Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker: Schaulaufen Zandi

wieso denken eigentlich alle, er is verletzt?

wie ich das jetzt schon des öfteren gelesen hab, soll er ziemlich hohes fieber haben und es ihm körperlich net gut gehen...

für alle, dies grad net gesehn haben;

zandi hat in ne interview grad gesagt, das er nach em Kroationspiel probleme mit dem oberschenkel wieder hatte und deshalb heut noch passen muss. Aber er wird wohl im nächsten Spiel gegen portugal auflaufen können.

Ja was so komisch is!

Un was mich verwundert ist!

das die Iraner schreiben er hat hohes Fieber un muss zum Ultraschal un machen ein großes Geheimnis draus was genau is un er sagt im interview( das ich auch gesehen hab) das er nur probleme mit der Wade hat!

Meiner meinung nach irgendwie seltsam!

Gestern hat ja auch der Nekounam gespielt... nicht schlecht aber jetzt auch nicht so toll, wie eigentlich die gesamte iranische Mannschaft... Hätte von denen mehr erwartet

"You are the one and only"...ne halt wie ging das Lied
default_icon_wink.gif

ja!

Ich bin net die einzigste die es interesiert!

Ich versteh mich gut mit ihm un seinem Cousin!

Un Fußball kann er auch spielen!

schon gut
default_wink.png

chattest du auch mit schönheim?
default_wink.png

ne komm is ok, sorry wenn ich dich oben mit dem post irgendwie angegriffen hab.

@shorty89:

Nein ich chatte net mit schönheim!

Ich finds nur blöd wen ihr auf ihm rum hackt! weil er die saison kaum gespielt hat weil er andauernd verletzt war!

Da könte man jetzt über andere auch so und noch schlimmer reden!

Aber bei ihm ist es nicht inordnung! weil er net oft gespielt hat wegen verletzung!

Das ist das was mich immer aufregt!

Und ICH bin der Meinung das er gut Fußball spielt! der meinung sind auch noch andere!

hab ihn ja garnit runter gemacht.

nur juckts mich kein meter, was ein ex-fck spieler treibt, der uns kein meter weitergebracht hat (und das kannst du nicht bestreiten)

was müssen wir noch über diese flasche diskutieren..er ist endlich weg...gott sei dank

er hat 1 spiel gut gespielt für uns...damals in rostock und das wars...danach kam kein pass an...die einzigen tore waren 11er...er riss sich NIE den arsch auf...freistöße ladeten in der west bzw der ost...

so einen kann man nicht mal in der 2. gebrauchen..

des einzigste was der zandi draufhat is zahnbelag
default_wink.png

für die 1.liga reicht es nunmal nich,des hat man gesehn ,da hat anscheinend der wille und die einsatzbereitschaft gefehlt...manche reden hier noch davon,dass er ein talent wär,doch mit 27 hat sichs meiner meinung nach ,,austalentiert''

was müssen wir noch über diese flasche diskutieren..er ist endlich weg...gott sei dank
er hat 1 spiel gut gespielt für uns...damals in rostock und das wars...danach kam kein pass an...die einzigen tore waren 11er...er riss sich NIE den arsch auf...freistöße ladeten in der west bzw der ost...

so einen kann man nicht mal in der 2. gebrauchen..

Hätten wir doch mit ihm verlängert ...
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

default_biggrin.png
default_laugh.png
default_biggrin.png

De Wild, Wild un sein Lieblings-Thäämaa!
default_smile.png

Zurück
Oben