This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Er hat die Rückennummer von Hajri. Meine Hoffnungen werden doch wohl nicht erfüllt?
Swierczok fehlt auch.![]()
Aber er ist nicht mit Gliwicze (?) ins Trainingslager gefahren - jedenfalls laut tm-Usern.
Vielleicht konnte man ihn noch nicht eintragen, da er noch bis 30.6. dort unter Vertrag steht, könnte zumindest eine Erklärung sein.
Jean Zimmer von den Amateuren trainierte heute bei den Profis mit. Wie ich finde ,eine sehr Sinnvolle Lösung als Ersatz für Löwe. Man will sich wohl ein genaueres Bild über ihn machen,ob er mithalten kann. Hoffe er überzeugt und wir haben einen jungen BACK UP auf Lv.
Ist er LV weil in seinem Tm Profil steht das er Rv ist, vielleicht kann jemand was zu dem Jungen sagen.
Ist er LV weil in seinem Tm Profil steht das er Rv ist, vielleicht kann jemand was zu dem Jungen sagen.
Bei dieser Spielform gefielen mir Löwe - der gute Flanken schlug -, Drazan - schießen kann er -, Borysiuk und vor allem Derstroff. Er war von den Stürmern (Mo, Derstroff und Wooten) im Abschluss klar der Stärkste. Da war fast jede Kugel drin [...]
Die Trainingsberichte bestätigen meine hohe Meinung von de Wit - und dann ärgert es mich, dass wir uns absichtlich "überbesetzt" haben auf dieser Position. Ich weiß, Alushi ist noch nicht fit und de Wit auch ein physisches Risiko. Aber auch Karl und Borysiuk haben mindestens oberes Zweitliganiveau und zusammen mit Zellner hätten diese fünf Spieler ausgerechnet, um zwei Positionen zu besetzen. Jetzt sind Jenssen und vor allem Ring, der ja offenbar auch nicht für die Außenbahn eingeplant ist, gute und nicht günstige Fußballer und ich befürchte, dass de Wit vom Hof gejagt wird. Vielleicht hätte man das Geld anderweitig investieren können.
Die Trainingsberichte bestätigen meine hohe Meinung von de Wit - und dann ärgert es mich, dass wir uns absichtlich "überbesetzt" haben auf dieser Position. Ich weiß, Alushi ist noch nicht fit und de Wit auch ein physisches Risiko. Aber auch Karl und Borysiuk haben mindestens oberes Zweitliganiveau und zusammen mit Zellner hätten diese fünf Spieler ausgerechnet, um zwei Positionen zu besetzen. Jetzt sind Jenssen und vor allem Ring, der ja offenbar auch nicht für die Außenbahn eingeplant ist, gute und nicht günstige Fußballer und ich befürchte, dass de Wit vom Hof gejagt wird. Vielleicht hätte man das Geld anderweitig investieren können.
Torrejon (Schambeinreizung), Müller (Bänderriss) Alushi und Fortounis (Aufbautraining), und Gaus (Muskelprobleme) sind nicht im Trainingslager dabei.Sorry falls es irgendwo steht, aber weiß jemand was mit unserem wichtigsten Mann Torrejon ist? Mit im Trainingslager/im Training?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.