Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker Sonderheft 2006/07

Kicker Sonderheft 2006/07

• Kaufe ich mir auf jeden Fall

Stimmen: 24 61,5%
  • Kaufe mir ein anderes Sonderheft (z.B. SportBild)

Stimmen: 1 2,6%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 8 20,5%
  • Kaufe mir kein dieses Jahr kein Sonderheft

Stimmen: 3 7,7%
  • Kaufe mir nie ein Sonderheft

Stimmen: 3 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    39
weiß noch nicht ob ich mir des kicker oder Sport-Bild Sonderheft holen soll

ich weiss es noch nicht. einerseits hab ich verstaendnis dafuer, dass es moeglichst frueh rauskommen soll, andererseits stimmen dann die mannschaftsfotos bzw. spielerdaten nur zu XX prozent ...

Wenn überhaupt, dann das Kicker-Sonderheft wegen der Stecktabelle. Die hat bei uns im Wohnzimmer ihren festen Platz
default_biggrin.png

Das Kickersonderheft holt sich mein bruder jedes Jahr und daher kauft er sich's heut auch.Ich find das es einfach viel informativer ist als z.B. das von der SportBild und ausserdem mach ich jedes Jahr beim Managerspiel mit(Stecktabelle is auch ein grund)....

ich hab mir die letzten 4 jahre immer eins gekauft, dieses jahr weiß ich noch nicht recht ob ich mirs hole, mal sehen...

Ich hab mir jedes Jahr eins gekauft und das werde ich auch dieses Jahr tun!

Hab's schon. Hab schon den ersten Fehler entdeckt. Beim Amateurkader steht bei "letzter Verein" beim Sippel SC Bad Dürkheim, beim Henel SV Bad Dürkheim. Wußt gar ned, dass der Sippel vorher beim Schachclub gespielt hat...

Letzes Jahr mal wieder gekauft. Einmal durchgeschaut, seit dem liegts unterm Wohnzimmertisch. Jetzt nach dem Abstieg hol ichs mir nicht.

Spende das Geld lieber Astra
default_icon_smile.gif

ich habs mir heut geleistet ,is einfach ein klassiker .

auf ner anderen forum Hp wird sie einfach schlicht die bibel genannt.

aber wenn das mit den preisen so weitergeht ,hör ich bald auf .

vor ein paar jahren hats noch 7 mark gekostet ,letztes jahr 4,90 un diesmal 5,40 €

naja, so kurzfristig können die die neuen auch net einbauen, da werden noch weitere neuzugänge fehlen.

in der tv werbung sieht man übrigens kurz die stecktabelle, mim BETZE an erster stelle
default_smile.png

Hab mir früher immer alle Hefte geholt, die ich finden konnte. Aber irgendwann hab ich dann festgestellt, dass da eigentlich nichts besonderes drin steht. Wichtige Informationen, die mich interessieren, hole ich mir lieber im Internet, und das aktueller und billiger.

Werde es mir auch wieder kaufen, genau wie das CL-Sonderheft und das der Fußballwoche, das ist die entsprechende "Bibel" für den Berliner Amateurfußball.

Ich habe es auch, hab es aber schon am Freitag hier in der Bahnhofsbuchhandlung geholt. Das Sonderheft der Buli + das Champions League Sonderheft sind Pflicht, Leitfaden durch die Saison halt.

Was mich jedoch enttäuscht hat das die DVD leider abgespeckt wurde ! Bei den Top 100 Kickern, gibt es jetzt nichtmal mehr ordentliche Videos...

Außerdem könnte die zweite Liga ruhig mehr Erwähnung finden, grade auf der DVD sollte sich doch noch Platz finden, vielleicht auch wenigstens Prognosen abzugeben. Der Aufpreis von 0,50 € scheint mir IMO nicht gerechtfertigt zu sein...

so, hab mir heute die sport-bild besorgt, kicker war aus im globus, aber das wird in den nächsten tagen auch noch angeschafft.

Habe es mir letzte Woche gekauft, nur Schade, dass die zweite Liga so kurz behandelt wird.

Zurück
Oben