Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker Sonderheft 2007/08

Kicker Sonderheft 2007/08

• Kaufe ich mir auf jeden Fall

Stimmen: 31 47,7%
  • Kaufe mir ein anderes Sonderheft (z.B. SportBild)

Stimmen: 3 4,6%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 13 20,0%
  • Kaufe mir kein dieses Jahr kein Sonderheft

Stimmen: 10 15,4%
  • Kaufe mir nie ein Sonderheft

Stimmen: 8 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    65

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Vorgestern ist das Sonderheft erschienen. Wer kauft es sich?

Hier das Ergebnis von letztem Jahr:

Kaufe ich mir auf jeden Fall
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
56,76%

Kaufe mir ein anderes Sonderheft (z.B. SportBild)
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
1,35%

Weiß noch nicht
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
24,32%

Kaufe mir kein dieses Jahr kein Sonderheft
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
8,11%

Kaufe mir nie ein Sonderheft
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
9,46%

Ich werde es mir wieder kaufen, obwohl ich kaum reingeschaut habe. Habe eigentlich nur die Tabelle wöchentlich gesteckt und nach den CL-Terminen geschaut. Über unsere Gegner habe ich mich letzte Saison eigentlich hauptsächlich über das Betze-Magazin informiert.

Hab es mir zwar wie jedes Jahr gekauft, aber eigentlich ist es unsinnig. Die Berichte sind ja meist nicht aktuell und für die Mannschafts- und Spielerdaten gibs ja das Internet...

Das letzte Kicker Sonderheft wo ich mir gekauft habe ist glaube ich 4 Jahre her. Ich find auch dass es immer früher auf den Markt kommt und daher Quatsch ist es zu holen. Eine Woche vor der Saison wäre besser. Weil so mancher Verein doch noch Spieler verpflichtet und daher ja nicht aktuell ist. Will man daher aktuell bleiben,muss man in ein paar Wochen sich wieder einen Kicker (Montagskicker) kaufen um von den jeweiligen Spieler mehr zu wissen. So kann man die Leute auch an der Stange halten,ausserdem ist die 2.Liga ein wenig vernachlässigt.

Was ich mir wahrscheinlich holen werde ist das erstmals ab heute erschienene 11-Freunde-Sonderheft,wohl die anspruchsvollere Variante als der Kicker,Sport Bild oder Anpfiff ...

http://www.11freunde.de/dasheft?PHPSESSID=577060aa14d10cfabff153f3f4c02a70http://www.11freunde.de/dasheft?PHPSESSID=577060aa14d10cfabff153f3f4c02a70

Weiß noch nicht...wenns mir niemand schenkt,dann werd ich es mir vielleicht kaufen,aber eher nich
default_wink.png

hab wie immer beide geholt...Im Spobi Heft sind immer viele Statistiken dabei un im Kicker sachen wie 5 Jahres Wertung und ausführliche Berichte nur über die 2Ligisten eben kürzer.

An alle die hauptsächlich über den FCK was erfahren wollen: kauft es euch nicht da steht nichts tolles drin. Lohnt sich nur um die anderen Teams genauer unter die lupe zu nehmen und zu sehen wessen Vertrag wie lange läuft(was aber nur beim SPOBI Heft in der 1Liga sichtbar ist). Kicker kostet 5,40, SPOBI 4,90. Also nur kaufen wenn man sich für die anderen Teams oder die 1Liga interessiert;-)

Da ich sowieso über alle Transfers in Liga 1 und 2 Bescheid weiß, eigentlich unnötig. Aber ich kaufe es meinem kleinen Bruder wegen der Stecktabelle glaub ich
default_smile.png

ich hab mir vorgestern das SPOBI sonderheft

gekauft,ich hab das heft jedes jahr und hab keine

Lust mich auf den Kicker umzugewöhnen...

Un Kohle gespart hab ich auch noch..*grins*

naja,ich hätte mir aber auch mehr infos über

die einzelnen Spieler erhofft..egal

HAbe mir Kicker und 11 Freunde Heft zugelegt.

Kicker aus Tradition , 11 Freunde weils doch einfach besser ist.

Habe mir den Kicker gegönnt wie jedes Jahr.

By the Way: Machen wir eigentlich mit einer Forumsliga beim Kicker-Managerspiel mit ?

