am oder im stadion war heute kein training,
zumindest nicht auf dem rasen.
autos waren da, vielleicht gings zum waldlauf oder
in den kraftraum.
Oder sie haben später angefangen. Laut HP war das Training ja erst für 11 Uhr angesetzt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
am oder im stadion war heute kein training,
zumindest nicht auf dem rasen.
autos waren da, vielleicht gings zum waldlauf oder
in den kraftraum.
an dem tor dort sollte der FCK übrigens mal nachbessern,
da quetchen sich immer jugendliche unterm zaun durch
(siehe bild in gallery) und kicken dann auf dem platz.
stimmt.
ich bin grad eben vor 10 min. am stadion vorbeigefahren und da waren mehrere jugendliche auf dem kunstrasen am kicken und sogar 2 waren auf dem trainingsplatz,weil die tür zwischen kunstrasen und trainingsplatz weit offen stand...
Auf dem Kunstrasenplatz hinter der Osttribüne standen zunächst ausgiebige Dehnübungen unter der fachmännischen Anweisung vom Fitnesscoach und frischgebackenen Fußballlehrer Oliver Schäfer auf dem Programm.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2946-ringe-und-seile-statt-baelle-und-tore.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2946-ringe-und-seile-statt-baelle-und-tore.html
Nachdem ich gestern beim Training war und die Auseinandersetzung zwischen Sam und Lakic nun auch in der Zeitung stand, kann ich ja auch meine Sicht dazu schreiben.
Es gab eine Spielsituation in "Halbzeit" 2 des Abschlusspiels, bei der Sam Lakic angespielt hat und Lakic den Ball verloren hat, statt zu Sam zurückzuspielen. Das hat Sam so geärgert, dass er bei bei jeder Gelegenheit (mehrfach während und nach dem Spiel) mit Lakic wegen dieser einzigen Situation gemeckert hat.
Nachdem die Geschichte für Sam nach dem Trainig immer noch nicht abgehakt war, und die beiden Streithähne nicht voneinander lassen konnten, ist bei Lakic (glaub ich) die Sicherung durchgetickt und dann ist die ganze Situation eskaliert: Die Fäuste flogen und 4, 5 Mitspieler hatten richtig Mühe, die beiden zu trennen. Lakic hat dann nochmal ordentlich gedroht und dann hat sich der Trainer die Mannschaft inklusive Sam und Lakic zur Brust genommen.
Fazit (für mich): Sam ist eine Diva und Lakic kann nicht gut damit umgehen, nur auf der Bank zu sitzen.
Nicht nur Lakic und Steini. Hab auch schonmal beobachtet dass er mit jemandem im Training im Zweikampf war, gelegt wurde (was im Fußball vorkommt) und seinem Gegenspieler ziemlich giftig "Was is denn??" hinterher gerufen hat.irgendwie scheint er leicht abgehoben zu sein,naja ist meine einschätzung !
Na kommt Leute...lasst den Sam ääh die Kirche mal im Dorf. Gibt halt Heißspunde und eher kühlere Gemüter. Ist Fussball, da passiert das mal. Da ticken selbst die nordischsten Nordlichter mal aus.
Und Lakic ist wohl nicht nur genervt, weil er auf der Bank hockt, sondern auch, weil er in der Mannschaft ein hohes Standing hat. Nicht umsonst ist er "Neben-Käpitän" und im Mannschaftsrat.
Also...nicht gleich alles negativ sehen.
Na kommt Leute...lasst den Sam ääh die Kirche mal im Dorf. Gibt halt Heißspunde und eher kühlere Gemüter. Ist Fussball, da passiert das mal. Da ticken selbst die nordischsten Nordlichter mal aus.
Und Lakic ist wohl nicht nur genervt, weil er auf der Bank hockt, sondern auch, weil er in der Mannschaft ein hohes Standing hat. Nicht umsonst ist er "Neben-Käpitän" und im Mannschaftsrat.
Also...nicht gleich alles negativ sehen.
wenn in kiel die nordischsten nordlichter leben, was bin ich dann?
ach, jetzt auf einmal?.., und net dieses pomadische lustlos-arrogante...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.