieler hatte 53 Punkte und liegt damit an dem Spieltag auf Platz 17,438.

In der Gesamtwertung liegen wir klar besser da mit 66,2 Punkten und damit auf Platz 1241.

Wir haben auch 2 Einzelspieler unter den besten 1000 Spielern von über 200k.

Mit 121 Punkten und 118 Punkten.

2.Liga gibts erst später.

2Liga war jetzt aber gut bin unter den Top 6000...bajic,Ebbers und berhalter haben mich gerettet;-)

nur im Klassik war ich ganz hinten...bald letzter. Ist auch kacke mit den blöden Minuspunkten zudem muss man im Klassik einfach nur Glück haben das ein Team mal richtig abgeht...Am besten man kauft nur Top Spieler füllt den Rest mit Schrott auf und schon ist man dabei...wer Ribery hat punktet mehr als ich mit 5 Mann zusammen:roll:

Friend und Novakovic im Sturm das geht gut ab...77 in der Classic Spieltagswertung.

Im Interactive 52 Punkte mein bisher beste Ergebnis und insgesamt auf Platz 1447 in unserer Liga momentan über 100 Punkte Vorsprung auf den 2ten, mal schauen ob das so bleibt;-)

Bei Schwalben vergibt der Kicker seit dieser Saison ne 6.

Sozusagen als soziales Gewissen des dt. Fussballs . Ist aber trotzdem bescheuert.

Der Kicker hat mittlerweile eh eine nicht nachvollziehbare Bewertung! Die geben vorallem Spieler wie Diego und Ribery schlechte Noten (5), wenn sie mal nicht die halbe Welt verzaubert haben und mal "normal" gespielt haben. Naja iss ja nur ein Spiel ....

Hey Leute,

habt ihr in dem Tranferzeitraum zugeschlagen und euch neue Spieler gekauft?

Ich selbt hab mir mit Benaglio, Westermann, Jarolim und Kießling meinen Kader verstärkt!

Habe mich Marc Ziegler (für Konetzky)

Eggiman

Ze Roberto

und Amanatidis (für Zidan)

verstärkt. Jetzt bin ich mal gespannt, was damit geht.

Für Liga 2:

Habe ich Mohamad, Ndjeng und Hennings geholt.

Im Sturm habe ich jetzt Vucicevic,Nocakovic und Rob Friend.

Ich hoffe die bringens weiter so.

hab in der 2. Liga Jetzt Novakovic,Reichenberger un Sanou im Sturm.

Außerdem noch mit Nicu und Berhalter verstärkt.

ich habe ein paar Positionen ausgetauscht..

Abwehr: Roque Junior (MSV Duisburg) für Borges (Karriere beendet)

Mittelfeld: D. Jensen (Werder Bremen) für Böhme (Arminia Bielefeld)

Sturm: Koller (1. FC Nürnberg) für Ailton (MSV Duisburg)

Tor: Sippel (1. FC Kaiserslautern) für Fromlowitz (1. FC Kaiserslautern)

Abwehr: Beda (1. FC Kaiserslautern) für Bugera (1. FC Kaiserslautern)

Mittelfeld: Gunkel (1. FSV Mainz 05) für Bernier (1. FC Kaiserslautern)

Sturm: Boakye (1. FSV Mainz 05) für Vata (TuS Koblenz)

wobei mein besseres Team eh die Classic Bundesliga Mannschaft liege da auf Position 3670.. ist.in der zweiten kenne ich mich zu wenig aus (bzw. der FCk-Absturz) und beim interactive hab ich paar die punkte kosteten wie böhme..

So die Saison ist vorbei...unsere Managerliga war nicht so gut dabei^^

Bin aber dort in der 1Liga 2ter und in Liga 2 Sieger... wer ist denn der gewinner der 1liga?

In der 1. Liga leider nur ein enttäuschender 10. Platz für mich. Ich habe leider mit Bernd Schneider und Fanis Gekas über 10 Millionen in den Sand gesetzt und in der Winterpause nicht optimal getauscht. Jan Koller war leider ein Flop.

Dafür die zweite Liga mit einem guten 2. Platz abgeschlossen. Da lief's trotz Bernier, Demai und Runström deutlich besser...
default_wink.png

Zurück
Oben