Werde wieder ein Managerspiel anbieten, auch wenn die Forumsbeteiligung nie sonderlich hoch ist (ca 10 Mitglieder)

Da ich sowieso über alle Transfers in Liga 1 und 2 Bescheid weiß, eigentlich unnötig. Aber ich kaufe es meinem kleinen Bruder wegen der Stecktabelle glaub ich
default_smile.png

Eben,so ein Sonderheft war vielleicht mal vor Jahren noch ok,aber jetzt wo man per Internet auf fast alle Infos zu Vereine und Spieler zugreifen kann hat sich die Auflage beim Kicker usw. bestimmt krass vermindert.

(PS,wann kommt eigentlich das Jährliche FCK-Saisonheft raus?)

Eben,so ein Sonderheft war vielleicht mal vor Jahren noch ok,aber jetzt wo man per Internet auf fast alle Infos zu Vereine und Spieler zugreifen kann hat sich die Auflage beim Kicker usw. bestimmt krass vermindert.

(PS,wann kommt eigentlich das Jährliche FCK-Saisonheft raus?)

Am Stadionfest glaub ich

@König Otto:

ich fänds super, alleine machts keinen so spaß wenn man auf platz 167.697 rumkrebst
default_icon_smile.gif
, aber wenn man sich mit anderen forumianern messen kann ists lustig, halte mich auf dem laufenden, vielleicht sind wir ja dann 11
default_icon_smile.gif

ich bin ganz klar pro sport bild und kauf mir deswegen auch das sonderheft von denen und nicht das von der konkurrenz:-)
default_icon_smile.gif

Wird gekauft wie jedes Jahr. Kauf auch immer nur das Kicker Sonderheft mit der tollen Stecktabelle, die ich noch nie ein Jahr lang konsequent durch gezogen habe. Also das Stecken.

Ich werd's mir nicht kaufen. Hab mein letztes Kicker-/Spobi-Saisonheft vor Jahren gekauft.

Gespannt bin ich auf die Sonderheft-Beilage der 11 Freunde.

Ich werd's mir nicht kaufen. Hab mein letztes Kicker-/Spobi-Saisonheft vor Jahren gekauft.
Gespannt bin ich auf die Sonderheft-Beilage der 11 Freunde.

11 Freunde lohnt sich, sehr locker in der Aufmachung (kein Mannschaftsfoto, dafür hängt das jeweilige Trikot an der Wäscheleine
default_icon_surprised.gif
), trotzdem informativ z.B. Kaderübersicht und alles im praktischen Hosentaschenformat.

Hab mir Sportbild und Kicker geholt. Beim Kicker nehmen die Berichte allerdings stark ab...nur als Beispiel: Es gab dieses Jahr kein "tippen" auf die Endtabelle aufgrund von vergebenen Noten von "Experten".

Ich kaufs mir auch schon seit Jahren nicht mehr... zu teuer und eh kaum noch wirkliche Inhalte.

ich hab das sportblödheft gekauft. mehr oder weniger wegen der dvd auch;-)

würde es aber nicht mehr tun...

Stand vorhin am Supermarkt und hab mich so umgeschaut und da ist mir die Sonderausgabe der Sportbiold aufgefallen. Wollte Sie mir auch erst holen doch dann ist mir eingefallen das mein DVD Laufwerk z.zt nicht funkttioniert.

Von daher wurd das dann doch nichts
default_icon_smile.gif

Habs auch gekauft besser gesagt ein Familienmitglied. Wenn mehrere lesen lohnt es sichs chon. Wenn man das Heft nach der Saison nicht wegwirft sondern aufhebt kann es eine gute Erinnerung sein und fürs Archiv ganz nützlich.

Aber eigentlich stimmt es schon das man im Zeitalter des Internets dieses Heft nicht mehr unbedingt benötigt.

Aber Traddiddion bricht man halt nicht so leicht

Kickerheft is ganz nett ,man hat 2 Tage was zu lesen, zudem kann man sich die Gesichter der neuen anschauen, und außerdem ist es bei uns Tradition das das Ding gekauft wird. Die 11 Freunde Ausgabe is eigentlich nur das monatliche Heft bloss in etwas anderer Aufmachung als sonst.

Mal grad ne Frage zum Sportbild-Sonderheft:

Haben wir wirklich 20.000. Mitglieder??

Also mehr als z.B. Gladbach?

Zurück
Oben