Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kickerbericht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber naja, die Fotos waren ja wie bekannt gegeben wurde, eben in deren Freizeit, also sei es ihnen ja gegönnt... nur leider hatten sie für Fussball anscheinend kaum mehr einen Gedanken!
default_icon_confused.gif

Wie du schon sagtest, das ist deren Freizeit, deshalb weiß ich nicht, was das diskutieren soll. Überlegt mal was es für Fotos von euch gibt und ob ihr Lust darauf hättet dass euch dann jeder darauf anspricht. Man das sind Menschen in ihren besten jahren, die dürfen noch ab und zu sich volllaufen lassen mit allen Folgen und deshalb sollten sie auch noch ein bisschen Privatsphäre haben. Zu was ein kompletter Verlust des Privatlebens führen kann, hat Deisler gezeigt...

@ winfield: ja, schon, aber die Leistung auf dem Platz sah ja auch genau danach aus... deswegen ist es schon fragwürdig.

Einerseits war es deren Freizeit, ja, andererseits war es vielleicht zu viel und sie hatten wie gesagt kaum mehr Bock auf die WE-Spiele...
default_icon_confused.gif

ich find die sollen in ihrer freizeit machen was sie wollen hauptsache am spieltag treffen sie das tor!!!!

das war aber eben net der Fall, deswegen muss man sich schon mal fragen, was da abging. Auch wenn´s "nur" die Freizeit war.

Da ist der Mangel an Disziplin und Siegermentalität, wie´s Ciri sagte, vorhanden gewesen...

ach son Mumpitz die Fotos sind nach Siegen entstanden und ihr labert hier was von fehlenden Leistungen.... Sprich die haben sich nach guten SPielen volllaufen lassen und ihr meckert jetzt Monate später rum, naja ich find sowas eigentlich lächerlich, ihr verlagt quasi,dass sie nie mehr das Nachtlicht sehen dürfen.

Das wussten aber die Fans, die die Fotos gezeigt haben nicht. Ich habe mir selbst die Fotos im Internet angeschaut, es war nicht erkennbar, wann die Fotos geschossen worden sind. Und derjenige (Mauwurf, UBoot oder wie auch immer man solche Personen nennen mag) der die Bilder MIT ABSICHT in den Umlauf gebracht hatte, hat jawohl sein Ziel nicht verfehlt. So etwas nennt man MOBBING der übelsten Sorte.

schon, aber was in den letzten Spielen abgelaufen ist, war die reinste Arbeitsverweigerung und ne riesen Sauerei.

Von Disziplin keine Spur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben