Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kickerbericht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jäggi hat doch nur gesagt: "Im Moment sieht es aus, als bleibt es so, wie es ist". Das kann doch alles mögliche heißen. Z. B. im Moment gibt es keine Spieler, mit denen der FCK Verhandlungen führt. Kann aber auch heißen, dass es zwar Verhandlungen gibt, aber, der oder die Spieler noch nicht unterschrieben haben.

Also möglich ist alles. Und der Jäggi ist viel zu ausgefuchst, als dass er jetzt über ungelegte Eier fabulieren würde.

Ich denke, so wie unser Kader jetzt aussieht, sieht er nicht am ersten Spieltag der neuen Saison aus.

ich denk auch das der jäggi noch den ein oderen anderen neuen aus dem hut zaubert. für mich ist der auch viel zu viel geschäftsmann um jetzt irgendwelche gerüchte in die welt zu setzen. war doch letze saison genauso.

kosowski, seitz und vorallem mettomo eine ungewisse zukunft? was soll der scheiße, mettomo ist der beste innenverteidiger den wir haben, da kann auch ein immer konstanter hertzsch nicht gegen an kommen, wenn mettomo das wieder macht was er kann ist er klar der beste. seitz hat auch ne ordentliche runde gespielt in den letzten spielen kam er auch nicht zum einsatz und koso hat ne aller letzte chance unter henke, nutzt er die ist er einer der besten aussenbahn spieler der liga und wenn nciht muss er weg, aber erst im winter. ronaldos gibts nich im vorbeigehen, um das mal zu erwähnen und wenn man lieber reuter holt und dafür seitz weg schicken will dann stimmt da irgendwas nicht.

kosowski, seitz und vorallem mettomo eine ungewisse zukunft? was soll der scheiße, mettomo ist der beste innenverteidiger den wir haben, da kann auch ein immer konstanter hertzsch nicht gegen an kommen, wenn mettomo das wieder macht was er kann ist er klar der beste. seitz hat auch ne ordentliche runde gespielt in den letzten spielen kam er auch nicht zum einsatz und koso hat ne aller letzte chance unter henke, nutzt er die ist er einer der besten aussenbahn spieler der liga und wenn nciht muss er weg, aber erst im winter. ronaldos gibts nich im vorbeigehen, um das mal zu erwähnen und wenn man lieber reuter holt und dafür seitz weg schicken will dann stimmt da irgendwas nicht.
Seitz taugt mM nach gar nix, ein Reuter is billiger und KANN mal zu einem guten Spieler werden. Bei Seitz stehts schon fest, dass er keiner is, von mir aus kann der gleich gehen,

seitz kann mann abgeben ,muss man aber niicht.

er verdient sicher nicht viel ,wenn er spielt ,un so einen schnellen u erfahrenen spieler in der rückhand zuhaben is ach ok.

aber wenn en gutes angebot kommt kann ma ihn abgeben ,für umme ,würds ich aber nicht tun.

hmmm Seitz ist eigentlich auch ein ganz ganz feiner Typ ruhig zurückhalten von dem hört mann kein böses wort weil er nicht spielt!

Evtl. Ihm auch mal mehr Spielpraxis geben! keine Ahnung vill. hilft das ja

wir müssen eh schaun wie henke nächstes jahr mit dem ein oder anderen plant...vielleicht ist ja seitz inbegriffen und er kann mal zeigen was in ihm steckt...genauso wie bei mette und koso...

Genau, und der Nurmela zeigt auch noch was in ihm steckt...
default_icon_rolleyes.gif

hmmm Seitz ist eigentlich auch ein ganz ganz feiner Typ ruhig zurückhalten von dem hört mann kein böses wort weil er nicht spielt!

Evtl. Ihm auch mal mehr Spielpraxis geben! keine Ahnung vill. hilft das ja

wenn ich den vor oder nach dem training seh isser mir aber irgendwie unsympathisch, warum kann ich aber auhc net genau sagen.

nö, kuschelt mim Engel.

Aber naja, die Fotos waren ja wie bekannt gegeben wurde, eben in deren Freizeit, also sei es ihnen ja gegönnt... nur leider hatten sie für Fussball anscheinend kaum mehr einen Gedanken!
default_icon_confused.gif

Also ich würde die Fotos jetzt nicht überbewerten. Sind halt ein paar Jungs, die mal vor die Haustür gegangen sind. Liegt auch keiner sturzbesoffen - wenige Stunden vor einem Spiel - auf dem Boden rum. Es gab schon wesentlich Schlimmeres!:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich verprasst." (George Best)

da könnte man meinen zandi schläft besoffen auf dem sofa.
N Sportler kann halt net so viel saufe wie n normale Mensch, sunschd wär er jo kä Sportler. Die Regel wird bestätigt vun "Ausnahmesportler" also Gascoigne, Cantona, Basler, Best, Wuttke etc.

Haschde e breidi buckel, sunschd kann ich net drüber rutsche, denn de Sforza is jowohl net grad mei spieler. Han ich jo scho oft genug gesaat.

Jeder no seine Facon, wo ich hier agfang hab henn all ufm m Thommy rumgehackt, sellemols had ich die Sig in ähnlicher Form erschdmols verwend, also fehl dich ned se sehr gschmeischeld. Nohm Umzug had ich gar känni, awwer dei Gescheld hod mich werre dra erinnerd...

Wie redsch du iwwerhaubd iwwer de Kapidän vun unsere Meischderelf?

Pssst, bloß e Witz ich glaab des Thema hängd jedem sem Hals eraus.

Wie redsch du iwwerhaubd iwwer de Kapidän vun unsere Meischderelf?

Eich hon dach gar nix iwer de Kuunz gesaat!
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben