Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicktipp-Runde

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man da Ergebnis richtig 3 Punkte und Tendenz richtig 1 Punkt einstellen und das mit der richtigen Tordifferenz ausschalten? Ich find das bildet die 3-Pkte Regel besser ab.

Da kann man ja eine Umfrage zu starten.
default_biggrin.png

Grade bei der WM haben die Bonusfragen angekotzt...Hab mir dadurch alles versaut durch die unwichtige Frage wer Torschützenkönig wird, sorry aber für mich Unnutz die Frage. Jetzt bin ich 15ter statt 6ter oder so. Nicht das ich nicht verlieren kann aber ich finde es schade wenn man gut tippt und dann durch so einen kack Bonustipp alles wieder verliert... Wäre dafür 1Liga und FCK zu tippen.2 Liga wegen mir auch ist nur schwerer einzuschätzen.

Ich fand die Bonusfragen auch viel zu entscheidend beim WM Tippspiel. Eigentlich sollten die Tipps der Spiele im Vordergrund stehen und nicht die Bonusfragen. Also beim Ligatippspiel nicht so abhängig davon machen bitte
default_smile.png

Grade bei der WM haben die Bonusfragen angekotzt...Hab mir dadurch alles versaut durch die unwichtige Frage wer Torschützenkönig wird, sorry aber für mich Unnutz die Frage. Jetzt bin ich 15ter statt 6ter oder so. Nicht das ich nicht verlieren kann aber ich finde es schade wenn man gut tippt und dann durch so einen kack Bonustipp alles wieder verliert... Wäre dafür 1Liga und FCK zu tippen.2 Liga wegen mir auch ist nur schwerer einzuschätzen.
Durch die Bonusfragen hab ich mir auch einen vorderen Platz versaut, ohne diese Fragen bzw. mit gleicher Bonuspunktezahl wie der erste wäre ich viel, viel weiter vorne gewesen, also beim neuen Tippspiel sollten sie nicht entscheidend sein!

Durch die Bonusfragen hab ich mir auch einen vorderen Platz versaut, ohne diese Fragen bzw. mit gleicher Bonuspunktezahl wie der erste wäre ich viel, viel weiter vorne gewesen, also beim neuen Tippspiel sollten sie nicht entscheidend sein!
Stimmt, bei dir wars noch extremer:roll:

Stimmt, bei dir wars noch extremer:roll:
Also ich wäre bei gleicher Bonuspunkteanzahl sogar zweiter geworden, so ein Dreck.

Aber meinst du das jetzt ernst? Dein Smilie verwirrt mich etwas;)

Ich hab 1,25& Siege, nur einer is besser und einer is gleich..........

Bei den Bonusfragen bin ich ja im Vergleich zu den anderen Tipper der schlechteste.

Also ich wäre bei gleicher Bonuspunkteanzahl sogar zweiter geworden, so ein Dreck.
Aber meinst du das jetzt ernst? Dein Smilie verwirrt mich etwas;)

Ich hab 1,25& Siege, nur einer is besser und einer is gleich..........

Bei den Bonusfragen bin ich ja im Vergleich zu den anderen Tipper der schlechteste.
Nene der Smilie war gemeint weil das blöd ist...Also nehme dich schon ernst;-)

Zurück
Oben